ich hoffe du bist gut ins neue jahr gekommen und wünsche dir alles gute, genau wie den anderen auch - wirklich.
dennoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass dies vermutlich eines meiner letzten posts an dich sein wird, weil aufgrund deine person dieser thread erst eröffnet wurde.
ich gebe dir die Chance geduldet zu werden, bitte nütze sie.
ich persönlich mag leute die nicht mit dem strom schwimmen, mondico war dir um längen voraus und er wurde allerseits akzeptiert, doch unqualifiziertes dummgebashe werde ich nicht tolerieren. auch wenn ich persönlich nicht sperren kann werden die mods eben solange von mir mit Posts gefüttert, bis sie das für mich erledigen.
bisher hast du dich m.m.n noch nicht unterhalb der gürtellinie bewegt, sollte dies geschehen wird dies schneller passieren als dir lieb sein kannst. weshalb sprichst du nicht mit dir selbst und gehst in das forum woher du kommst bzw. letztes jahr gepostet hast.
leute die character haben bleiben einer Linie treu, sind keine Wendehälse und posten dort wo sie sich zuerst ausgetobt haben.
weshalb bist du eigentlich so OPTIMISTISCH gegenüber unserer boi eingestellt. was hat dich bewegt dein persönliches Kursziel von 3 cent auf 12,5 Cent zu erhöhen. solch eine phänomenale steigerung trauen sich so gut wie keine user hier zu posten.
BITTE pushe mir den wert nicht unnötig hoch, denn ich möchte nicht dafür mitverantwortlich sein, dass neulinge hier evtl. einsteigen. 300% Steigerung gegenüber deiner prognose letzten jahres...........
schade, dass due letztes jahr nicht bereit warst 10.000 eus hier zu investieren - es wären lediglich 25.000 eus abzüglich steuern geworden. diese Steigerung wirst du dieses jahr wohl nicht mehr haben.
hier mal eines deiner WENIGEN nicht gelöschten Posts vom letzten jahr aus dem nachbarthread, post 14021.
"oh mann diese Hoffnung
natürlich war ich komplett gesperrt, aber das ist nun einmal normal, in einem Forum der long Investierten, die keine gegenläufigen Meinungen hören und akzeptieren wollen. Schneller Aufruf an alle User, mich bitte sofort wieder melden.
Nochmal, warum sollte es unentwegt mit dem Wert weiter nach oben gehen. Es gibt viele Aktienwerte die unter Buchwert liegen. Tatsache ist, dass BOI dem normalen Marktgeschehen unterliegt. Es bleibt bei schlechten Geschäftsentwicklungen, warum sollten die Zahlen wie bei Deutscher Bank oder Commerzbank anders aussehen. Ich bin der Ansicht, dass das Bankenzeitalter vorbei ist und die Aktienkurswerte schrumpfen werden.
Mein Kursziel unverändert 0,03
Nun an meine Diskussionsteilnehmer im Forum bzw. an die Administratoren: Falls ich gesperrt werden, weil ich eine andere Meinung haben, bitte folgendes beachten, bei der Angabe der Gründe von den Forumsteilnehmern, die den Kurs hochschreiben wollen, im übrigen wurden diese Gründe von den Administratoren geschildert:
Unbewiesene Meinung - auch alle die für steigende Kurse sind haben keine Beweise Beleidigung - es ist keine Beleidigung wenn man eine andere Meinung zum Kurs hat Störung - es ist keine Störung, wenn man eine andere Meinung äußert. Wiederkehrende Beiträge - auch Beiträge zu Kurssteigerungsmeinungen sind wiederkehrend, warum muss man gesperrt werden, wenn man fallende Kurse prognostiziert Will Unruhes ins Forum bringen - sind wir bei den Scientologen? Warum kann man keine andere Meinung haben.
Es erschöpft sich auch in meinen Beiträgen, weil es leider so ist, dass alle hier nur die Lobhudelei (oh schlimm das Wort, bitte sperren) der BOI aus sind. Es ist nun mal so, dass ich das KZ 0,03 sehe.
Möge der shitstorm beginnen. Arme Anleger."
gruss weltumradler |