Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 256 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2765836
davon Heute: 45
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 254 | 255 |
| 257 | 258 | ... | 2001   

26.09.08 10:28
1

2544 Postings, 6632 Tage HräswelgrIP

Bei IP gibt es nun auch sehr viele negative Stimmen im GMG Thread.

Da sind wohl über Nacht einige rosa Sonnenbrillen kaputt gegangen.LOL

Dafür das Früher überhaupt nix kritisiert werden durfte,herscht mom. ein ziemlich negativer Ton...........................................

Achim da wirst du wohl sehr viel Arbeit bekommen!! Das schreit nach Massensperrungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

26.09.08 10:46

2996 Postings, 6501 Tage IceRipperNa mit Sonnenbrillen...

... kann Mavericksan bestimmt aushelfen, aber ob die bei diesem miesen Wetter (Gulf-News) noch was bringen?

Ich glaube das es eine üble Abzocke ist und dem ollen Card nur dieser CTO ins Gehege kam (zum Glück).

Alles was in der gestrigen News steht, sind Entschuldigungsversuche.

Das Schiedsverfahren, wenn es denn eines geben sollte, kann zwei Jahre dauern und danach?

Danach könnte es ein Gerichtsverfahren geben, welches noch viel länger dauern könnte!!!

Also, klare Kiste: Gulfside könnt ihr alle abschreiben, genauso wie den 2. Wert unseres PROFI´s, Poly Pacific.

-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

26.09.08 11:04

443 Postings, 6238 Tage ProvIce...

Zitat: "Ich glaube das es eine üble Abzocke ist und dem ollen Card nur dieser CTO ins Gehege kam (zum Glück)."

Wenigstens bist Du mal realistisch und benutzt die Wörter "ich glaube"... =) Möglich ist Deine Theorie zumindest. Aber Du kennst ja inzwischen meine Meinung dazu und es wäre dämmlich und unlogisch diese zum gegebenen Zeitpunkt zu ändern.  

26.09.08 11:13
2

680 Postings, 6351 Tage swingtrader28Schade...

...daß ich im IP-Chat gesperrt bin, das zu lesen jetzt ist garantiert ein Fest! Wär ich selbst nicht noch investiert (mit einem EK von über 1 EUR...:-(( ), würd ich wahrscheinlich lachen. So ist das aber eher ein Trauerspiel, passend zum Wetter heute draußen.

Unfassbar, wie im IP-Forum von einigen Ober-Naivlingen die Lage immer noch verkannt wird. Aber für die ist ja auch Poly noch eine Rakete und ein Highflyer...man, man, ich hab mich noch über die Lemminge vom Frick aufgeregt damals. Nun war ich selber einer...

Aber wie man so liest und hört, scheint da einiges auf die Bande vom Investprofi zuzukommen. Da diese ja nun im Staatsdienst beschäftigt zu sein scheinen, wird das Ganze sicherlich mehr als unangenehm!  

26.09.08 11:23
3

30 Postings, 6199 Tage Troyaswingtrader

Verlasse dich darauf swingtrader! habe heute schon mit einem redakteur von der bild gesprochen...antwort äusserst interessant....Polizeibeamte versuchen sich im Kapitalmarkt...war die Anwort! Wird nicht lange dauern da werden hoffentlich genau diese sch...typen mit namen genannt  

26.09.08 11:28

2544 Postings, 6632 Tage Hräswelgrswingtrader28

Geht mir leider ähnlich.

Würd zugern mal Mäuschen spielen im Chat!

Hatte gestern mal die Möglichkeit einen kleinen Mitschnitt zu lesen,was dort so abging da rollten sich mir die Zehnägel hoch!

Von Seiten der Verantwortlichen war es nur wieder ein dümmliches Phrasen dreschen.

26.09.08 11:43

2544 Postings, 6632 Tage HräswelgrIP

Im GMG Thread von IP wird mal wieder die Kritik gelöscht!!

Der "Arm des Gesetzes" schlägt mal wieder gnadenlos zu!!!!!

Fein gemacht Achim!! Das nenn ich kritikfähig!!

26.09.08 11:53

2996 Postings, 6501 Tage IceRipperIst doch alles gespeichert ;-)

-----------

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

26.09.08 12:01

2996 Postings, 6501 Tage IceRipperIst ja aus einem öffentlichen Forum und...

... darf gepostet werden ;-)     
aadam(Benutzer)
Junior Boarder Beiträge: 22
alt=graph v:shapes="_x0000_i1027"> graph
Benutzer offlineHier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Meinungen/News/Fakten zu GMG Teil 2 vor 9 Stunden, 1 Minute 
Sorry, aber wer hier noch an ein gutes Ende glaubt, ist total gaga.
Findet euch doch mal damit ab, dass ihr mit poly und gulf auf Abzocke hereingefallen seid, fertig.
Gibt aktuell tolle Möglichkeiten, Geld zu verdienen, runtergeprügelte Ami-Banken gehen wie sau, OS auf den DAX und so weiter. Löst Kopf und Kapital von diesem Polygulf-Müll und kommt wieder hoch.
Hab mit Gulf damals gut Geld verdient und mit Poly wieder verloren, das wars - nie wieder Börsenbriefe!
Axel Bollinger, du hast dich an uns gesund gestossen, gratuliere! Ich hoffe nur für dich, dass dich keiner besuchen kommt. Schlaf gut.

junkierott(Benutzer)
Fresh Boarder Beiträge: 6
alt=graph v:shapes="_x0000_i1033"> classname="bc_msg_from" alt=graph v:shapes="_x0000_i1034">
Benutzer onlineHier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Meinungen/News/Fakten zu GMG Teil 2 vor 1 Stunde, 10 Minuten 
das wars dann wohl wirklich.....nicht nur für Gulf und Poly auch für diese Institution "Investprofi" dürften die Tage gezählt sein.

Was Schütz und Bollinger unter diesem Deckmantel abgezogen haben dürfte zumindest für die hier bis dato Registrierten wohl kaum eine Forstsetzung finden.

Da wird dieser Bummerang, evtl. mit geändertem NN, wohl eine neue Klientel für seine zukünftigen Aktienempfehlungen aquirieren müssen.

Wie in dieser sehr aufschlußreichen Woche der Enthüllungen zu erfahren war, wäre dies für ihn ja nicht das 1. Mal.

Unglaublich wie er hier die Leute bis zum Schluß und wieder besseren Wissens mit seinen unnachahmlichen Sprüchen von Versprechen für Dumm verkauft hat.

Wobei viele sich auch gerne Blenden ließen. Tatsächlich hätte nach diesem unglaublich aufschlußreichen Interview mit Card, spätestens jedoch nach seinem veranlaßt 1.CTO den Mitgliedern hier klar sein müssen, mit welch gebaltter Kompetenz als CEO sie es hier zu tun haben.

Für mich war danach nur noch traden und die Gewinne hieraus long anlegen angesagt.

Zwar ärgerlich diese nunmehr verloren zu haben aber bei weitem nicht so nachhaltig wie die Investitionen von den Mitgliedern des "Investprofi", die hier teilweise über ihre finanziellen Barreserven hinaus Shares geordert hatten und sogar den Empfehlungen Schütz und Bollinger folgend, Freunde, Verwandte und Bekannte für dieses "Jahrzehntinvestment" aquirierten.

Tatsächlich scheinen die Empfehlungen des "Investprofi" sich nur dem hier bereits namentlich benannten Dreigespann als "Investprofit" finaziell v:shapes="_x0000_i1038"> gelohnt zu haben.

In diesem Sinne
-----------

26.09.08 13:19
3

680 Postings, 6351 Tage swingtrader28Zitat aus dem IP-Forum...

"UND: Wir wissen dass gmg KEINE bewußte Abzocke war oder ist!"

Na, das ist ja mal eine Erkenntnis. Da bin ich aber so froh drüber, dass ich glatt bedauere, nicht noch mehr Geld in die Bude gesteckt zu haben!  

26.09.08 13:33
1

2544 Postings, 6632 Tage Hräswelgr@swingtrader28

Wenn man den Oberpushern von IP Gluben schenken darf, dann sind das ja dann wohl "super" Nachkaufkurse mom. bei L&S

Blue,Bumi und Co. nachkaufen ist jetzt angesagt !!!

26.09.08 13:36
1

170 Postings, 6159 Tage wmuehliHräswelgr

dass bei IP jetzt die Geduld zu leiden zu Ende ist (einige haben es immer noch nicht begriffen) wird jetzt wohl von einigen ziemlich barsch abgerechnet.

bumerang ist bisher das Größte, was mir an Selbstdarstellung, Borniertheit und Verlogenheit untergekommen ist.

Und, ich geb es zu, ich habe es geglaubt (gerne glauben wollen), denn wer hofft nicht, dass er mal großes Glück in einem Aktieninvestment findet. Zuletzt war mir sein Erscheinen zunehmend zuwider, was letztlich auch zu meiner Sperre bei IP geführt hat (in zweiter Linie auch Kritik an Gulfside und deren grottenschlechter Infopolitik.

bumerang's Meinung: (über GMG) "Profis eben" ist ebenso erbärmlich wie vorgestern im Chat "es scheint, dass sich der Mongole bewegt", um anschließend zu sagen, dass er in letzter Zeit so gut wie gar keine Info von der company mehr bekommen hat.

Man sollte wirklich überlegen, ob das nicht eine Anzeige zur Überprüfung eventueller Insider-Geschäfte aufgrund von Direkt-Info wert ist, zumal er immer wieder durch "alles ist safe" und "keiner wird mit Gulfside Geld verlieren einen Sicheren Geldesel vorgegaukelt hat und damit zum Kaufen angeheizt hat.  

26.09.08 13:40
1

680 Postings, 6351 Tage swingtrader28Auch die Newsletter

haben zum Kaufen angeheizt und das nicht zu knapp! Wie oft haben wir das gelesen "geben Sie kein Stück aus der Hand, nutzen sie die tiefen Kurse zum Nachlegen..." etc.

Wie oft wurde im Chat direkt und indirekt zum "Nachlegen" aufgefordert, insbesondere von "bumerang"? Da können die noch so oft von "jeder ist selbst verantwortlich" reden, die Initiatoren haben zum Kauf aufgefordert, auch nach der CTO. Diese Verantwortung können sie nun nicht einfach von sich weisen.

26.09.08 13:44

2544 Postings, 6632 Tage Hräswelgr@swingtrader28

""Diese Verantwortung können sie nun nicht einfach von sich weisen."""

Werden sie aber!! Da kannst du ziemlich sicher sein.

26.09.08 13:50
1

2544 Postings, 6632 Tage Hräswelgr@wmuehli

Ja da hast wohl recht!

Ist schon ziemlich pervers was in letzter Zeit ,von den benannten Personen, so bei IP abgelassen wurde.

Und ich hege den Verdacht ,das der Kursverfall einige Tage vor der Bad-News auf die Kappe einiger "Insider" oder IP´ler geht!

Wer weiß vielleicht haben ja die Gebrüder Schütz schnell noch ein paar Kröten gerettet,oder haben vielleicht gar keine Shares mehr .

Ist aber alles nur m.M.

Ganz mieses Spiel!  

26.09.08 13:51

170 Postings, 6159 Tage wmuehliswingtrader28

ich kann nicht verleugnen, dass ich an GMG geglaubt (und gehofft) habe und nun unsanft auf dem Boden der Tatsachen gelandet bin. Nichtsdestotrotz halte ich GMG für nicht tot, und der Weg, wenn sich in den nächsten 4-5 Wochen nicht etwas Neues ergibt (Ergebnisse vorhandener Gebiete etc.) wird dann steinig und schwer. Es ist für mich noch eine 10%-Chance, dass da noch was einiger massen positives nachkommen kann.

Verkaufen ist eh Blödsinn, ich persönlich werde mir erst einmal die Kursentwicklung der ersten Wochen nach Handel anschauen, danach kann man dann besser entscheiden, wenn der Rauch sich etwas verzogen hat.

Bin halt um eine Erfahrung reicher und muss eingestehen, dass ich mich hab blenden lassen von den Möglichkeiten. Da verdrängt man leider schon mal, dass Explorer halt Risikoinvests sind. Wenn sie durchkommen, kann es gewaltig krachen, wenn nicht, auch ...

Von der "Jahrhundertchance" zu den nüchternen Tatsachen, den Schlag ins Kontor muss man erst einmal verdauen.

@ Iceripper

bei aller Freude, dass das für dich erwartete eingetreten ist, ein bisschen genauer solltest du schon hinschauen und nicht immer polemisch behaupten "einen Vertrag hat es nie gegeben". Dass dieser von einer Seite nicht erfüllt wurde (woran das auch immer gelegen hat, Gründe wird es geben) ist sicherlich schade und nicht ganz erwartet, aber vom Tisch zu wischen ist der nicht. Wie weit einklagbar und rechtssicher werden wir dann sehen ...

26.09.08 13:59

2544 Postings, 6632 Tage HräswelgrBid 0,04 / Ask 0,25 Danke Blue und Bumi

26.09.08 14:05

2996 Postings, 6501 Tage IceRipper@wmuehli ....

.... hast Du den vertrag gesehen???

Einmal sagt Card der Vertrag ist unterschrieben, dann widerum er wird unterschrieben. Was denn nun?

Vielleicht ist der Vertrag ja auch unterschrieben, aber nur von Card´s Seite ;-)
-----------

26.09.08 14:10
1

5531 Postings, 9212 Tage DerYetiwas haben alle geschimpft, als ich gesagt habe

ein loi ist insbesondere bei auslandsgeschäften nix rechtsverbindliches...

aber auch egal...

ich wollte vielen von denen, die da nun sagen: hey, erstmal kursentwicklung angucken und so... nur noch soviel mitgeben:

diese aktie wird ziemlich sicher, wenn sie wieder handelbar ist, zum massiven spielball von zockern, denen der aktieninhalt egal ist...

wenn ihr euch sicher seit, dass die aktie zunächst richtung süden geht, dann aber eventuell wie richtung norden (weil eben alle auf den einstieg solcher zocker hoffen) dann ist es rein mathematisch ziemlicher unsinn, das ganze auszusitzen...

was ich meine:
wenn ich der meinung bin, das teil fällt von 20 cent auf 5 cent, um dann vielleicht mit glück wieder auf 30 cent zu steigen...ja  dann versuche ich doch, die teile erst einmal zu verkaufen, um mir dann die im rebound die doppelte menge wieder zu holen...warum sollte ich mir solche gewinne denn mittels aussitzen entgehen lassen?

nur als anregung...ich glaube zwar nicht, dass in der aktie noch viele short sind, aber es wird zu solchen wellen kommen, nutzt sie doch, um die verluste zu minimieren...erfordert allerdings tickergucken den ganzen tach...ich könnte mir auch vorstellen, da ein bisschen mit zu zocken ;O)

allerdings bin ich im oktober erstmal zum angeln in norwegen, da wird das wohl eher wieder nix mit gmg und mir....

-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

26.09.08 14:37

535 Postings, 6828 Tage berater@yeti

yeti du wolltest doch wissen ob das angebotene Feld von damals das gleiche ist. Ist es nicht. Siehe hier:

.Juni 2006

Robert L. Card, President of Consolidated Gulfside Resources Ltd. (the 'Company') is pleased to report that the Directors have negotiated the acquisition, by Letter of Intent, of a 100% interest in three coal leases located in central Tsaidam province in Mongolia. The property is 115km southeast of the capital Ulan Bator. The area is crossed by two railway spur lines and a high voltage power line and has previous approval for an open pit mine.

The Leases cover 5477 hectares and are estimated to contain in excess of 1.9 billion tons of coal in all reserve categories. This estimate is from Russian records which include the results of over 20 drill holes but is not 43-101 compliant. The Company anticipates a program of confirmation and development of the coal reserves, including the completion of a 43-101 report, following an initial due diligence inspection of the property and legal records.

The proposed deal entails cash payments, share issues, a royalty and a finders fee, all subject to TSX Venture Exchange approvals. More details will be released later.

10.August 2006

On June 1 the Company announced the signing of a Letter of Intent on the Tsiadam Coal prospect. This prospect was reported to contain up to 1.9 billion tons of coal. CGL geologists are conducting due diligence on the leases in preparation to signing a final agreement. The program involves assessing Russian and other data to determine quantity and quality of the reported and claimed reserves on the Project. In a separate deal, CGL is actively investigating other coal properties that have existing large tonnage resources. The process has involved the compilation of large amounts of data from previous Russian drilling programs and the remodeling of this data in three dimensions. This has lead to the identification of several large tonnage and low strip ratio deposits. CGL is currently seeking terms with the owners of these deposits. Representatives of the Company are planning to travel to Mongolia within the next few weeks to negotiate the acquisitions of additional coal resources.

Tsaidam und die 3 Leases wurden danach wohl fallengelassen - vielleicht nicht rentabel etc?!

23.Oktober 2006 - wahrscheinliche Kontaktaufnahme Erdenetsogt

In other Mongolian activities, the Company is negotiating an additional acquisition of a very significant coal deposit which Gulfside is confident may attract interest for establishing the concept of a large, state-ofthe-art, coal fired power generating facility. This would have a power sales base both in Mongolia and in China. Initial negotiations took place early in October and are ongoing.

Quelle: Sedar.com News Release mit den Daten

26.09.08 15:12
1

2544 Postings, 6632 Tage Hräswelgr@kleine Änderung auf der IP-HP

""" Aktuelles

Auf Grund der aktuellen Problematik zwischen Gulfside Minerals und ihren Vertragspartern ist es schwierig eine persönliche Einschätzung abzugeben wie die letzte Hürde in den Verhandlungen genommen wird.

Ich hoffe das es für alle Aktionäre einen postiven Lauf nimmt. Alle weiteren Infos dazu in den aktuellen News. """  

Wie passt das nur zusammen mit Aussagen wie:

"""Alles ist Save""

"""Niemand wird mit GMG Geld verlieren"""

"""Das Geld ist sicherer als bei der Bank von England"""

Blue,Bumi und Co. jetzt sind doch beste Nachkaufkurse,es ist Zeit zu verbilligen !!! Nur zu keine falschen Hemmungen!!!!

26.09.08 15:22
1

170 Postings, 6159 Tage wmuehliIceRipper

Vertrag hab ich natürlich nicht gesehen, insofern hast du Recht. Das PR-Verwirrspiel ist wirklich nicht leicht zu durchschauen und das habe ich auch schon bei IP im Forum analysiert.

da ist es ein unterschriebener Vertrag:

"March 14, 2008 - Vancouver, B.C. - Robert L. Card, Präsident von Gulfside Minerals Ltd. (die “Firma”) ist erfreut bekanntzugeben, dass ein endgültiger Vertrag bzgl. des Kohleprojektes in der Mongolei unterzeichnet wurde.
Der Abschluss des Vertrages unterliegt der Genehmigung durch den TSX Venture Exchange.
Sobald diese Genehmigung erhalten wurde, wird die Firma eine ausführliche Pressemitteilung (News Release) veröffentlichen, das die Details des Vertrages darstellen wird."

und hier (kopfschüttel):

07. Juli 2008 – - Vancouver, B.C., Robert L. Card, Präsident von Gulfside Minerals Ltd., (die "Firma"),
vermeldet, dass die Verhandlungen über den Erwerb des Erdenetsogt Kohlegrundstücks im Moment noch andauern und die Firma zuversichtlich ist, dass diese in Kürze zum Abschluss gebracht werden.

Sobald die Verhandlungen abgeschlossen sein werden und der abschliessende Vertrag unterzeichnet sein wird,
werden die erforderlichen Unterlagen an die TSX Venture Exchange ("TSX") weitergeleitet, um den Erwerb zu genehmigen.

ungeschickte Formulierung oder Übersetzung oder Ergänzung, wer weiß das schon, was im Kopf von Card so vorgegangen ist. Zum Statement 07.08.08 ist er wohl gedrängt worden. Ohne gültigen Vertrag macht das "Update zum Stand der Dinge" und die darin beschriebenen eingeleiteten Maßnahmen keinen Sinn. Damit würde man sich überall lächerlich machen und das hat man wohl nur nach Beratung mit den GMG-Rechtsanwälten so eingestielt. Daher gehe ich erst einmal davon aus, dass er gültig ist, zu welchem %-Satz die Übernahme im unterschriebenen Vertrag steht, ist ja bisher nicht bekannt.

Da man aber niemals weiß, wie ein (Schieds-)Gericht das beurteilt, muss man insofern die Entwicklung abwarten.

Card mag zwar (m.M.) ein bisschen hausbacken sein, so dumm scheint er mir aber nicht zu sein. Mir scheint, für diesen Vertragsprozess hatte er keine Erfahrung und ist vielleicht zu naiv herangegangen. Mongolische Mentalität ist u.U. falsch eingeschätzt worden oder ist nicht zu kalkulieren. Nobody knows. Das macht den Scherbenhaufen aber auch nicht heile.  

26.09.08 15:47

170 Postings, 6159 Tage wmuehliHräswelgr

die "Hoffnung" stirbt zuletzt kann man dazu nur sagen und: "Auf der Wiese der Hoffnung grasen viele Esel"

Dass das angepriesene "sichere Investment" nur noch von der Hoffnung (m.M. 10%) getragen wird, um zum Highflyer zu werden, ist ja nicht zu ändern, jedenfalls von uns nicht.

Es gab mal ein Gerücht Mitte August, in dem Card in einem Gespräch das jetzt veröffentlichte Szenario als Überlegung, den Mongolen letztendlich zu verklagen, den NI zurückzuziehen und zu handeln um ein anderes Projekt vertraglich klar zu machen.

Dass das nur mit Geld geht und Geld gibt's nur mit PP's und PP's nur mit Handel versteht sich von selbst.

Das Fünkchen Hoffnung ....

aber die Esel (ich bin -ohne Stolz- dabei) hören nie auf zu grasen !!!  

26.09.08 16:11

680 Postings, 6351 Tage swingtrader28@wmuehli

Du hast Recht, die Esel hören nie auf zu grasen, das liegt an der immer noch verzweifelten Hoffnung, dass an der Story doch irgendwas dran sein muss.

Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen, geht doch auch mir die Suche nach Strohhalmen durch den Kopf!

Aber letztendlich finde ich mich damit ab, dass es das nun war...geht man einen Schritt weiter, kann man auch gleich behaupten, Card hätte die Finanzkrise vorausgesehen, den NI daraufhin nicht eingereicht, um einen CTO zu kassieren und so die Aktionäre vor drastischen Verlusten zu retten! ;-)

Welcher Punkt hier noch gar nicht diskutiert wurde: warum tritt Tubeileh zurück, was ist da los? Und was machen seine ganzen Freunde, die sicher dick investiert sein werden? Wenn die bei Handelseröffnung gleich billigst schmeissen, wird die Tür die anderen noch enger. Dann muss man den Laden gar nicht erst wieder aufmachen, sondern können die Aktien gleich wertlos aus dem Depot ausbuchen.

26.09.08 16:33

2996 Postings, 6501 Tage IceRipperDas Feld wurde nicht...

... beim Namen genannt, hatte ich damals schon bemängelt. Könnte jedes beliebige Grundstück sein!

"March 14, 2008 - Vancouver, B.C. - Robert L. Card, Präsident von Gulfside Minerals Ltd. (die “Firma”) ist erfreut bekanntzugeben, dass ein endgültiger Vertrag bzgl. des Kohleprojektes in der Mongolei unterzeichnet wurde.

-----------

Seite: 1 | ... | 254 | 255 |
| 257 | 258 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben