das sich der Kurs trotzdem dort hält wo er steht , obwohl man die besagte Verwässerungen mit in die "Nachrichtenflut" verpackt ( "untergebracht" ) hat.
Und ja,- 88E meldet sehr gerne im Prinzip öfter das Gleiche in Serie,- nur halt immer ein bissl umdekoriert, so wie es die 8-10 Laborberichte waren, die alle das Gleiche aussagten im Grunde und Final das, was man schon im ersten Labor-Bericht sinngemäß mitteilte.
Darin ist 88E wirklich groß, viel zu berichten ohne wirklich was Neues zu berichten, außer die Erhöhung Anzahl der Aktien der ausgegeben werden. Und da ist nur die Anzahl verändert neu. Da führt der neue CEO die "Tradition" von Dave Wall weiter fort.
Und wie wir auch wissen, bleibt 88E nichts Anderes übrig, um uns möglichst bei Laune zu halten mit vermeintlich schillernden News das Jahr über, weil letztlich nur Eines zählt = DIE Bohrung und das faktische Finden von Öl. All die anderen "News" sind Pausenfüller und wie man am besten Verwässerungen ummantelt.
Das erinnert mich immer wieder an die Jahre mit Dave wall bei den Bohrungen. Da wurde immer alles als prima und planmäßig-toll gemeldet vor und während der Bohrungen bis gefühlt 1 Meter und 5 Stunden vor dem finalem Ziel....und dann " sorry,- war doch nix mit dem erhofften / gedachten Öl ".
Aber ich will es nicht mies reden. So läuft es wohl in dem Explorer-Geschäft um Aktionäre so lange wie möglich bei der Stande und bei Laune zu halten, weil das die einzige, sprudelnde Geldquelle bisher war, die das alles immer finanziert hat. Nur wird es mal zeit, dass wir mal entlohnt werden mit einem tatsächlichen Öl-Fund als Sahne oben drauf zu den doch zugeben guten Möglichkeiten beim Traden vor und während der Bohrungen mit den bekannten Kursbewegungen.
Ich möchte einfach mal nach all den Jahren erleben, dass sie auch mal das finden, was die immer so über ihre Messegräte angezeigt bekommen als " sehr wahrscheinlich vorhanden " und anfangen das Zeugs zu fördern, *bevor die "Grünen" weltweit die Oberhand gewinnen und der Strom nur noch aus der Steckdose kommt *Sarkasmus aus*
Ach ja.... viel berichten, auch wenn es immer nur ein Facelifting ist, ist besser, als wenn eine AG gar nicht mit den Aktionären kommuniziert, wovon es leider auch viele negative Beispiele gibt, wo man nur was hört, wenn die Geld brauchen ( KM ) . |