Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 261 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2764253
davon Heute: 746
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 259 | 260 |
| 262 | 263 | ... | 2001   

28.09.08 02:04
5

1672 Postings, 6280 Tage knudSebaldo,

ich sehe den BMO absolut nicht emotional! Eher sachlich und rational!Es geht mir in meiner kurzen Antwort an ihn überhaupt nicht ausschliesslich um GMG!
Seine Aussage...

..."Ich mache drei Kreuze, wenn auch unerfahrene Neuanfänger endlich mal normal an der Börse investieren können, ohne von windigen Pushern und windigen Buden verarscht zu werden." ... ist so unglaublich offensichtlich und - im Sinne seiner kommerziellen Zielsetzung - einfach dumm!!!

Ein unerfahrener Neuanfänger, der "normal" an der Börse investieren will, wird immer auf steigende Kurse seines Invests setzen! Der weiss nichts von Leuten - wie BMO - die ihm im Eigeninteresse über Leerverkäufe das eingesetzte Geld abjagen wollen! Der wird durch solche Leute möglicherweise sein Geld verlieren!

Der shortseller und basher verarscht den unerfahrenen Neuanfänger also genauso wie der "windige Pusher!" Wenn ein BMO das offen ansprechen würde, wäre es oK! So ist es aber schlicht und einfach erbärmlich und perfide! Ganz sachlich! Mit Emotionalität hat das also nichts zu tun!

Ich gebe Dir aber absolut recht, hier kein BMO-Thema "aufzumachen," das würde den Bollinger, Schütz (und wie sie alle heissen) Ablenkungspotential bieten. Allerdings hat BMO durch seine dumme Aussage bereits dazu beigetragen!

28.09.08 08:50
2

5531 Postings, 9210 Tage DerYetiguten mogen

wie ich sehe, hat sich moses wieder von seiner besten seite gezeigt die n8...ja, wer kann, der kann eben...

thema bmo: was ist verwerflich daran, wenn jemand den richtigen riecher hatte und auf das richtige pferd gesetzt hat? darum sind wir doch hier, kommerz? oder ist irgendwer hier, um zu hören, welche aktien der moses denn nun wieder meint gekauft zu haben, um der tollste zu sein?

und ich kenn zwar den bmo nicht, aber jeder, der hier zur aufhellung bei gmg beiträgt, aus welcher intention auch immer, sollte doch zunächst mal begrüßt werden, finde ich...

allein schon, damit solche weichspül- und drummrummgeredeargumentationen wie beispielsweise von andreito der ja schrieb:

"...ob alpha capital provisionen kassiert hat weis auch niemand, wenn ja dann bitte mal quellenangaben, diese ganzen vermutungen und geruechte verseuchung in all den threads faengt an zu nerven..."

klar widerlegt werden...

Finder's Fees:        $20,250 cash payable to Alpha Capital GMBH (Joerg Schuetz)
Finder's Fees:   $60,000 cash payable to Alpha Capital GmBH        (Joerg Schuetz)

macht über 80.000 $ maklerprovision aus dem topf von gulfside

http://www.marketwire.com/press-release/...aily-Bulletins-767738.html

http://www.newswire.ca/en/releases/archive/June2007/29/c2870.html

da muss ne alte frau lange für stricken...

ein schelm, wer da böses denkt und nicht an die story glaubt...
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

28.09.08 09:58
1

133 Postings, 6215 Tage Fluchtfahrerder knud

hat bezüglich bmo zu hundertprozent recht.... gibt es nix zu läutern ;)  

28.09.08 11:03
1

7606 Postings, 7055 Tage kukkiknud

Ein unerfahrener anfänger sollte auch nicht an dir börse gehen und in windige unternehmen investieren.
Es gibt etwas das sich !buch! nennt. Es gibt auch gute börsenbücher. Nirgendwo steht geschrieben das man auf klitschen setzen sollte und auf versprechen die vollmundig gestreut werden.

Ich kann deine argumentation nicht nachvollziehen und finde man sollte solche buden shorten als gäbe es kein morgen mehr. Die meisten sind nämlich nicht einen cent wert. Substanzlose klitschen verdienen es das man durch shorten durch sie verdient. Wo kämen wir hin wenn solche klitschen hochgejubelt werden könnten die nichts wert sind ohne das der markt wieder ein gleichgewicht zum wahren wert 0 herstellt?!
Von gulfside habt ihr es nun schriftlich das diese firma nichts hat und nichts wert ist.  

28.09.08 11:23
5

4204 Postings, 6509 Tage mavericksanBMO....

....sagt quasi "wenden Sie sich vertrauensvoll an mich - dazu gibt es noch meine eMail Adresse" - unglaublich!!!

Und dann zum Handelsstart (falls ohne Vertrag) ein gewaltiger Leerverkauf - denen, den geholfen werden soll, ziehen mit, und unser BMO verdient Millionen mit den Börsenneulingen. Ganz einfach - das Geld ist ja nicht fort - hat halt nun ein anderer, nämlich der BMO.

Das ist dann die gute Tat des BMO - seine Taschen sind voll - der Neuling sieht eh dumm aus der Wäsche. Die Schuld wird in Richtung IP abgewälzt.

Und keiner bemerkt, dass BMO und Helfershelfer mit ihren Postings den Shortsell nun vorbereiten, indem sie Teils Angst, teils Vetrauen erzeugen wollen. Hyänen der Börse eben. Ich hoffe das Totshorten hat auch hier in D bald ein Ende.

Ihr glaubt doch wohl selbst nicht an die "Selbstlosigkeit" eines Herrn Otto, der für Euch nun schön alle Chatmitschnitte analysiert und sich wochen-, montatelang mit einer Klage sich die Zeit vertreibt? Mit der Strafanzeige - das kam auch schon vor einem Jahr - auch die sog. Enthüllungen und das Einschalten der internationalen Finanzexperten - die Story dürfte doch nun vorbei sein.

Ich weiß schon was als nächtstes in BMO's Strategie mit der Angst kommen wird: Es gibt sicher einen Newsletter für alle - den erwarte ich in Kürze!!

Immer das gleiche Schema.

Somit stimme ich auch Knud vollkommen zu.

-----------
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

28.09.08 11:30
1

7606 Postings, 7055 Tage kukkimavericksan

Du meinst man sollte die börse und die kurse dahingehend manipulieren das substanzlose firmen aggressiv gepusht und hochgekauft werden ohne das ein gegenpol vorhanden ist? Des dummpushers traum oder? :-))
Träum weiter...

Beitrag #6502. von Yeti, meine volle zustimmung.  

28.09.08 11:35
5

7554 Postings, 6509 Tage sebaldoDas ist ja unglaublich

Wir stecken hier bis zum Hals in der Scheiße und erlauben uns eine Diskussion über die Moral von Shortern im Allgemeinen und BMO im Besonderen. Und dank Mavericksam kenne ich jetzt endlich auch den wahren Schuldigen an unserer Misere. Nicht IP, nicht Bluemax und Bumerang, nicht wir selbst, nein, BMO hat uns das Geld aus den Taschen gezogen. Er hat vermutlich auch die letzte News von Card veranlasst, um uns dann nach Wiederaufnahme des Handels durch seine massenhaften Leerverkäufe noch mal so richtig abzukassieren.

Mann, ich könnte k... Das wird selbst mir jetzt langsam zuviel. Macht ihr mal weiter mit Euren Tiraden gegen den Staatsfeind Nr 1. Das lenkt so schön von den eigentlichen Problemen ab.

Die Diagnoe ist eindeutig: Realitätsverlust, hervorgerufen durch intensive Behandlung in einer sektenähnlichen Gemeinde.  

28.09.08 11:39

7554 Postings, 6509 Tage sebaldoMir ist ein S abhanden gekommen

bei der Diagnose. Sorry  

28.09.08 11:46
1

33 Postings, 6664 Tage momo100knud

Du schreibst u.a. :
" Bernie, natürlich wissen wir nicht, wer wen verarscht hat. In diesem Sumpf ist nicht auszuschliessen, dass Card der Verarschte sein könnte... "

Das kann sein,aber er hat die A-Karte aufgrund seiner News-Politik leichtfertig weitergereicht.

Wieviele Versprechungen sind gemacht worden,bzw wieviele News waren schlicht und einfach spekulativer Natur,die aber als Tatsache verpackt wurden ?
Card muss doch gewusst haben wie diese News die Stimmung in D anheitzt,der wusste doch woher die Umsätze stammen,ausserdem ist der explizit darauf eingegangen,so gibt es doch Aussprüche von dem wie " die Shorter werden bei den Eiern gepackt oder so ähnlich,also der kannte die Umstände und sicher auch IP bei der Verbindung zu Alpha Capital .
Nee  komm ein Sumpf sag ich nur...

28.09.08 11:46

7554 Postings, 6509 Tage sebaldoZu 6499

Card schätze ich in der Tat nicht als Instrument, sondern als schwaches, instumentalisiertes "Vorzeigeobjekt" ein

Vielleicht macht ihr euch mal darüber ein paar Gedanken? Obwohl, unser Geld bringt es uns auch nicht zurück.  

28.09.08 11:54
2

75 Postings, 6484 Tage junkierottShortattacken auf GMG?!

Na, kann ja nicht sein, dass mit Handelseröffnung Shortattacken erfolgreich sein dürften.

Haben doch die Investprofis einen Kursrutsch auf lediglich 40 Eurocent angekündigt!

Nach eigenen Bekenntnis stehen die Investprofis ihren Mitgliedern in diesen schweren Zeiten doch zur Seite.

Demnach sollten von den Investprofis doch spätestens bei 40 Eurocent massive Unterstützungskäufe einsetzen.

Dürfte auch funktionieren, wurde von diesem selbsternannten GMG-Insider Schütz bereits schon einmal zu einem kollektiven Kauf einer bestimmten Anzahl von Shares zu einem bestimmten Kurs und gleicher Uhrzeit aufgerufen.

Da nunmehr nur noch der harte Kern bei "Investprofi" registriert sein dürfte, werden diese wohl alles tun um nicht nur GMG sondern auch die Investprofis Schütz und Bollinger vor dem endgültigen Untertgang zu bewahren.

Viel Erfolg......  

28.09.08 12:13
6

34 Postings, 6767 Tage bmo2Toll vom Thema abgelenkt

Und schon sind sie wieder alle da und versuchen mir die Schuld zuzuschieben.

Es ginge nur um Kommerz und bla-bla-bla.

Dass ich bei Wallstreet-Online schon seit 2001 vor Abzocken warne, also schon 6 Jahre bevor es den Börsenbrief gab, spielt da ja keine Rolle, oder?
LOL...

Wenn man einer von Euch traden könnte, Zivilcourage und Eier hätte, würde er auch was gegen die Abzocker machen.
Aber Ihr könnt ja nur mit dem Strom mitschwimmen und mitverdienen.

Wenn ich Frick nicht angezeigt hätte, würde der immer noch weitermachen und seine 80 Mio. wären auch nicht eingefroren.
Damals hatte ich bei allen Journalistenanfragen darauf bestanden, dass auf keinen Fall "Investment24" genannt wird.

Aber klar, alles kommerziell - LOL.

Es gibt auch Leute die setzen sich für eine bessere Börsenkultur ein, aber das können sich hier wohl einige nicht vorstellen.

28.09.08 12:16
1

33 Postings, 6664 Tage momo100maveriksan

mich überkommt so langsam purer Zorn,wenn ich deine Sche... lese.
Die Gründe zum Shorten liefert immer das Unternehmen selbst. Gründe : Überbewertung,Wertlosigkeit muss nicht immer zusammenhängen,bei GMG war es aber so.

Die Amis ,und Bafin trottel hinterher, haben ja jetzt das Shorten im Bankensektor verboten.
Warum wohl ?
Weil die Shorter für die Misere verantwortlich waren,nööö weil die ein legitimes oder besser legales Finanzinstrument zur Gewinnoptimierung einsetzen,dass eine zu recht absehbare Entwicklung spekulativ vorwegnimmt und bei eintreten natürlich verstärkt,aber letztlich hat das Unternehmen den Boden bereitet.
Diese Gauner haben das ja selbst genutzt und nutzen es noch.
Wenn ein B-B so eine Strategie nutzt für seine Anleger sehe ich kein Problem.
Wer eine Abzock-Bude rechtzeitig niedershortet fährt den eigentlichen Betrügern an den Karren und verteilt wenigstens noch einigermaßen "gerecht" um,nämlich an "Klein-Ivenstoren" denn nur an die Initiatoren / Betrüger.
Hätte GMG nur halbwegs eingehalten was in Aussicht gestellt wurde,die Shorter wären sang und klanglos untergegangen,aber so verdienen die jetzt und setzen die richtigen Signale für die Zukunft,so dass keiner mehr auf Card-Klischen hereinfällt.
Frick ist ja das bekannte Paradebeispiel auch hinsichtlich dessen was an juristischen Konsequenzen in D möglich ist. Anleger,die nicht geshortet haben,können jetzt glaube ich Einsätze wieder abfordern,bzw Teile davon.

Bei IP müsste man jetzt halt klären in wie weit die Verantwortung tragen für die Verluste.
Ein Anwalt würde wohl als erstes nachweisen müssen,dass bei IP ein proffesioneller Charakter vorliegt und eben kein Privat-Engagement.
Dann würde man sich anschauen was Anleger veranlasst hat in GMG zu investieren und dahingehend die Newsletter untersuchen und die deutsche GMG Homepage und alle anderen Verbindungen,danach die Transaktionen der Initiatoren,etc etc  z.B. Schütz wäre da sicherlich interessant und die Verbandelung zu GMG. ,dann seine Rolle im IP-Chat.

Bei Frick hat die Bafin sogar auf Auffäligkeiten seitens des Börsen-Maklers geschaut.... naja
Vielleicht kommt da ja was ins Rollen.

28.09.08 12:26
1

7554 Postings, 6509 Tage sebaldoSchön, dann machen wir jetzt...

ne BMO-Diskussion. Ist ja auch interessanter, als über GMG und die möglichen Gründe der Pleite nachzudenken. Sag ich doch, Realitätsverlust.  

28.09.08 12:32
1

2996 Postings, 6499 Tage IceRipperNehmt mir den Card...

... nicht so sehr in Schutz.

Natürlich wusste der genau was er anrichtet, ich sage nur "Deutsche Website".

Wäre mal interessant zu wissen wer die "gebastelt" hat und wer sie aktualisiert?

Ich habe da auch schon so einen Verdacht, der läuft allerdings Richtung LKA BW 

-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

28.09.08 12:42

5531 Postings, 9210 Tage DerYetijawoll, da sind sie wieder alle

ich habe hier immer den eindruck, wenn etwas negatives gepostet wird, das nicht sofort substanziell wiederlegt werden kann, dann posten ganz flink diverse leute zum thema börse im allgemeinen, damit die unangenehmen tatsachen nicht mehr auf der ersten oder zweiten seite zu finden sind...

is nur so ein gefühl...

und wie gesagt, ich weiss nicht, wo bei bmo das problem sein sollte...immo hat er auf das richtige pferd gesetzt gehabt und steht vorm zieleinlauf...zumindest hinsichtlich der nun anfallenden wettquoten hätte man bei ihm nach augenblicklicher situation besser gelegen als bei den 2,5 Euro, von denen ip bis zum 25ten geredet hat --- soviel zu thema weitsicht...zwar kann ich als spasskassenkunde nicht shorten (ich würde aber ohnehin nur sehr vorsichtig in so kleine krauter investieren, egal in welche richtung) - aber shorten ist eben eines der instrumente, um an der börse geld zu verdienen...investmentprofis beherschen möglichst viele dieser instrumente und setzen nicht nur auf ein oder zwei pferde...

und wenn ihr mit herrn bmo kontakt aufnehmen wollt, ihr kennt ja sein emil...aber übergeordnete threads zu börsenbriefen oder instrumenten gibt es viele, lasst uns doch wieder zu spannenden sachen kommen...

themen wie  ip - pusher - alpha - tube - gmg zum beispiel
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

28.09.08 12:42

75 Postings, 6484 Tage junkierottIP und seine Charaktere

Mal abgesehen davon das zumindest moralisch IP jedweden Charakter vermissen läßt, dürfte spätestens seid dem bei IP gegen Entgeld Werbung geschaltet wird der von Bollinger gebetsmühlenartig vorgetragen ausschließlich uneigennützige Charakter dieses "Privat-Engagement" verloren und in einen professionellen Charakter übergegangen sein.

28.09.08 12:58

33 Postings, 6664 Tage momo100BMO

Du hast u.a. geschrieben : Zitat :

Und schon sind sie wieder alle da und versuchen mir die Schuld zuzuschieben.

Es ginge nur um Kommerz und bla-bla-bla.

Dass ich bei Wallstreet-Online schon seit 2001 vor Abzocken warne, also schon 6 Jahre bevor es den Börsenbrief gab, spielt da ja keine Rolle, oder?
LOL...

Wenn man einer von Euch traden könnte, Zivilcourage und Eier hätte, würde er auch was gegen die Abzocker machen.
Aber Ihr könnt ja nur mit dem Strom mitschwimmen und mitverdienen.

Wenn ich Frick nicht angezeigt hätte, würde der immer noch weitermachen und seine 80 Mio. wären auch nicht eingefroren.
Damals hatte ich bei allen Journalistenanfragen darauf bestanden, dass auf keinen Fall "Investment24" genannt wird.

Aber klar, alles kommerziell - LOL.

Es gibt auch Leute die setzen sich für eine bessere Börsenkultur ein, aber das können sich hier wohl einige nicht vorstellen.

Zitat Ende :

Korrekt !
Bernardow sprach ja auch von Trüffelsuchen,will heissen der hat das wohl rechtzeitig durchschaut,aber lieber nichts gesagt,weil er an den Push mitverdienen wollte und getradet hat,jetzt sprudeln die Weisheiten aus ihm heraus,hätte mal lieber vorher was gesteckt,wäre ehrlicher gewesen. Bei Eng war es das gleiche.

Aber es ist ja nicht seine Aufgabe andere aufzuklären von daher keinen Vorwurf,aber jetzt hier sowas lesen zu müssen,da sag ich mir,die wären früher angezeigt gewesen,aber lieber andauernd Umsätze posten auf w:o, wenn es nach oben gepusht wird, ist halt z.gegeben Zeitpunkt lukrativer gewesen.

Jetzt wird halt hier mitgeschwommen,jetzt wo es nichts mehr zu verlieren gibt, kann man ja seine Erkenntnisse,die man vorher schon hätte anbringen können, zum besten geben, so erlangt man wieder Anerkennung. -Mitschwimmen,trifft es schon-

Eine klare Ansage ziehe ich immer vor.
An Shorts verdienst du, das ist ok.

Ich sage bitte weiter so,dass trägt zu einer besseren Börsenkultur bei,obwohl man angesichts der aktuellen Ereignisse um die Finanzkrise von sowas besser gar nicht mehr sprechen sollte,denn die Typen schiessen wirklich alles ab,dagegen sind wir alle Weisenknaben....  

28.09.08 13:16
4

2544 Postings, 6630 Tage Hräswelgr@

Ziemlich armseelige Disskusion.

Einem Hr. Otto würd ich mit Sicherheit hier keine Plattform bieten.

Dieser Herr scheint ja auch nicht ganz so gesetzestreu zu sein,

wenn man den Aussagen der D.I.R.  Glauben schenken darf.

morchelstoxx.blogspot.com/2008/09/bernd-m-otto-superheld.html

morchelstoxx.blogspot.com/2008_07_01_archive.html

morchelstoxx.blogspot.com/2008/06/interessante-entwicklung-am.html

Hier noch ein sehr interssanter Auszug DIR vom 5.6.2008: http://www.deutscher-investment-report.de/

""Bernd M. Otto ist zweimal wegen Urkundenfälschung verurteilt, zweimal wegen Leistungsbetrugs und einmal wegen Beleidigung.
Hinzu kommt, dass in diesem Monat ein weiteres Verfahren an einem deutschen Gericht gegen ihn läuft.
Bemerkenswert ist, dass Herr Otto in Deutschland als unbekannt verzogen gilt. In seinem Zufluchtsstaat, der Schweiz, ist Herr Otto schon mehrfach panikartig umgezogen. Hierbei wurden auch Scheinadressen eingesetzt. Uns stellt sich die Frage:
Was hat Herr Otto zu verbergen? Bis heute hat Herr Otto keine Aufenthaltsbewilligung in der Schweiz.
Dieser fünffach rechtskräftig verurteilte Betrüger kann sich offiziell in Deutschland gar nicht mehr blicken lassen. UND DAS SOLL EIN SERIÖSER BÖRSENBRIEFAUTOR SEIN?"""

Immer schön Bälle flach halten "großer Samariter" !

-----------
„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

28.09.08 13:20
1

2996 Postings, 6499 Tage IceRipper@Hräswelgr ...

... kümmer du dich lieber mal um deine grossen Verluste bei Energulf und Gulfside!

Wenn man immer meint das Gegenteil von BMO machen zu müssen und anschliessend als der absolute Loser dasteht, rutschen einem schon mal solche Postings wie gerade aus der Feder, gelle Odin?
-----------

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

28.09.08 13:21

7606 Postings, 7055 Tage kukkiHräswelgr

Fängst du schon wieder an irgendwelche ominösen bb zu glauben?
Morchel ist übrigens der herausgeber des bullvestor was dir bekannt sein dürfte.
Der scheint auch mit investprofi zusammenzuhängen.

Der D.I.R ist ein abzockbb wie er im buche steht.
Es lohnt nicht über solche gestalten und deren absonderungen zu diskutieren meinst du nicht?  

28.09.08 13:23
1

2544 Postings, 6630 Tage HräswelgrIceRipper

Ja spring ruhig für dein Herrn ein,

bekommst ja sicher genug Kohle dafür!!
-----------

28.09.08 13:27

2544 Postings, 6630 Tage HräswelgrBMO-Clique

Oh das war wohl ein Stich ins Wespennest!!

Wie gleich ein gewisses Clientel aus den Löcher kommt!!

-----------

28.09.08 13:28

7606 Postings, 7055 Tage kukkiice

Spring nicht so hart mit dem armenodin um. Der muss jetzt erstmal wieder bis jahresende seine verluste erarbeiten. Irgendwo muss ja sein frust hin...

Odin wie wäre es erstmal vor der eigenen türe zu kehren und die fehler bei sich selbst zu suchen?
Danach könntest du dich einer klage gegen ip anschließen wenn es dir dadurch besser gehen sollte.  

28.09.08 13:28
1

2996 Postings, 6499 Tage IceRipperNa ja....

... selbst wenn ich Kohle dafür bekommen würde, was nicht der Fall ist, geben die letzten Entwicklungen den Kritikern recht und ihr verliert Haus und Hof, wie vorausgesagt.

Da sollte man nun nicht auf die Warner sauer sein, sondern über seine eigene Doofheit!

-----------

Seite: 1 | ... | 259 | 260 |
| 262 | 263 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben