schön wieder von dir zu hören. ich hoffe, du hattest einen schönen urlaub? und bist jetzt wieder in good? old germany. grüße ruhig auch klon79 von mir.
ich denke, dass sich hier auch einige leser hier bei dir bedanken möchten, denn AUCH durch deine beiträge ist das niveau dieses threads gestiegen.
bin zwar nicht ganz so optimistisch wie du und andere hier eingestellt, was den kursverlauf angeht, aber für das nächste jahr erhoffe ich mir nochmals eine steigerung auf 35-40 cent, was immerhin noch 35-54% vom heutigen kurs ausgehend entsprächen.
man sollte zwar nicht zu sehr auf den buchwert einer aktie schielen, zumindest für mich als bauchbörsianer, doch dieser wird bei unserer boi mit 26 Cent angegeben, also genau jenem wert den sie heute entspricht. leute, die von einem eus träumen sollten hierüber mal nachdenken.
das beste für uns alle investierten aus deinem ersten link ist doch folgende aussage.
"........Bank of Ireland’s shares have also been among the best performing on the Irish stock market this year, more than doubling in value to a current trading level of about 26 cent each......."
was mir auch gefallen hat
"......To round off the year, Bank of Ireland has even managed to retain its defined benefit pension scheme, following a recent deal with staff......."
- man(n) bzw. frau denkt auch an jene, welche evtl. ihr leben lang für die bank gearbeitet haben.
gruss weltumradler |