Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 257 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2765752
davon Heute: 1318
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 255 | 256 |
| 258 | 259 | ... | 2001   

26.09.08 16:40
1

533 Postings, 6350 Tage pedrus...

jetzt lohnt es sich mal wieder was zu gmg zu schreiben. leider kam nichts gutes. aber aufgrund der faktenlage sollte jeder investierte für sich selber entscheiden was er als nächstes machen will. und dabei würde ich die foren erstmal nicht beachten und sondern die news einfach mal öfters durchlesen und seine entscheidung treffen.

ich für mein teil werd mit beginn des handels verluste realisieren und weiter ziehen.

allen gleich gesinnten viel glück  

26.09.08 16:49

170 Postings, 6158 Tage wmuehliswingtrader28

tja tube .....

vielleicht hat er's zum Anlass genommen, enttäuscht zurück zu treten. Andeutungsweise hat sich Card ja ihm gegenüber genauso verhalten wie den shareholdern: kein Kontakt und nicht erreichbar.

Scheint entweder Eigenbrödler oder Sonderling zu sein, der liebe Card, besonders positiv ist das nicht.

Aber ob Tubeleih oder nicht, wenn das Business stimmt, werden auch die Investierten und Geldgeber wieder bereit stehen, business as usual. Zu welchen Konditionen wird man dann sehen.

Die options aus den PP sind bei den leider zu erwartenden Kursen erst mal auch utopisch weit weg und damit kommt aus der Quelle auch kein Geld ....

Time will tell.

26.09.08 16:54

170 Postings, 6158 Tage wmuehliIceRipper

ja, kann man auch kritisieren.

Exaktheit scheint nicht Cards Stärke zu sein. Das kann man, wenn man will, auf die Goldwaage legen oder nicht. hat für mich nicht ganz die Große Bewandtnis. Entscheidend ist, wie es weiter geht, für die Vergangenheit können wir uns eh nix kaufen.

Ich glaube, der Monat Oktober 2008 wird entscheidend sein, ob GMG noch mal auf die Beine kommt oder ob es eher Siechtum sein wird.  

26.09.08 17:44

5101 Postings, 6606 Tage Andreitokooootz

auman! waer ich mal vor den cto ausgestiegen...!!!!
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

26.09.08 18:47

170 Postings, 6158 Tage wmuehliAndreito

denkt mal an meine Worte, die nächsten 5 Wochen sind für GMG entscheidend.

Vielleicht werden wir ja auch mal positiv überrascht, die Klatsche von gestern und damit die Enttäuschung sitzt noch verdammt tief.  

26.09.08 18:48

5101 Postings, 6606 Tage Andreitowas?

wieso sind die naechsten 5 wochen so wichtig??? versteh ich nicht!
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

26.09.08 18:57

170 Postings, 6158 Tage wmuehliAndreito

wart's doch ab, was in der Zeit kommt. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Das, was auf dem Tisch liegt mit Handelsbeginn soll nach meinen Infos von der BCSC kommen (freundlich überredet nennt man so etwas). Wie sich das, was Gulfside da nach dem Motto "jetzt haste mir genug auf dem Kopf rumgetanzt, ich bin nicht dein Nasenbät" veranlasst hat, auswirkt auf brachliegenden Vertrag muss man erst noch sehen.

Vielleicht kommt ja jetzt Bewegung rein, wenn der Mongole sieht, dass GMG mehr macht als nur zu drohen.

Time will tell ......  

26.09.08 19:18

2544 Postings, 6631 Tage Hräswelgrwmuehli

Oh ich persönlich glaube nicht das in den nächsten 5 Wochen bei GMG was positives passieren wird.

Denke wir werden in dieser Zeit das Ende vom CTO erleben, aber ich denke so wie es jetzt aussieht wird das für uns Shareholder nicht positiv sein.
Dann werden wir sicher noch ein PP in der Zeit erleben.Bei den Kursen mom. eine fette Verwässerung.Da bin ich gespannt zu welchen Konditionen das geschieht.Das könnte schon in irgendeinerweise richtungsweisend für den weiteren Kursverlauf sein.Meine Meinung es werden viele Shares zu wenig Cent herausgegeben ähnlich wie bei Poly.
Und dann werden uns in dieser Zeit noch ein paar zweitklassige Explo Daten gemeldet von den jetzt in Eile explorierten anderen Gebieten.Leider nur ein paar geochemische und magnetische Daten mit denen der Laie eh nix mit anfangen kann.

Ich glaube viel mehr ist nicht zu erwarten in den 5 Wochen.  

26.09.08 19:31

2544 Postings, 6631 Tage Hräswelgrwmuehli

Ich denke als Eröffnung werden wir mit einem Kurs um die 0,10 Cent rechnen können.

Immerhin höher als das jetztige Bid bei L&S

Da ja beide PP´s nicht geclosed werden in näherer Zukunft hat GMG lt. letztem Finanzbericht   ca. 33.400.000 Shares drausen.Ich geh schwer davon aus das von den noch offenen Optionen Gesamt ca.3.185.000, nur die 1, Mio zu 0,10 evtl.  ausgeübt werden, da alle anderen viel zu teuer sind.

würde bedeuten 35 Mio Shares X 0,10 Cent = MK 3,5 MioCAD

Denke damit ist GMG dann recht fair bewertet da sie ja keine entwickelten Gebiete mit nachgewiesenen Resourcen haben.  

26.09.08 19:38

2544 Postings, 6631 Tage Hräswelgrkleiner Zusatz

Es sind auch noch 4,7 Mio Warrants im Umlauf aber von denen wird wohl auch kein einziges Stück ausgeübt,da auch diese alle in der mom. Situation viel zu teuer sind!

Da hätte GMG sich sparen können dieselben während des CTO zu verlängern.LOL

26.09.08 21:41

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoInternationale Schiedsgerichte

https://www.bfai.de/fdb-SE,MKT20050518100143,Google.html

Da GMG eine Anwaltskanzlei in London beauftragt hat, die Klage einzureichen, gehe ich davon aus, dass das Londoner Schiedsgericht über den Fall verhandelt  

26.09.08 22:06

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoAnerkennung und Vollstreckbarkeit

von Urteilen der internationalen Schiedsgerichtsbarkeit. Iceripper hatte ja gestern gemeint, dass sich nach dem Schiedsgerichtsverfahren (bis zu 2 Jahren) voraussichtlich noch eine jahrelange Klage vor einem mongolischen Gericht anschließen würde. Dem ist nicht so. Es gibt ein UN-Übereinkommen über die Anerkennung und Vollstreckung ausländischer Schiedssprüche, nach dem eine Anfechtung von Urteilen der internationalen Schiedsgerichte nur in ganz bestimmten Ausnahmefällen zulässig ist. Da Schiedsgerichtsverfahren nur in einer Instanz entschieden werden, werden sie im allgemeinen erheblich zügiger abgewickelt als Klageverfahren vor staatlichen Gerichten. Wie lange solche Verfahren durchschnittlich dauern, entzieht sich meiner Kenntnis. Was soll jedoch der  Hinweis von Card, dass dies bis zu 2 Jahren dauern könne? Wollte er damit seine Aktionäre noch zusätzlich erschrecken? Oder den Mongolen? Um ihm anzudeuten, dass er möglicherweise 2 Jahre auf die Verwertung seines Feldes warten müsse?

Der Card bleibt für mich ein Mysterium  

26.09.08 22:12

2544 Postings, 6631 Tage Hräswelgr@

Beim vorläufigen Rechtsschutz hat ein Anwalt tunlichst seine Partei zu belehren, dass eine einstweilige Anordnung, die ein Schiedsgericht ausspricht, papiertigerhaften Charakter hat. Solcher Rechtsschutz in der Hand von Schiedsrichtern ist nämlich schwerfälliger zu handhaben als ein von einem ordentlichen Gericht betriebener. Eine schiedsrichterliche Verfügung führt gemeinhin zu einem unnötigen und im Einzelfall sogar schädigenden Zeitverlust. Die Tatsache, dass mit der Sache bereits befasste und somit eingearbeitete Schiedsrichter sachnäher zu entscheiden vermögen als späterhin angerufene Richter der ordentlichen Gerichtsbarkeit spielt demgegenüber keine Rolle. Günstiger ist es somit, nur ein ordentliches Gericht mit einer einstweiligen Rechtsschutzmaßnahme zu betrauen.

26.09.08 23:25

1671 Postings, 7487 Tage MarkicIhr

habt sie nicht mehr alle! sorry  

26.09.08 23:26

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoDa hast du was verwechselt

Es geht hier nicht um vorläufigen Rechtsschutz. Den hat Card ja quasi schon bei den mongolischen Behörden beantragt. Hier geht es um die Umsetzung des Vertrages. Und da haben sie nun einmal als Klageweg nicht den Gang vor ein ordentliches Gericht, sondern vor ein Schiedsgericht vereinbart. Habe mich da mal bei jemandem erkundigt, der mir bestätigt hat, dass dies bei internationalen Verträgen zwischen geschäftspartnern so üblich ist. Wir verstehen auch alle nicht genug von der Materie, um jetzt hier im Einzelnen das Für und Wider abzuwägen.  Ausgangspunkt meiner Hinweise war ja die Bemerkung von Iceripper, dass sich nach dem Schiedsgerichtsverfahren möglicherweise noch ein Klageverfahren vor einem ordentlichen Gericht anschließt.  

26.09.08 23:26

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoWie meinst du das, Markic?

26.09.08 23:39

2544 Postings, 6631 Tage HräswelgrMarkic

Und wenn ich so ab und an einen Chat-Mitschnitt lese denke ich das von euch IP´lern!

LOL  

26.09.08 23:55

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoHräswelgr

ich glaube, da hast du jetzt aber den falschen erwischt.  

27.09.08 00:02

2544 Postings, 6631 Tage Hräswelgrsebaldo

Kann schon sein,aber nach so ner plumpen Aussage,gibt es plump .................................................................­.....  

27.09.08 00:05

4204 Postings, 6510 Tage mavericksanDer liebe Hräs...

....meint mich, seBALDo 8-)

-----------
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

27.09.08 00:12

2544 Postings, 6631 Tage Hräswelgrsebaldo

Die werten Ip´ler könnten ja mal hier ihre Versionen vom Fortgang von GMG posten!

Aber die können nur beim Dummpushen dicke Backen machen.

Ansonsten haben die meistenso und so keinen Dunst von der Materie !!!

Die hauen sich lieber in Ihrem Inzest-Chat gegenseitig ordentlich die Taschen voll.

Und wer nicht linientreu genug ist wird von Achim gekickt!!

Der hat sicher schon Schweiß auf der Stirn vom vielen kicken und bannen.

27.09.08 00:17

4204 Postings, 6510 Tage mavericksanLieber Hräs...

....meinst Du nicht, dass dieses Thema langsam mal durch sein sollte? Sieht so nach beleidigter Leberwurscht aus - Du kummst da net rein :-)))
-----------

27.09.08 00:22

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoAch so, MavERICksan, ist mir gar nicht aufgefallen

27.09.08 00:24

4204 Postings, 6510 Tage mavericksanWas'n seBALDo???

-----------

27.09.08 00:54
1

1672 Postings, 6281 Tage knudLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.09.08 10:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Die Behauptungen über Herrn Tubeileh sind weder belegt noch entsprechend sie der Wahrheit.

Seite: 1 | ... | 255 | 256 |
| 258 | 259 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben