Du hast u.a. geschrieben : Zitat :
Und schon sind sie wieder alle da und versuchen mir die Schuld zuzuschieben.
Es ginge nur um Kommerz und bla-bla-bla.
Dass ich bei Wallstreet-Online schon seit 2001 vor Abzocken warne, also schon 6 Jahre bevor es den Börsenbrief gab, spielt da ja keine Rolle, oder? LOL...
Wenn man einer von Euch traden könnte, Zivilcourage und Eier hätte, würde er auch was gegen die Abzocker machen. Aber Ihr könnt ja nur mit dem Strom mitschwimmen und mitverdienen.
Wenn ich Frick nicht angezeigt hätte, würde der immer noch weitermachen und seine 80 Mio. wären auch nicht eingefroren. Damals hatte ich bei allen Journalistenanfragen darauf bestanden, dass auf keinen Fall "Investment24" genannt wird.
Aber klar, alles kommerziell - LOL.
Es gibt auch Leute die setzen sich für eine bessere Börsenkultur ein, aber das können sich hier wohl einige nicht vorstellen.
Zitat Ende :
Korrekt ! Bernardow sprach ja auch von Trüffelsuchen,will heissen der hat das wohl rechtzeitig durchschaut,aber lieber nichts gesagt,weil er an den Push mitverdienen wollte und getradet hat,jetzt sprudeln die Weisheiten aus ihm heraus,hätte mal lieber vorher was gesteckt,wäre ehrlicher gewesen. Bei Eng war es das gleiche.
Aber es ist ja nicht seine Aufgabe andere aufzuklären von daher keinen Vorwurf,aber jetzt hier sowas lesen zu müssen,da sag ich mir,die wären früher angezeigt gewesen,aber lieber andauernd Umsätze posten auf w:o, wenn es nach oben gepusht wird, ist halt z.gegeben Zeitpunkt lukrativer gewesen.
Jetzt wird halt hier mitgeschwommen,jetzt wo es nichts mehr zu verlieren gibt, kann man ja seine Erkenntnisse,die man vorher schon hätte anbringen können, zum besten geben, so erlangt man wieder Anerkennung. -Mitschwimmen,trifft es schon-
Eine klare Ansage ziehe ich immer vor. An Shorts verdienst du, das ist ok.
Ich sage bitte weiter so,dass trägt zu einer besseren Börsenkultur bei,obwohl man angesichts der aktuellen Ereignisse um die Finanzkrise von sowas besser gar nicht mehr sprechen sollte,denn die Typen schiessen wirklich alles ab,dagegen sind wir alle Weisenknaben.... |