...dann WÜRDE ich aus Deiner Liste am ehesten auf LG tippen. Die wollen nämlich extrem auf OLED setzen und sehr viel Geld dafür in die Hand nehmen lt. eines Berichtes vor Kurzem.
Da eine AIXTRON im Boot zu haben, wäre nicht unvorteilhaft ....
Alles nat. nur "WENN" .....
Das die AIXTRON "nur" bis knapp 4,75 gefallen ist, hat wohl eher damit zu tun, dass mit diesem Kurs schon eine reale, untere Bewertung erreicht wurde. AIXTRON liegt halt bei sehr vielen Anlegern / Investoren / Leerverkäufern im Fokus...da muss nur ein Fraktion mal etwas kräftiger auftreten, dann kommt Bewegung ins Spiel, OHNE das da eine Übernahme gleich gefolgert werden kann.
Ich persönliche spekuliere einfach darauf, dass AIXTRON mal endlich mit den anderen Bereichen ein paar Säulen hat, die unabhängig vom reinen LED Geschäft machen und Erträge einfahren.... und das sollte ja ab ende 2015 merklich werden, bzw. viel stärker mit einfließen.
Was mich etwas verwundert ist, dass EPI-LEDS am 23.06.15 die R6 qualifiziert hat
" 23.06.2015 | Pressemeldungen Epileds qualifiziert AIX R6 für LED-Großserienproduktion "
Und SANAN so lange daran rumhampelt. Was passt bei SANAN nicht, dass die Qualifizierung dermaßen auf sich warten lässt. Warum hatte EPI-LEDS das nicht ?! |