Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 259 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2763977
davon Heute: 470
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 257 | 258 |
| 260 | 261 | ... | 2001   

27.09.08 13:04

2544 Postings, 6630 Tage Hräswelgrmavericksan

Der unterschied zwisen ENG und den beiden totgeweihten IP-Klitschen ist der,das ENG noch über ca. 8 Mio CAD Cash verfügt(nach Abschluß von Kunene1)!

Über wieviel Cash verfügen denn GMG und Poly? Die haben beide zusammen nichtmal 1 Mio Cash zur Verfügung und keinerlei bewertbare Projekte!!

27.09.08 13:11

33 Postings, 6664 Tage momo100Sorry,

keine Ahnung warum da jetzt alles gedoppelt wurde,werde mal versuchen die Löschung zu veranlassen.  

27.09.08 13:13
2

5531 Postings, 9210 Tage DerYetina, und der plötzlich auftritt

von andreito mit gleich den passenden postings drummrumm"hey, nun warte erstmal noch ein paar wochen ab, du, da kommt bestimmt noch was...und übrhaupt, jetz muss sich doch drmongole auch bewegen, du"

sah meiner meinung auch sehr nach konstuierter "wir drücken mal wieder ins forum, dass  eigentlich nun für die aktionäre alles wunderbar ist" aus...

und noch @ andreito: dass apha capitel, in der tube mal geschäftsführer war,  provision bekommt für pps steht in den bereits geposten links der tsx sowie in dem link zum artikel über tubeleih...müssen wir doch für dich nicht noch dreinmal posten, nur weil du keine lust aufs suchen hast?
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

27.09.08 13:36

4204 Postings, 6509 Tage mavericksanBist Du in Eile, DerYeti?

....kann man ja fast nicht verstehen, was Du da postest. Klingt verwirrt.............

-----------
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

27.09.08 13:48

4204 Postings, 6509 Tage mavericksanLieber Hräs...

....warum addierst Du die Cashpositionen von GMG und Poly? Hab ich in letzter Zeit irgendwas versäumt?

Nach der Bankenkrise würd ich nicht's drauf geben, ob die 8 Mio CAD auf'm Konto noch liquide wären.

Warum ist ENG überhaupt so zusammengebrochen? Was war der Grund? Ein verzögertes Projekt oder waren es nur Shortangriffe? :-)

-----------

27.09.08 13:55
1

Zusammengefasst um einfach mal die mickrigen finanziellen Voraussetzungen der IP Klitschen im Gegensatz zu einem anderen Explorer aufzuzeigen.

Kann es aber auch gern aufschlüßeln wenn du das gern möchtest!Nur wird das Bild der beiden wohl noch mehr getrübt!

Und warum sollten 8 Mio Cash jetzt nach der Finanzkrise nicht mehr 8 Mio Cash sein???
Das mit ENG gehört wohl nicht hier her.
-----------
„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

27.09.08 14:05
1

5101 Postings, 6605 Tage Andreitojeti

hast du was falsches geraucht? was willst du denn jetzt von mir? echt verwirrend was du da von dir gibts. wann und wo habe ich behauptet das man ein paar wochen warten sollte? das was kommen wuerde? ich weis echt nicht wie oft man das hier noch schreiben muss, ERST DENKEN DANN SCHREIBEN... das solltest du dir mal langsam merken lieber yeti.

ausserdem was mischt du dich ein in sachen die du nicht beantworten kannst? mein frage ging an einen anderen user der behuaptet das bluemax polizist waere und das bummerang was mit den schuetz zu tun haette.

also lass es am besten yeti, wenn ich eine frage an dich habe werde ich sie an dich richten keine angst, musst dich nicht in sachen einmischen von den du selbst nichts weis. schlaumeier haben wir hier schon genuegend, also lass es am besten.
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

27.09.08 14:24
1

GMG

Shares ca. 33.400.000 CAD

(Da ja beide PP´s nicht geclosed werden in näherer Zukunft hat GMG lt. letztem Finanzbericht   ca. 33.400.000 Shares drausen.Ich geh schwer davon aus das von den noch offenen Optionen Gesamt ca.3.185.000, nur die 1, Mio zu 0,10 evtl.  ausgeübt werden, da alle anderen viel zu teuer sind. Außerdem sind auch noch 4,7 Mio Warrants im Umlauf aber von denen wird wohl auch kein einziges Stück ausgeübt,da auch diese alle in der mom. Situation viel zu teuer sind!)

MK mit SK von Toronto(1,33) 44.422.000 CAD

Cash(lt Finanzbericht)  932.848 CAD

Dem stehen laufende Quartalsausgaben von ca. 260.000Cad entgegen.

Sieht immernoch recht solide aus, nur fehlen halt ein paar wirklich aussichtsreiche Projekt oder zumindest ein paar aussagekräftige Ergebnisse von den vorhandenen Projekten.

Poly

Shares ca. 64 Mio (inkl.neustem PP)

MK somit ca.1,28Mio CAD

Cash(lt. Finanzbericht) 8.504 CAD + 65.000 Cad aus dem letzten PP macht 73.504 CAD

Dem stehen Quartalsausgaben von ca. 540.000 Cad gegenüber.

ziemlich mickrig und so gut wie Pleite!LOL

-----------
„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

27.09.08 14:49
1

5531 Postings, 9210 Tage DerYetiandreito,

was erzählst du nun eigentlich deinen spanischen fans, bei denen du so für diesen wert geworben hast...

zu den anderen zusammenhängen kann ich in der tat nix sagen, ich weiss nicht, ob der bruder des geschäftsführers von alpha capitel tatsächlich bei ip gepusht hat, weil ich die leute ja alle nicht kenne, aber es behaupten hier im moment viele ex-insider...

aber das alpha capitel fees bekommt, steht hier

http://www.newswire.ca/en/releases/archive/June2007/29/c2870.html

Finder's Fees:        $20,250 cash payable to Alpha Capital GMBH (Joerg Schuetz)

davon gibt es noch mehr, einfach googeln...

und das es provisionen gab durch die zusammenarbeit mit tube wurde hier, bei den graumarktinfos hinsichtlich global gas und oil, veröffentlicht, zu finden hier

http://www.graumarktinfo.de/gm/aktuell/vorgericht/492502.html?p=1

und wenn du morgen wieder fragst, poste ich sie dir gern wieder...

@ maverick: ja, ich war in der tat in eile, ich musste dringend das viele geld verplanen, das ich beim nichtkauf von gulfside gespart habe...

-----------

27.09.08 15:37

146 Postings, 6153 Tage BernhardowHier also ...

... treibt Ihr euch alle rum ...
;)  

27.09.08 15:49

146 Postings, 6153 Tage BernhardowHier also ...

... treibt Ihr euch alle rum ...
;)  

27.09.08 15:51

146 Postings, 6153 Tage BernhardowIch schwöre ...

... ich hab nur einmal geklickt ...
:D  

27.09.08 15:59

4204 Postings, 6509 Tage mavericksanBerhardow

....das macht nichts - kann beim Zittern schon mal vorkommen :-)
-----------

27.09.08 16:10
1

5531 Postings, 9210 Tage DerYetinoch ein bisschen nachhilfe für andreito

der ja schrieb:
"...ob alpha capital provisionen kassiert hat weis auch niemand, wenn ja dann bitte mal quellenangaben, diese ganzen vermutungen und geruechte verseuchung in all den threads faengt an zu nerven..."

die

Finder's Fees:        $20,250 cash payable to Alpha Capital GMBH (Joerg Schuetz)

hatte ich dir ja da oben schon belegt...

hier sind nochmal 60.000 $ belegt, macht dann zusammen gut 80...

http://www.marketwire.com/press-release/...aily-Bulletins-767738.html

Finder's Fees:   $60,000 cash payable to Alpha Capital GmBH        (Joerg Schuetz)

damit sollten deine nerven hinsichtlich der provisionen ja dann zukünftig geschont sein... es ist keine gerüchteverseuchung, wenn man den auskünften der tsx glaben darf....

-----------

27.09.08 16:17

443 Postings, 6236 Tage ProvEs...

kommt wie es kommen muss. Der Mongole ist unfähig. Meine Hoffnung schwindet leicht, wenn ich daran denke, dass auch Card in gewissen Belangen vorab Kommunikation nicht 100% überzeugt.

Trotzdem bleibt die Hoffnung. Ich denke wen in nächster Zeit was positives kommt, was das aktuelle Problem betrifft, kann man die Segel vielleicht noch rumreissen. Ich machs getreu dem Motto "the time will tell", alles andere bringt in der aktuellen Lage sowiso nix. Vielleicht wird die Geduld doch noch eines Tages belohnt.

"Alles meine Meinung"
"Keine Empfehlungen"  

27.09.08 16:49
1

146 Postings, 6153 Tage BernhardowHerr B. Norovsambuu - falls es denn derselbe ist .

24.08.2006  

Mongolische Unternehmen präsentieren sich in München, 21.09.2006

Vom 21.- 22. September 2006 erwartet das bayerische Wirtschaftsministerium den Besuch des mongolischen Industrie- und Handelsministers Bazarsadiin Jargalsaikhan. Er wird die Landeshauptstadt mit einer 20-köpfigen Wirtschaftsdelegation aus dem Bereich Rohstoffgewinnung (Braunkohle, Gold, Erdöl, Flussspat, Kupfer) besuchen.

http://www.bayern-international.de/src/...field=green&latestNews=#773

"Herr B. Norovsambuu, Herr B.Amarbayasgalan,

Fa. Monrospromugol

Die Firma produziert Braunkohle und ist auf der Suche nach entsprechenden Anlagen für die
Kohlegewinnung."

27.09.08 17:24

7554 Postings, 6509 Tage sebaldoBernhardow

Herzlich willkommen im Chaos-Club. Hast du uns doch noch gefunden. Freut mich. Endlich mal wieder was interessantes. Wenn es nicht eine zufällige Namensgleichheit ist, dann könnte man ja wieder trefflich über den Grund für die Hängepartie spekulieren. Hat der Mister N. vielleicht erst recht spät erfahren, welcher Schatz unter seinem Monsterkohlefeld liegt und will ihn jetzt selbst heben? Man versucht ja immer nach logischen Ursachen zu forschen und ich gebe mich ungern  mit der Erklärung "Alle Mongolen sind unberechenbar" (sinngemäß) zufrieden. Versuch mal weiter, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen. Bei W/O hast du ja schon mal was intessantes zur Lizenz für das Monsterfeld gepostet. Leider hat Mav... es sofort wieder ins Lächerliche gezogen, so wie er es hier seit einigen Tagen macht

@Prov
Der Mongole ist unfähig? Wie bitte? Es ist noch lange nicht entschieden, wer hier am Ende der Dumme ist. Im Augenblick schauts so aus, als wären wir es.

@Andreito
Hast ja hier einen mächtigen Wirbel gemacht wegen der Provision für Alpha capital. Ich machte dich bereits darauf aufmerksam, dass derartige Provisionen üblich sind. Warum dann der Zwergenaufstand? Fängst du jetzt auch an, den Thread zu zerreden?  

27.09.08 17:47

170 Postings, 6631 Tage Miss_SonrisaLicht ins Dunkel

Ich weiß zwar nicht, wie ein Beitrag aus 2006 dazu beitragen soll, Licht ins Dunkel in dieser Angelegenheit zu bringen, aber nun gut...  Könnte noch eine Adresse der Firma des Mongolen aus dem Jahre 2001 beisteuern, wenn´s denn produktiv ist...

http://www.123people.de/s/Guardstand+Nominees/United+States#weblink_section

Dort unter Dokumenten findet man auf der Seite 21:

http://www.etat.lu/memorial/memorial/2001/C/Pdf/c0641168.pdf

GUARDSTAND NOMINEES (H.K.) LIMITED (Sd.) Rebecca Chow One Manager Suite C, 12th Floor, Two Chinachem Plaza 68 Connaught Road Central Hong Kong Corporation

For and on behalf of STANDGUARD NOMINEES (H.K.) LIMITED (Sd.) Rebecca Chow One Manager Suite C, 12th Floor, Two Chinachem Plaza 68 Connaught Road Central Hong Kong Corporation

Sind wir deshalb nun schlauer?

27.09.08 17:50

170 Postings, 6631 Tage Miss_SonrisaKorrekter Link

www.123people.de/s/Guardstand+Nominees/United+States#weblink_section

Sorry, das sollte der erste der beiden Links in meinem vorherigen Posting sein.

Es findet sich auch noch ein Eintrag zu der Firma auf einer russischen Seite, wie man sieht...

27.09.08 17:51

7554 Postings, 6509 Tage sebaldoDann lass es doch einfach Miss

Was willst du uns mit deinem post sagen? Machst auch auf Mav...  -Strategie?  

27.09.08 17:57

4204 Postings, 6509 Tage mavericksanWer macht auf Strategie?

....und wo macht Miss eins auf Strategie?  
-----------

27.09.08 17:58
1

170 Postings, 6631 Tage Miss_SonrisaThema GMG

Blende meine Beiträge doch einfach, Sebaldo. Im Gegensatz zu Dir, der seit Tagen nur noch postet, um negative Stimmungsmache gegen einzelne Personen oder Börsenbriefe zu fabrizieren, versuche ich, ein paar Infos rund um GMG/Mongole/Mongolenfirma beizutragen.

Mach einen extra Chat über IP oder Mavericks-San auf, wenn Dir dabei einer abgeht!

Hier befinden wir uns immer noch im GMG-Thread und Deine persönlichen Differenzen mit einzelnen Teilnehmern interessieren hier die Allgemeinheit wohl eher weniger.  

27.09.08 18:54
1

2996 Postings, 6499 Tage IceRipper"Wenn dieser Mann ...

... bei Gmg einsteigt, ist es niemals eine Luftnummer .... wir werden alle reich ... der hat seinen guten Ruf zu verlieren!!!"

Das waren die Argumente der Pusher und nun? 

-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

27.09.08 20:20

7554 Postings, 6509 Tage sebaldoMiss_Sonrisa

Deinem freundlichen post entnehme ich, dass du mich nicht richtig verstanden hast. Na ja, lag vielleicht auch an mir. Ich versuchs noch mal. Ich hatte deinen Randbemerkungen zum Thema "Licht ins Dunkel" entnommen, dass du von solchen Infos nix hältst. Und dann postest du ein paar Uralt-Nachrichten aus 2001 mit der Zusatzfrage: "Sind wir jetzt schlauer?" War das etwa keine Ironie? Sollte ich mich getäuscht haben, bitte ich um Entschuldigung. Eine endlose persönliche Beschimpfungsdiskussion bringt uns nicht weiter und langweilt die anderen. Also hören wir auf damit, bevor es richtig anfängt, ok?

27.09.08 20:22

146 Postings, 6153 Tage Bernhardow@ Missus ...

Ich denke Sebaldo schreibt sehr ausgewogen (Chapeau), vorallem für jemanden der vermutlich einiges an Geld verloren hat. Er ist sogar einer der wenigen die zwar auf Zusammenhänge hinweisen - soweit ich gelesen habe - aber auf "Vor- Verurteilungen" verzichtet. Natürlich gibt es auch noch viele Anleger, die nicht glauben wollen, was nicht sein darf ... auch dafür sollte man Verständnis haben.

Und dann haben wir natürlcih auch noch die "unverfrorenen" ;) die eh immer schon alles gewußt haben ....

Bezüglich der "Insiderkette" merke ich persönlich noch an, dass man nie genau weiß, wer wirklich davon wusste dass es sich bei GMG nur um einen Fake handelte (falls dem so ist) und wer selbst nur verarscht wurde.

Seite: 1 | ... | 257 | 258 |
| 260 | 261 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben