Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 258 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2765507
davon Heute: 1073
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 256 | 257 |
| 259 | 260 | ... | 2001   

27.09.08 01:00
1

4204 Postings, 6510 Tage mavericksanAch Knud....

....auch immer die alte Leier - und dafür machst Du Überstunden?

Und auch immer schön mitlesen und den Mitschnitt nicht vergessen!!!!!!!!!!

Und dann immer hier schön berichten - braver Knud, brav :-))))))
-----------
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

27.09.08 01:43

1672 Postings, 6281 Tage knud#6426

In der Vergangenheit war es unter anderem mein Ziel, dazu beizutragen, Dich gegenüber leicht zu beeinflussenden usern/Lesern zu offenbaren... Auf Deine substanzlose Dummpusherei hinzuweisen (bei beiden IP-Zocks).

Ich sehe mein Ziel als erreicht an! Deine dreiste Dummpusherei nimmt wohl niemand mehr ernst! Du "hast einfach nur fertig!" Häme empfinde ich ausschliesslich für die Initiatoren der Zocks und deren "Dunstkreis!" Ich glaube nicht, dass Du zum "erlauchten Kreis" der Bollinger/Schütz-Pusher zählst. Nach meinem Eindruck warst Du immer aussen vor. Du hast Dich bemüht. Du hast zumindest versucht, Dich den Initiatoren gegenüber zu profilieren. Gelungen ist es Dir sicher nie! Du warst ihnen nützlich, aber das war's wohl auch...

Und was hats gebracht? Jetzt sitzt Du (hoffentlich) auf einem Arsch voll Aktien und wirst durch eigene Verluste für Deine Dummpusherei bezahlen! DU tust mir überhaupt nicht leid!!!

Übrigens, die Überstunden bringen richtig Geld....

27.09.08 09:10
1

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoKnud

Ich glaube, du hast diesen provokanten Sonnenbrillenposter sehr treffend beschrieben. Eigentlich sind solche Leute nicht mal die Zeit wert, die man sich nimmt, um sich mit mit ihrem Unwesen zu beschäftigen. Aber du hast zu Recht auf die Folgen dieser Verarsche hingewiesen. Leider gibt es immer noch Leute (und der Chat von IP bietet ja den besten Beweis), die nach diesen dumpfen Parolen wieder Hoffnung schöpfen. "Genialer Schachzug, den Namen des  "Mongolen zu nennen. Jetzt ist er unter Zugzwang."

Ähnlich waren ja die Parolen bei Poly ("Das wird ein heißer Sommer", "ich freue mich auf den August", "es wird rocken")

Ich hoffe, dass hier auch der letzte erkennt, dass diese Parolen nur aus der Not heraus entstanden sind. Nichts desto trotz sprechen sie für einen miesen Charakter, denn er weiß ja ganz genau, dass verzweifelte Menschen (und viele GMG-Anleger sind verzweifelt) dazu neigen, rationales Denken aufzugeben und nach jedem Strohhalm zu greifen, der ihnen neue Hofnung bietet. Stattdessen sollten die Anleger sich mal intensiv mit ihrer Strategie nach Wiedereröffnung befassen. Ob blindes Halten der richtige Weg ist, sollte sich jeder mal in Ruhe überlegen. Und ich muss dir völlig recht geben, dass niemand damit rechnen sollte, das der Eröffnungskurs bei dieser Nahrichtenlage bei 40 ct liegen würde.  

27.09.08 10:26
1

33 Postings, 6665 Tage momo100Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.09.08 09:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aufstellen von Behauptungen, die nicht belegt sind und eher diffamierende Falschaussagen sind.

27.09.08 10:48

5101 Postings, 6606 Tage Andreitomomo100

sag mal kannst du all deine aussagen beweisen? wenn ja bitte mit quellenangaben, waere interessant, danke. falls du keine quellenangaben hast dann frag ich mich wieso du solche maerchen erfindest.
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

27.09.08 10:52

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.09.08 10:06
Kommentar: Einstellen von Klardaten

27.09.08 11:04
2

773 Postings, 6426 Tage Moses06Hi, Knud....

Genauso wie die unverbesserlichen Optimisten hier noch immer versuchen,
diesen Wert hier "schön zu färben"....kannst du dir deine "Überstunden" auch
schenken.....
denn inzwischen muss doch jeder halbwegs realistische Anleger, nach den ersten
Schockwellen erkannt haben, das die Story bei GMG gelaufen ist....
jedoch mit einer einzigen Ausnahme....sollte sich Card in nächster Zeit vor
Wiederhandelaufnahme mit den Mongolen doch noch einigen..... Weihnachten
steht zwar demnächst vor der Türe....Weihnachtswunder sind aber äusserst selten
und deshalb glaube ich auch an dieses Zenario nicht mehr.....

Denke eher, jetzt ist nur noch angesagt Verluste zu minimieren...was eh schwer genug wird !
Halbwegs raus kommen hier sowieso nur die "Insider" und vielleicht noch jene , welche
ständig vorm PC sitzen können....die also in den ersten Minuten bei Wiederhandel
reagieren können !!
Alle anderen brauchen sich nur das Energulf-Zenario ansehen, um zu sehen was uns hier
blüht.....Anfangs totaler Absturz des Kurses....mit darauffolgenden  etwaigen Rebound ..... und
dann siecht der Kurs wahrscheinlich vor sich hin......

Die Frage ist dann, ob es sich lohnt zu diesen Kursen zu verkaufen (viel "Kohle" wird es nicht
mehr sein ) und über ein Risiko-Invest (Lehman,AIG, Motion Network) versucht die Verluste
wieder herein zubringen.....
oder ob man die GMG-Shares einfach liegen lässt und in 1-2 Jahren wieder reinschaut.....

die Zukunft wir es bringen....was besser gewessen wäre......leider......

27.09.08 11:09
1

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoAndreito

Die Angaben von momo sind kein Märchen, sondern weitgehend  korrekt.

- Ich habe den Namen INvestprofi auf der Bannerwerbung auch gelesen.
- Ob Alex Kripobeamter ist, weiß ich nicht, ist aber zweitrangig.
- Silke Heise, alias Silky aus dem IP-Chat hat die deutsche GMG-Seite aufgebaut und macht das sicher nicht umsonst. Schau dir mal im Finanzbericht die Ausgaben für IP an.
- Alpha capital hat PP`s vermittelt und Provisionen kassiert. Aber üblich in der Branche (s.o.)
- die Frage nach der Verwandtschaft zwischen unserem Oberpusher Bumerang und Jörg Schütz von alpha capital ist ja wohl nicht neu. Ich will das hier nicht vertiefen, weil die Erörterung von Klardaten nicht unpromlematisch ist. Aber dies als Märchen zu diffamieren,  naja Andreito

Seine Bewertungen sind eine andere Sache (s. mein letztes post)  

27.09.08 11:13

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoSorry, sollte keine neue Wortschöpfung sein

richtig müsste es heißen : unproblematisch.  

27.09.08 11:16
1

5101 Postings, 6606 Tage Andreitosab

woher weist du das mit bummerang und schuetz? hast eine quelle wo man das nachlesen kann? bis jetzt habe ich nur geruechte in den therads gelesen, sonst nichts.
ob alpha capital provisionen kassiert hat weis auch niemand, wenn ja dann bitte mal quellenangaben, diese ganzen vermutungen und geruechte verseuchung in all den threads faengt an zu nerven, das geht schon ueber ein jahr so und niemand weis wirklich was los ist... zum ko.....
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

27.09.08 11:16
1

11127 Postings, 6715 Tage sirusvon ass66 aus IP

"@mavericksan ich bin auch in jeder hinsicht der meinung das man schon lange hätte radikaler gegen diesen mongo vorgehen müssen,aber erst wenn man seine genauen gründe richtig erkannt und versucht hat zu lösen. es kann nicht am finanziellen gescheitert sein wie es heißt. also,muss es was "wichtigeres" für diesen mann gegeben haben. card hat endlich,gezwungenermaßen, die flucht nach vorne angetreten.der mongo hat nun die pflicht zu reagieren,wie auch immer.hoffenw wir,für uns in die richtige richtung. hier darf ich auch mal mein bauchgefühl auspacken und komme daher zum schluß,das es positiv für uns ausgehe wird. in diesem sinne"

ohne worte

27.09.08 11:19
1

33 Postings, 6665 Tage momo100Habs hier gelesen...

war ja keine Behauptung,sondern eher eine Frage.
@ sebaldo..ich weiss wie der heisst Bollinger war ein Schreibfehler,bzw im eifer des Gefechts entstanden.

@Andreito ich glaube wenn schon könntest Du das am besten wiederlegen oder bestätigen,komm tu nicht so.

Für mich gehörst Du defeneitiv zum engeren Pusher-Zirkel,mag sein daß Du dich jetzt zurückgezogen hast,weiss es nicht,weil ich hier lange nichts mitverfolgt habe...

Aber deshalb sind mir die ursprünglichen Akteure noch in ursprünglichen Rollen präsent.
Sorry,ich bin stinksauer !!!!  

27.09.08 11:41
4

4204 Postings, 6510 Tage mavericksanSebaldo.....

Tut mir schon sehr leid - aber ich gehörte nicht zu den Tag und Nacht Talkern des IP Chats, so wie Du, Sebaldo. Die Foren sind voll mit Deinen Beiträgen, Du warst praktisch zu jeder Tages- und Nachtzeit als "Stammpersonal" dort anzutreffen.

Und über meinen Charakter solltest Du Dir hier öffentlich keine Gedanken machen.

Und dass es bei Poly "rocken" wird, das ist meine Überzeugung - und Dich und andere will ich davon nicht überzeugen. Du wirst Dir sicherlich Deine eigene Strategie überlegen, wenn Poly "rockt". Aber besser wäre es doch, sie von Deiner Watchlist zu nehmen, oder? Aus und abgehakt - Insolvenzfirma, Chapter 11, gell? Nein, Du musst ja unbedingt den weiteren Werdegang verfolgen - ist wichtig für Dich, denn Du musst Dir selbst Deine Entscheidung dort mit Verlusten rausgegangen zu sein immer wieder als den richtigen Weg begründen.

Bei GMG hast Du offensichtlich den ersten Schock überwunden. Zumindest sah ich in Deinen gestrigen Postings einige Anzeichen. Dem BMO sofort zu gratulieren - das war schon echt klasse. Ein Meilenstein.

Warum kommt immer dann, wenn etwas nicht so läuft, wie man erwartet hätte die Frage nach Abzocke auf? Ich glaube, Du hast Dich mehr als die meisten hier intensiv mit Gulfside beschäftigt. Du tust so, als hätten die sog. Initiatoren bereits alles vorher gewusst und Dir schon längst Dein Geld aus der Tasche gezogen.

Jetzt zeig mal Charakterstärke und suche nicht die Schuld bei anderen - auch nicht bei Mr. Sunglas.

Was Mr. Noro.... dazu bewegt bisher seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht nachgekommen zu sein, das wissen wir nicht. Das weiß nur Mr. Card - und scheinbar ist es in den letzten Monaten nicht gelungen, Mr. N. über den Verhandlungsweg zum Agieren zu bringen. Geduld brachte scheinbar keine Früchte. Daher jetzt der lautere Ton.

Du, an Mr. Card's Stelle, hättest sicher alles anders gemacht. Aber der faule Sack hat eh nur alles laufen lassen und hat sein Leben genossen...... mit unserem eingefrosteten Geld. Schwachsinn.
-----------

27.09.08 11:43

11127 Postings, 6715 Tage sirusbitte gebt maverick

mehr schwarze sterne, ich darf im moment nicht. für eine solche unverfrohrenheit hat er mindestes 10 verdient  

27.09.08 11:48

4204 Postings, 6510 Tage mavericksansirius: welche Unverfrohrenheit?

-----------

27.09.08 11:59
2

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoAha, jetzt wirds lustig

Jetzt veschickt ein A.Bollinger mir schon die Kopie eines  Schreibens an Ariva, mit dem er unter Berufung auf sein Persönlichkeitsrecht und Androhung von Schadensersatzforderungen verlangt, dass u.a. mein post gelöscht wird, in dem ich einen Link zur Kontaktseite von Investprofi, also einem öffentlich, von jedem einsehbaren Forum, gepostet habe. Wenn hier über mögliche Verquickungen zwischen Investprofi und GMG diskutiert wird, sollte es doch wohl zulässig sein, alle öffentlich zugänglichen Quellen zu zitieren. Aber da sollen sich die Juristen von Ariva den Kopf drüber zerbrechen.  Mich kann der Herr mit seiner Androhung des § 826 BGB jedenfalls nicht schrecken.

27.09.08 12:04

2544 Postings, 6631 Tage Hräswelgrsebaldo

So ist das nun mal wenn einer Seite die Argumente ausgehen.

Ziemlich schwach,Bollinger könnte ja in die Offensive gehen und sich den Vorwürfen stellen,aber nein man droht lieber mit Anwalt und Paragraphen.

Schwache Kür!!!  

27.09.08 12:04
2

133 Postings, 6216 Tage Fluchtfahrermensch

geht mal bissl an die Luft alle :) ist ja nicht zum aushalten ruft euch doch gegenseitig an und bequarkt euch aber verschont die allgemeinheit hier im forum mit euren seelischen abgründen  

27.09.08 12:11

4204 Postings, 6510 Tage mavericksanLieber Hräs...

....meinst DU es kommt noch schlimmer als bei ENG? Da wollte aufgrund Deines Gepushes fast schon mal einsteigen. So kurz vor dem Absturz.

-----------

27.09.08 12:18

2544 Postings, 6631 Tage Hräswelgrmavericksan

Bei ENG ist wenigstens noch Leben drin,

im Gegensatz zu deinen beiden Dummpush-Klitschen!

Diese Woche 100% bei ENG,das ist wohl ein deutliches Zeichen bei ENG.

27.09.08 12:40
1

33 Postings, 6665 Tage momo100sebaldo

guck mal was der Bluemax am 02.011.07 geschrieben hat,der schwingt gerne die Klage-Keule...

Zitat Bluemax :
" Die Berichte des Herrn Vaupel wurden wieder von der Internetseite genommen - zurecht wie ich meine, da ich sonst rechtlich gegen ihn vorgegangen wäre. Dort wurde mir unterstellt, ich hätte Werbung bei der o.g. Community geschalten! "
Zitat Ende :

Ich selbst habe den Disclaimer seiner Zeit ,wie viele andere auch,auf wo gesehen.

Auf N-TV Text war es genauso....

Wenn er nicht bezahlt hat,ja wer denn dann im Namen von Investprofi ? /  Warum weist w:o im Disclaimer IP aus ?  Die haben den ja auch,soviel ich weiss gesperrt,weil die dem Geschäftsaktivität unterstellt haben,die wollten eine St-Nr.  Klingt alles nicht sehr privat. Wer sponsort IP und benennt das nicht im Diclaimer ?
Hat das jemand ausversehen gemacht.....  ?

27.09.08 12:44
2

4204 Postings, 6510 Tage mavericksanLieber Hräs...

Ach, GMG ist schon tot? 100% von welchem Niveau? Denke, da musst Du auch was aussitzen, oder? Ist schon schade, wenn sowas passiert.

Dann zockt doch lieber die toten Lehman Brothers. Ich glaube da gibt es wirklich verzweifelte Menschen - die mussten am gleichen Tag noch ihren Büros verlassen. Totgeshortet - insolvent.

Und nun mit Zocks noch auscashen - auch Sebaldo macht da mit. Skrupellos - das tote Pferd zu Ende zu reiten. Na 100% waren's auch noch und werden's auch nochmal werden.

Zurück zu GMG: Ich hoffe nun, dass Mr. Card sehr sehr langsam macht mit dem Einreichen der Unterlagen bei der BCSC und sich zwischenzeitlich der Mr. N. bewegt.

Bevor es zum Handel kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 8-) (SONNENBRILLE)

-----------

27.09.08 12:46
1

Moderation
Zeitpunkt: 29.09.08 08:55
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

27.09.08 12:46

Moderation
Zeitpunkt: 29.09.08 08:55
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

27.09.08 13:00

2544 Postings, 6631 Tage Hräswelgrmomo100

Warum mußt du eigentlich alles doppelt Posten??  

Seite: 1 | ... | 256 | 257 |
| 259 | 260 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben