Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 262 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2764340
davon Heute: 833
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 260 | 261 |
| 263 | 264 | ... | 2001   

28.09.08 13:39
4

535 Postings, 6826 Tage berater@bmo

mir kommt echt die Galle hoch wenn ich so eine verlogene sch...e wie von Dir höre!!

1. natürlich wolltest Du nicht das dein bb von den Journalisten genannt wird!! Denn sonst wäre jedem sofort klar gewesen das du nur die Lemminge von Frick haben wolltest indem du Frick kaputt machst und dich als Samariter aufführst!! Ich bin froh das ich das damals bei wo klargestellt habe wer du bist und das du einen bb hast und du direkt gegenwind bekommen hast weil deine Absichten dadruch klargestellt wurden. Von wegen Retter!!

2. warst du mit sicherheit extrem short bei allen drei Frick aktien bevor du deine enthüllungen preis gegeben hast. Viele kleinanleger haben dabei viel Geld verloren das du jetzt hast also spiele dich nicht als samariter auf!!

3. wußten immer alle das frickaktien nichts wert sind. Man mußte nur mitspielen: nicht in den ersten Tagen rein und immer vor ihm raus. Konnte man super Geld mit verdienen.

4. wenn du die Leute wirklich warnen wolltest im Falle GMG , dann hättest du das schon machen sollen als sie von ,020,- EUR auf 0,30,- EUR gestiegen ist. Du bist aber erst aufgetaucht als sie bis auf 0,80,- EUR gestiegen ist weil dein Gewinn beim shorten dann eventuell höher hätte sein können. Zum warnen hätte auch ein kurzer Hinweis gereicht aber du hast sie in dein Depot als short aufgenommen und dann masiv dagegen stimmung gemacht. Also das gleiche wie pushen nur eben anders herum. Mit anderen Worten : du bist nicht besser als die pusher

Ich glaube übriegens immer noch an einen guten Ausgang bei GMG. Bisher ist nichts geschehen ausser einer Klarstellung dessen , was an Gerüchten schon länger im Umlauf war , dazu aber später mehr. Jetzt geht es erstmal mit der Familie zum Schwimmen!  

28.09.08 13:51

2544 Postings, 6630 Tage Hräswelgr@Bmo Clientel

-----------
„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

28.09.08 13:52
1

7606 Postings, 7055 Tage kukkiberater

Da gebe ich dir recht. Er würde glaubwürdiger sein wenn er keinen bb hätte.
Ich finde es aber gut das er klage gegen die dummpusher einreicht. Solch ein handeln darf nicht ohne konsequenzen einfach so hingenommen werden.

Wenn ich mich recht erinnere hast du immer schön mitgepusht und kursziele genannt die jeder logik entbehren. Vielleicht solltest du vorher in dich gehen bevor du versuchst andere anzuzählen, mein bester berater...  

28.09.08 13:53

2996 Postings, 6499 Tage IceRipperIst ja interessant, Berater.

Ich bin froh das ich das damals bei wo klargestellt habe wer du bist

Du hast also auch die Starbuden im Depot gehabt, sowie Gulfside und Poly.

3. wußten immer alle das frickaktien nichts wert sind.

Dann wusstest du wohl auch von Anfang an das Poly und Gulfside nichts wert sind, danke sehr informativ!!!

-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

28.09.08 14:58
2

773 Postings, 6425 Tage Moses06Hräswelgr....

Deine Anmerkung zu Herrn BMO...
"Immer schön Bälle flach halten "großer Samariter" !

wie wahr.....wie wahr....

und für seine "Helfer" gleich dazu......

interessant ist ausserdem noch, wie sich mancher hier, an deinen vermeintlichen Verlusten (ENG, GMG)
"aufbaut".........Schadenfreude gehört anscheinend bei manchen zu ihrer Charaktereigenschaft  

28.09.08 15:04

2996 Postings, 6499 Tage IceRipperAlle Achtung Moses...

... es geht ja manchmal sogar ohne Beleidigungen bei dir

-----------

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

28.09.08 16:18
2

443 Postings, 6236 Tage ProvBMO mit seinem "LOL"

Du meinst anscheinend Du bist DER Experte schlechthin LOL.

Das Du nur ein Ziel verfolgst, mit dieser Strategie, alle im Endeffekt abzuzocken, ist zumindest mir klar. LOL

Du spielst Dich hier als Herr und Gebieter auf, DER Insider schlechthin.. 5fachesLOL.  

28.09.08 16:32
2

2544 Postings, 6630 Tage HräswelgrLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.09.08 20:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: beleidigend - Ihr könnt euch auch nicht normal unterhalten, oder?

28.09.08 16:38
1

7606 Postings, 7055 Tage kukkiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.09.08 20:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: beleidigend - Und noch eine Beleidigung

28.09.08 16:40
2

2996 Postings, 6499 Tage IceRipperProv(okant)...

... na auf jeden Fall hat er dir schon mal die Hammelbeine lang gezogen mit deiner Gulfside 

-----------

28.09.08 16:52

7606 Postings, 7055 Tage kukkiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.09.08 20:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend - Wann achtest du endlich auf deine Wortwahl?

28.09.08 17:01
1

2996 Postings, 6499 Tage IceRipperDie machen sich ...

... halt zu gerne lächerlich

-----------

28.09.08 17:04
2

2544 Postings, 6630 Tage Hräswelgr@Moses

Damit es nicht so in Vergessenheit gerät!!  Hier noch ein sehr interssanter Auszug DIR vom 5.6.2008:

http://www.deutscher-investment-report.de/

""Bernd M. Otto ist zweimal wegen Urkundenfälschung verurteilt, zweimal wegen Leistungsbetrugs und einmal wegen Beleidigung. Hinzu kommt, dass in diesem Monat ein weiteres Verfahren an einem deutschen Gericht gegen ihn läuft. Bemerkenswert ist, dass Herr Otto in Deutschland als unbekannt verzogen gilt. In seinem Zufluchtsstaat, der Schweiz, ist Herr Otto schon mehrfach panikartig umgezogen. Hierbei wurden auch Scheinadressen eingesetzt. Uns stellt sich die Frage: Was hat Herr Otto zu verbergen? Bis heute hat Herr Otto keine Aufenthaltsbewilligung in der Schweiz. Dieser fünffach rechtskräftig verurteilte Betrüger kann sich offiziell in Deutschland gar nicht mehr blicken lassen. UND DAS SOLL EIN SERIÖSER BÖRSENBRIEFAUTOR SEIN?"""

Wenn das alles so stimmt,wie es D.I.R. recherchiert hat, scheint es sich ja bei B.M.Otto um eine sehr "gesetztestreue" Person zu handeln.

-----------

28.09.08 17:09
1

2996 Postings, 6499 Tage IceRipperLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.09.08 20:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend

28.09.08 17:13

7606 Postings, 7055 Tage kukkiUnd

schon wieder postet dieser drittklassige spekulant etwas aus dem abzockbb D.I.R und macht werbung dafür.
Wie tief man doch sinken kann...

28.09.08 17:16

535 Postings, 6826 Tage berater@iciripper

Du hast da etwas nicht richtig verstnden:

1. in den Frickbuden war ich nicht drin. Habe einmal kurz mitgetradet  bei Russoil. Bin bei 1.11 oder so rein und bei 1,40 ausgestoppt worden , kurz bevor sie einbrach. Glück gehabt. Da ich weg mußte hatte ich einen sehr engen sl gesetzt.

2. GMG ist für mich nach wie vor keine Abzocke. Das habe ich dir aber schon ein paar mal versucht zu erklären

@kukki

wenn du meinst jemand sei ein pusher der sein mögliches Kursziel nennt , ja dann bin ich eben ein pusher. Ich bleibe übriegens bei diesen Kurszielen falls irgendwann einmal der Vertrag kommen sollte. Unter den jetzigen umständen sehen diese Kursziele natürlich anders aus , liegen aber dennoch über den 0,10,- EUR von denen hier manch einer ausgeht.  

28.09.08 17:19

2996 Postings, 6499 Tage IceRipperBerater...

... du bist ein sehr schlechter Berater, wer auf dich hört ist schlecht beraten

-----------

28.09.08 17:24
2

33 Postings, 6664 Tage momo100berater

Du schreibst u.a.  Zitat :

3. wußten immer alle das frickaktien nichts wert sind. Man mußte nur mitspielen: nicht in den ersten Tagen rein und immer vor ihm raus. Konnte man super Geld mit verdienen.
Zitat ENDE

Sagt echt alles,denn nur wenn eine Reihe unbedarfter Anleger volles Rohr verliert kannst Du rechtzeitig raus,denn an die verkaufst du bewusst doch ab.
Nur wenn eine Reihe von Anlger darauf hereinfällt kannst Du so mitspielen.

GMG ist also das gleiche Spiel,nur dank BMO und anderer wird euch da ein Strich durch die Rechnung gemacht,deshalb jammert ihr auch so rum,dabei solltet gerade ihr mal den Rand halten.

Ihr seid mit so einer Strategie auf ein Fundament von Anlegern angewiesen,die vertraunsvoll eine Long-Strategie halten,deshalb wird ja auch im IP-Chat gesagt,dass man nur Long gewinnen kann und wehe wenn man vorher rausgeht oder um gotteswillen bloß keine S/L.
Ja klar die Initiatoren und deren Konsorten handeln dabei garantiert ganz anders,die vermelden es zwischen-verkäufe nicht an,warum auch man muss sich doch die Lemminge warmhalten und ein perfektes Aufzuchtbecken ist dieser verdammte IP-Chat,diese vollkommen verlogene surreale Umgebung,wo ein Dreck vermittelt wird,der ungalublich ist. Bummerang Bluemax2000 was sagte der neulich,wie ich lesen durfte : ein Verkauf wäre gegen sein Gewissen  har har har  so ein Scheiss.

GMG,ENG* (*stand mal bei2,50) und dann wird auch noch der D.I.R zitiert das zeigt doch eindeutig auf welche Seite ihr gehört,nämlich zu den Verlieren,die es "besser" machen wollten auf Kosten noch Dümmerer.
Also eigentlich bestätigt ihr mich in meiner Meinung,dass BMO und andere wesentlich nützlicher sind als eure Abzocknummer und wenn es schon um abzocken geht,dann zocke ich doch gerne die Abzocker und deren Klientel ab...
GMG gehört genau in diese Kategorie,nämlich eine wertloses Unternehmen,daß kein operatives Geschäft vorweisen kann,wird hochgepusht und dann züchtet man ein Fundament von "Gläubige" heran,die tragen alles und zahlen am Ende die Zeche.
Wie du schon gesagt hast : (" Man mußte nur mitspielen: nicht in den ersten Tagen rein und immer vor ihm raus. Konnte man super Geld mit verdienen )  mit anderen Zeitfenstern kann man genau das auf GMG anwenden und das genau ist auch so gelaufen und wird jetzt sogar noch weitergesponnen,aber das sit gelaufen--gut so--

28.09.08 17:28

2996 Postings, 6499 Tage IceRipperMomo - Respekt!

Du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen - so und nicht anders läuft die Sache bei Investprofi ab!

-----------

28.09.08 17:43

33 Postings, 6664 Tage momo100iceripper

Sehe ich so,weil ich es selbst erfahren habe,meine eigene Schuld.

Es sollte sich keiner mehr von IP einlullen lassen vor allem ignorieren was die empfehlen Bum und Blue und wie diese Typen alle heissen.  

28.09.08 18:10
1

7554 Postings, 6509 Tage sebaldoIst BMO jetzt an allem schuld?

Wie hat Bachschmidt gestern so schön geschrieben? „Hauptsache,  wir haben jemanden, der schuld ist..“ Zu diesem Zeitpunkt dachte ich noch es wäre IP, Bluemax/Bumerang, oder der blöde und unfähige Mongole. Vielleicht auch Card? Und irgendwie fand ich, dass alle wohl ihren Teil Schuld beigetragen  haben.  Aber nein, wir haben einen neuen Schuldigen. Unseren Lieblingsschurken. Ist doch ganz einfach.  Wir geben einfach demjenigen, den wir am meisten verachten, die Schuld.
Es ist unglaublich, welch gespenstische Diskussion sich dann hier entwickelt hat. Da schreckt man nicht einmal davor zurück, scheinheilig den Knüppel der Moral zu schwingen. Nur für einen selbst gilt dieser moralische Anspruch nicht. Bestes Beispiel ist Berater im post Nr. 6526. Momo hat zurecht bereits auf die falsche Moral hingewiesen. Lieber Berater, vielleicht denkst du mal darüber nach, wessen Geld du da – vermutlich mit reinem Gewissen – eingesteckt hast. Das Geld von Frick? Monopolygeld?  Die Beteiligung an einer Kettenbriefaktion würdest du vermutlich verurteilen, aber bei den Starbuden sollen nur die shorter die Bösen gewesen sein?

Mein Vorschlag. Spart euch diese scheinheilige Diskussion und beschäftigt euch lieber damit, wie ihr aus dem Schlamassel rauskommt.

PS: Vielleicht hat morgen Iceripper die Schuld?  

28.09.08 18:11

7554 Postings, 6509 Tage sebaldoHräswelgr

Dich versteh ich überhaupt nicht mehr. Gestern wolltest du dem Bumerang noch die Eier hochbinden und heute kommt einer, der ihn anzeigen will und du beschimpfst ihn. Ja, was willst du eigentlich?  

28.09.08 18:16

7606 Postings, 7055 Tage kukkiDer will

seinem frust freien lauf lassen und pöbelt alle an die er in seinem wahn als schuldige ausgemacht hat.
Die zitate aus diesem abzockerbb sind wenigstens zum schmunzeln und zeigen auf wo sich leute wie odin herumtreiben.  

28.09.08 18:25
2

2544 Postings, 6630 Tage HräswelgrIceRipper

Ich bin auf keinen BB angewiesen oder in irgendeiner Art abhängig von selbigen.

Kann ganz gut selber die Zahlen von Explorern recherchieren,lesen und bewerten,dazu brauch ich kein BB der mir dabei hilft.Und um mein Depot brauchst du dir sicher keine Sorgen machen.

Den Artikel der D.I.R.,zitiere ich lediglich um aufzuzeigen, was die von euch "gehuldigte" Person real für ein "gesetzestreuer Samariter" ist.

Urkundenfälschung,Leistungsbetrug und Beleidigung sind sicher nur kleine Ausrutscher im Leben des edlen Samariter gewesen.

Wenn die Vorwürfe so stimmen,nenn ich das schlicht und einfach kriminell.
Genaus kriminell find ich das Shortselling! Wie kann man was verkaufen,was man nicht besitzt??
-----------

28.09.08 18:33
2

2544 Postings, 6630 Tage Hräswelgrsebaldo

Um gegen das eine Übel (Bumerang oder Blue) vorzugehen,braucht man sich nicht mit dem anderen Übel(BMO) zusammenzutun.

Dieser BMO ist nicht der edle Samariter für den er sich hier ausgibt!

Falls an den Recherchen von D.I.R. was dran ist( ich vermute das es so ist ,da ich noch nirgends ne Gegendarstellung gelesen habe) dann handelt es sich bei BMO um eine Person mit massivem kriminellen Hintergrund und davon distanziere ich mich.

Nicht mehr nicht weniger!
-----------

Seite: 1 | ... | 260 | 261 |
| 263 | 264 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben