Du schreibst u.a. Zitat :
3. wußten immer alle das frickaktien nichts wert sind. Man mußte nur mitspielen: nicht in den ersten Tagen rein und immer vor ihm raus. Konnte man super Geld mit verdienen. Zitat ENDE
Sagt echt alles,denn nur wenn eine Reihe unbedarfter Anleger volles Rohr verliert kannst Du rechtzeitig raus,denn an die verkaufst du bewusst doch ab. Nur wenn eine Reihe von Anlger darauf hereinfällt kannst Du so mitspielen.
GMG ist also das gleiche Spiel,nur dank BMO und anderer wird euch da ein Strich durch die Rechnung gemacht,deshalb jammert ihr auch so rum,dabei solltet gerade ihr mal den Rand halten.
Ihr seid mit so einer Strategie auf ein Fundament von Anlegern angewiesen,die vertraunsvoll eine Long-Strategie halten,deshalb wird ja auch im IP-Chat gesagt,dass man nur Long gewinnen kann und wehe wenn man vorher rausgeht oder um gotteswillen bloß keine S/L. Ja klar die Initiatoren und deren Konsorten handeln dabei garantiert ganz anders,die vermelden es zwischen-verkäufe nicht an,warum auch man muss sich doch die Lemminge warmhalten und ein perfektes Aufzuchtbecken ist dieser verdammte IP-Chat,diese vollkommen verlogene surreale Umgebung,wo ein Dreck vermittelt wird,der ungalublich ist. Bummerang Bluemax2000 was sagte der neulich,wie ich lesen durfte : ein Verkauf wäre gegen sein Gewissen har har har so ein Scheiss.
GMG,ENG* (*stand mal bei2,50) und dann wird auch noch der D.I.R zitiert das zeigt doch eindeutig auf welche Seite ihr gehört,nämlich zu den Verlieren,die es "besser" machen wollten auf Kosten noch Dümmerer. Also eigentlich bestätigt ihr mich in meiner Meinung,dass BMO und andere wesentlich nützlicher sind als eure Abzocknummer und wenn es schon um abzocken geht,dann zocke ich doch gerne die Abzocker und deren Klientel ab... GMG gehört genau in diese Kategorie,nämlich eine wertloses Unternehmen,daß kein operatives Geschäft vorweisen kann,wird hochgepusht und dann züchtet man ein Fundament von "Gläubige" heran,die tragen alles und zahlen am Ende die Zeche. Wie du schon gesagt hast : (" Man mußte nur mitspielen: nicht in den ersten Tagen rein und immer vor ihm raus. Konnte man super Geld mit verdienen ) mit anderen Zeitfenstern kann man genau das auf GMG anwenden und das genau ist auch so gelaufen und wird jetzt sogar noch weitergesponnen,aber das sit gelaufen--gut so-- |