Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 260 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2764960
davon Heute: 526
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 258 | 259 |
| 261 | 262 | ... | 2001   

27.09.08 20:35

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoUnd noch ne kurze Klarstellung

Es wird ja hier viel geschrieben und nicht immer alles gelesen. Deshalb ist es der einen/dem einen vielleicht entgangen, dass ich seit Beginn der "Enthüllungsdiskussion" über GMG immer wieder darauf hingewiesen habe, dass man mit dem Vorwurf der Beteiligung an einer krimininellen Abzocke vorsichtig sein soll. Habe mir deshalb sogar Hiebe vom Yeti eingeholt. Andererseits halte ich es für absolut verständlich und auch berechtigt, wenn jetzt nach dieser Entwicklung Fragen gestellt werden nach gewissen Zusammenhängen.  Ob da irgendwann mal eine strafrechtliche Bewertung vorzunehmen ist, kann und möchte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen. Aber die Geschichte hat auch noch eine andere Komponente. Die Enttäuschung vieler User über unveranwortliche Pusherei und Versprechungen. Und darüber wird man doch wohl noch diskutieren können. Und das hat auch sehr viel mit GMG zu tun. Denn die Verlockungen des NL-Herausgebers und seines Chefpushers bezogen sich ja ausschließlich auf die bereits abgeschmierte Poly  und auf GMG, denen voraussichtlich ein ähnliches Schicksal droht.

So, das wars erst mal. Dann können wir ja jetzt weiter Material über den bösen Mongolen sammeln ;)

Allen noch einen schönen Abend  

27.09.08 20:54
1

2544 Postings, 6631 Tage Hräswelgr@Missi

Warst du nicht diejenige, die den Herrn Wurfholz im Chat ,am Tag der News, mächtig verbal maltretiert hat,weil dessen großkotziges Geschwulste nicht zu ertragen war?

Gut gemacht nur leider noch viel zu wenig!

Dem Dummschwätzer und Dummpusher gehören die Eier hochgebunden!

-----------
„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

27.09.08 22:44
3

33 Postings, 6665 Tage momo100Miss_Sonrisa

Sag mal stellst Du dich so blöd ?  Die Allgemeinheit intressiert sich wohl kaum noch für das Geschäftsgebahren von GMG,die haben nämlich keines oder eine sehr fragwürdiges indem es wohl mehr um einsammeln von Anlegergelder aus D gegangen ist,denn um ernsthaftes Exploring.
Was intressiert sind die Seilschaften,die hinter diesen Push stehen und IP GMG kann man nicht getrennt behandeln das ist ein Sumpf.

So ein blödsinniges Märchen " dem Mongo,nicht mein Sprachgebrauch,soll Dampf gemacht werden ,der soll jetzt reagieren...har har  das kann doch keiner ernsthaft glauben nach all den Ereignissen im Vorfeld.

Die Story vom Mongo dem Dampf gemacht werden soll,soll verhindern das auf L+S geschmissen wird und nach der Eröffnung bzw wahrscheinlich kurz davor kommt wieder so eine Hinhalte-News und ihr könnt euch dann schön stückweise verabschieden  oder was ?    Das Spiel hier sollte ein für allemal beendet werden.  Die Shorter werden sich hier sowieso draufstürzen.

Ihr braucht jetzt schlicht und einfach ein paar neue Blöde (frisches Blut) oder müsst mit solchen dämlichen Fantasien noch ein paar gutgläubige bei der Stange halten,hier geht es doch längst nicht mehr um irgerndwelche Verträge oder sonstwas,das war ein Push,der jetzt dem Ende entgegensieht.

Sei bloß keiner so blöd und verbillge wenns abrauscht ,denn es wird wohl kaum einer so blöd sein und hier einsteigen.  Der Ausgang wird sehr sehr eng,ich hab mich von meiner Einlage jedenfalls verabschiedet.

Ich widme mich Unternehmen,die wenigstens ernsthaft ein operatives Geschäft betreiben.  

27.09.08 22:49
2

33 Postings, 6665 Tage momo100an BernhardDow

Ich stimme da zu,der sebaldo ist tatsächlich ausgewogen,das ist schon bemerkenswert wie der sich im Griff hat bei den provokativen Einlagen der IP Pusher.  

27.09.08 23:06
3

2996 Postings, 6500 Tage IceRipperLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.09.08 10:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten

27.09.08 23:30
3

34 Postings, 6768 Tage bmo2Mitschnitte der Investprofi-Chats

Ich erstelle in den nächsten Tagen eine Strafanzeige gegen diejenigen, die diese Pushbude zu verantworten haben.

Meine Anzeigen bezüglich Frick und Amitelo hatten jeweils Erfolg, mal sehen was hier rauskommt.

Was mir noch fehlt, sind Mitschnitte der Investprofi-Chats.
(Chat, nicht Forum)

Soweit ich weiss, haben einige von Euch den Chat-Inhalt täglich archiviert.

Wenn ja, dann bitte bei mir melden, Mailadresse siehe unten.
Auch einzelne Tage oder Ausschnitte sind hilfreich.

Mich interessieren natürlich besonders die Tage, an denen B + B im Chat behauptet haben "Alles ist safe", "Vertrag unter Dach und Fach", "Hier wird keiner Geld verlieren" usw. usw.

Ich mache drei Kreuze, wenn auch unerfahrene Neuanfänger endlich mal normal an der Börse investieren können, ohne von windigen Pushern und windigen Buden verarscht zu werden.

Vielleicht ein Wunschtraum, aber dafür kämpfe ich, und freue mich über jede Unterstützung.

Wer also noch weitere Hintergrundinfos zu den Gulfside-Iniatoren hat, immer her damit.

Chat-Mitschnitte, Insiderinfos ehemaliger Gulfside-Anhänger usw. usw., alles ist willkommen.

Danke für Eure Mithilfe!

Infos bitte per Mail an mich: bmo@investment24.com

27.09.08 23:31

7554 Postings, 6510 Tage sebaldo@Bernhardow, ist es ein Fake? (Nr. 6475)

"Jetzt wissen wir, dass GMG real ist. Es gibt einen Namen, der Vertrag wird bestätigt," etc. Solche und ähnliche Kommentare liest man bei IP. Mir geht es hier überhaupt nicht um billige Stimmungsmache gegen IP und seine Vertreter, dazu ist mir die Sache viel zu ernst. Denn es geht ja auch um mein Geld.

Was wissen wir denn wirklich? Wir haben inzwischen ne ganze Reihe sehr merkwürdiger - ja teilweise widersprüchlicher - Verlautbarungen von Card. Muss ich hier nicht im Einzelnen wiederholen. Wir haben Ungereimtheiten bei der Lokalisierung des Monsterkohlefeldes (erst im Südwesten der Mongolei und jetzt im Südosten) und beim Überprüfen des von Card angegebenen  Inhabers der Kohlelizenz (Bernhardow gestern bei W/O) Wir haben eine CTO von mehr als 9 Monaten, ohne eine logische und nachvollziehbare Erklärung von Card, wo das Problem liegt. Jetzt bekommen wir eine News mit wiederum äußerst dürftigen Angaben. Kein Hinweis, um welches Problem es konkret geht. Hier wird alle Schuld auf den unfähigen Mongolen geschoben, ohne auch nur ansatzweise eine Ahnung davon zu haben, worum es überhaupt geht. Tja, was haben wir noch? Tubeleih verlässt das sinkende Schiff.

Und jetzt die beruhigenden Hinweise. Norwest hat GMG immer noch auf der Kundenliste. Und im Finanzbericht von GMG sind Kosten für den NI ausgewiesen. Reicht das als Gewissheit? Ich komme langsam ins Grübeln.  

27.09.08 23:35

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoFür alle, die mich wieder als Nestbeschmutzer

oder als Schulterklopfer von BMO beschimpfen werden. Als ich meinen Beitrag schrieb, hatte ich noch keine Kenntnis vom Post des BMO.  

27.09.08 23:42

146 Postings, 6154 Tage BernhardowUnd ich glaub ja ...

... der Sebaldo ist dem BMO ... sein NachtBar ...
:D  

27.09.08 23:49

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoVerräter

sollte doch unter uns bleiben ;)  

28.09.08 00:01

33 Postings, 6665 Tage momo100BMO

also Du kannst einen schon leid tun bei dem ganzen Gesockse,dass Du laufend hochschreckst.
Aber letztlich werte ich das als positiv für alle Kleinanleger.
Leider kann ich mich nicht beteiligen,weil ich kaum in diesem Chat anwesend war und die anderen Umstände habe ich aus den diversen Foren.

Die neuste Entwicklung hat mir leider erst die Augen geöffnet,viel zu spät,was solls so lernt man.

Ich hoffe es wird was daraus.

Die CTO wurde ja auch bei der BCSC /TSX von aussen angeregt,davon gehe ich mal aus,denn die können nicht alle Abzockklischen in Can laufend beobachten.
Ich weiss,dass nach deinen Mails auch andere dahin geschrieben haben,da wurde wahrscheinlich schon der erste Riegel vorgeschoben.  Da war ich aber noch auf der anderen,der falschen Seite.  

28.09.08 00:05
2

146 Postings, 6154 Tage BernhardowZu der Fake Frage ...

... Ja, ich persönlich sehe eine unglaublich komplizierte und/oder ... konstruierte Struktur mit einem sehr fraglichen CEO und einer unglaublichen, deutschen Promotion- und PP Struktur vor mir.

Klar, es war eine tolle Story und manchmal verdient man mit solchen Storys auch als einfacher Anleger gutes Geld, vor allem wenn einfach eine Trüffelsau, an der richtigen Stelle gegraben hat.

In diesem Falle sehe ehrlich gesagt nichts mehr, woran man festhalten sollte. Auch dieser imense Bogen über Personen und Firmen, die irgendwann mal zu dem tatsächlichem Kohle Lizenzhalter - es passt aber keine Lizenz - führen sollten, kann ich noch nicht einmal erahnen.

Sorry, viele hier wissen dass ich auch noch ein bischen investiert bin aber das ist längst abgeschrieben ...  

28.09.08 00:18

33 Postings, 6665 Tage momo100Bernharddow

Trüffelsau ist gut.
Man muss halt wissen wann die Saison ist,ich dachte man wird hier nur über das ganze Jahr gesehen fett....

Na ja wat solls !

Ein bisschen abgespeckt gehts weiter in die neue Saison und mit sensibilisierten Geruchssinn ,hoffe ich doch.

28.09.08 00:42

773 Postings, 6426 Tage Moses06Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.09.08 16:12
Kommentar: beleidigend

28.09.08 00:48
2

Moderation
Zeitpunkt: 28.09.08 11:41
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

28.09.08 00:52

7554 Postings, 6510 Tage sebaldo@ momo - zu 6486

Der BMO muss dir nicht leid tun. Mach jetzt bitte nicht einen modernen Robin Hood aus ihm. Dass er gegen Abzocker und Verführer vorgeht, findet meine Zustimmung. Ob es hier so ist, müssen wir abwarten. Aber selbst dann, wenn hier keine Beteiligung an einer kriminellen Abzocke nachweisbar sein wird, bleibt ein schaler Geschmack bei mir. Und deshalb habe ich nichts dagegen, wenn den Verführern mal ein wenig eingeheizt wird. Vielleicht kann man damit die Aktivitäten der Manipulateure ein wenig bremsen. Denn es ist immer Manipulation, den Menschen etwas zu versprechen, ohne ihnen auch die Belohnung liefern zu könen. Und was gibt es schöneres für einen Menschen als die Aussicht auf unermesslichen Reichtum? Und das Ruckzuck.  

28.09.08 01:02

Moderation
Zeitpunkt: 28.09.08 11:42
Kommentar: beleidigend

28.09.08 01:08

33 Postings, 6665 Tage momo100sebaldo

Ich stimme dir zu ,ich mache den zu keinem Robin,aber mir ist jemand wesentlich symphatischer,der aus eigennützigen Gründen vor Abzocker warnt als jemand der aus gleichen Gründen abzockt.

Seine Motive sind mir eher egal,wenn es mir aber hilft,hab ich keine Probleme damit auch mal DANKE zu sagen.

28.09.08 01:11

146 Postings, 6154 Tage Bernhardow@ Sebaldo

... das mit dem Abwarten ist so ähnlich, wie die Sprüche "abgerechnet wird am Ende" ... Es gibt kein Ende ... oder auch mehrere ... und es gibt immer etwas zu hoffen ... also auch abzuwarten. Chapter 11 oder auch Delisting ist dann oft schon ein wenig zu lange gewartet und zieht sich gerne noch weitere Jahre.  

28.09.08 01:23

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoJa, Bernhardow, da stimme ich dir zu

Die Formulierung "Abwarten" impliziert ja irgendwie auch die Hoffnung, dass man die Bösen irgendwann bestraft. Hast mich (wieder mal) erwischt. Bei mir gibt es übrigens nix mehr abzuwarten bzgl. GMG. Was die Behörden damit machen, ist deren Angelegenheit. Für mich ist die Fa. abgehakt, egal, ob kriminelle Abzocke oder Laienspielschar. Leider machen viele User den Fehler, sich beruhigt zurück zu lehnen, wenn sie davon überzeugt sind (Vorsicht: Stohhalm), dass die Fa ja real ist. Quatsch, wenn meine Kohle weg ist, spielt es für mich keine Rolle, ob es ein unfähiger CEO verzockt hat oder ein Krimineller Luftbudenarchitekt.  

28.09.08 01:24
2

1672 Postings, 6281 Tage knud@ Moses06 #6432

Kompliment! Gutes Posting! Meine letzten Überstunden konnte ich mir nicht schenken, weil sie in Bezug auf den dreisten Dummpushers Mavericksan "sein mussten!"

@ momo100 #6437
ich ordne den user Andreito keinesfalls zum "engen Pusher-Zirkel" - wie Du es genannt hast - ein. Er ist wie Mavericksan sicher nur ein Mitläufer, der sich stets bemüht hat, sich gegenüber den Initiatoren zu profilieren... Anerkennung zu finden... das eigene Ego zu stärken... Den Initiatoren hat er genutzt (man kann auch sagen, sie haben ihn benutzt)... Mehr nicht!!!

@Iceripper #6480
War das wirklich DEIN eigener Text??? Egal, gut war er!

@Bernardow #6475
Bernie, natürlich wissen wir nicht, wer wen verarscht hat. In diesem Sumpf ist nicht auszuschliessen, dass Card der Verarschte sein könnte...

@BMO #6481
Zitiat: "Ich mache drei Kreuze, wenn auch unerfahrene Neuanfänger endlich mal normal an der Börse investieren können, ohne von windigen Pushern und windigen Buden verarscht zu werden. Vielleicht ein Wunschtraum, aber dafür kämpfe ich, und freue mich über jede Unterstützung."

Eine Aussage, die ich als Verarschung der von Dir genannten "Neuanfänger" empfinde! Ich nenne das perfide! Mit "Gerechtigkeit" hast Du wohl kaum etwas im Sinn! Ich unterstelle Dir das Ziel der kommerziellen Nutzung und der "Auffrischung" Deines Image! Wie gesagt: perfide!!!

28.09.08 01:34

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoKnud

(mal wieder) weitgehend Zustimmung von mir. Versuch mal, den BMO nicht so emotional zu sehen. Warum er den Robin Hood spielt, wissen wir alle nicht. Viele machen Dinge aus rein kommerziellen Gründen und leisten trotzdem anerkennenswerte Dinge. Dass er unsere geliebte GMG geshortet hat, war logisch und bot sich an. Aber unser Thema ist nicht BMO. Deshalb will ich es  dabei belassen.  

28.09.08 01:38

146 Postings, 6154 Tage BernhardowDie "bösen" ...

... und wer wirft den bitte den ersten Stein. Entschuldige, wenn ich auch hier wieder einhake. Ich hatte in einem vorangegangen Post beschrieben, dass es nicht so einfach ist, auch wenn eine gewissen "Insiderkette" bekannt ist, herauszufinden wer ist Akteur des "bösen" und wer wurde nur geblendet. Wer auch immer eine gewisse Öffentlichkeit erreichen kann, ist für gewisse Kreise interessant.

Diese Leute werden nur zu gerne informiert, wenn es um Aktivitäten eines "interessanten" Unternehmens geht. Allerdings gibt es da zweierlei Wege ... man weiht denjenigen ein ... oder man belügt Ihn solange, bis man die $$ Zeichen in seinen Augen sieht.  In beiden Fällen kann man sich als Akteur jedoch sicher sein dass die "Message" ... im Interesse der Aktion weitergegeben wird  .... vorausgesetzt, man hat sich nicht in der Person des betreffenden geirrt und Hey ... es geht hier Ja um durchaus viele %te oder $$s. ;)

Wenn also nun jemand hergeht und versucht die Sache per Strafanzeige gewissermaßen aufzuarbeiten, so dient dies nicht nur der deutschen Aktienkultur sonder ist auch auf längere Sicht für alle involvierten interessant. Insofern untersütze ich dass 100% und es gibt allen Beteiligten die Gelegenheit, sich formell und nachvollziehbar zu Ihrem handeln ... zu äussern.

;) Soweit, zumindest die Theorie.

28.09.08 01:46

146 Postings, 6154 Tage Bernhardow@ Knud

Card schätze ich in der Tat nicht als Instrument, sondern als schwaches, instumentalisiertes "Vorzeigeobjekt" ein ... der sicherlich die Wackeligkeit, seines Ladens früh erkannt haben muss!!! ... und der - auch wenn es keine Bude wäre - so unglaubliche Fehler gemacht hat (nur in 2007) dass er lebenslang CEO Verbot erhalten sollte.

28.09.08 01:53

2996 Postings, 6500 Tage IceRipperIst ja richtig was ...

... los hier am Sonntagmorgen ;-)

Wünsche allen eine gute Nacht.
-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

Seite: 1 | ... | 258 | 259 |
| 261 | 262 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben