dieser OTC-Sache,- muss ja nicht zwangsläufig negativ sein / werden, ist der Blick auf das gerichtet, was im 1. Quartal 2022 passieren wird / kann.
@ schakal..... mit deinen 0,035 bist du sehr, sehr vorsichtig in der Schätzung der Möglichkeit. Das wäre ja gerade mal nur eine Verdopplung.
Ich möchte mich mal aus dem Fenstern lehnen und bin mir recht sicher,- dass ich nicht rausfalle, wenn wir nicht mindestens 0,05 sehen werden vor einem Flowergebnis,- eher 0,06 >> .
Wenn das Öl gefunden wird wie in den "Schätzungen" angeben, dann können wir das Komma im Kurs auf 1 Stelle nach dem Komma setzen.
Ich bin eigentlich etwas erstaunt, warum der Kurs so lange bei ca. 0,017 den Boden hält und nicht schon längst die Nordreise angetreten hat so kurz vor der Bohrsaison um noch günstige Stücke zu ergattern, bevor die ganzen Zocker wie die Heuschrecke wieder über 88E herfallen wie in Q1 2021, als wir noch nicht über solche Informationen verfügt haben wie bei der kommenden Bohrung.
Ich leite jedenfalls alles cash was ich noch generieren kann in 88E um. Ich denke wie werden nicht mehr lange warten müssen, bis sich auch hier wieder die Postings überschlagen voller Euphorie.
Meine persönliche Meinung und Vermutungen. |