Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 254 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2766066
davon Heute: 275
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 252 | 253 |
| 255 | 256 | ... | 2001   

25.09.08 22:55

7554 Postings, 6511 Tage sebaldoMoses

hast ja den Schock ganz gut verkraftet. Weißt du, ich war in den letzten Tagen so weit, dass ich mir sagte, "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende." Und was haben wir? Der Schrecken ist immer noch nicht (ganz) zu Ende. Der kann noch 2 Jahre dauern. Aber ich denke, jeder hat sich so im Hinterkopf eine Strategie für dieses Szenario zurecht gelegt, oder nicht? So ganz überraschend war es ja nicht. Ich werde meine hier nicht posten, weil ich niemanden beeinflussen will.

Ansonsten hoffe ich, dass wir hier in den nächsten Tagen doch noch einem vernünftigen Gedankenaustausch zustande bringen. Ohne Beleidigungen. Lasst uns die Zeit bis zur Handelsaufnahme für den Austausch von Argumenten nutzen. Jetzt geht es darum, wie jeder am besten aus dieser selbst gelegten Falle rauskommt. Und lasst euch die Situation nicht von Verführern (Bumi) oder Sonnenbrillenpostern schönreden.

25.09.08 22:59
2

4204 Postings, 6511 Tage mavericksanLieber Hräs.....

Und wenn hier dann noch solche Dummpusher wie mavericksan ihr Unwesen treiben.......................................

Ich möchte um etwas Zurückhaltung bitten - war nicht ENG eines Deiner Meisterwerke? Gut, dass wiruns im richtigen Leben nie begegnen mussten

-----------
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

25.09.08 23:04

2544 Postings, 6632 Tage Hräswelgrmavericksan

1. Bin nicht dein "Lieber" Hraes.......

2. ist ENG nicht tot wie die beiden IP Klitschen

3. Zum Glück!

25.09.08 23:07

773 Postings, 6427 Tage Moses06Ja, Odin.....

bleibt uns ja auch viel anderes über als uns in Sakrasmus zu üben
oder eine "Frust-Halbe oder ein Frust-Vierterl" zu trinken....

zum Glück gibt gibt es ja auch noch andere Werte, bzw.Aktien...

leid tun mir wirklich jene...die alles auf diesen einen Wert gesetzt haben....ehrlich.....
und vielleicht sogar das Geld dringend für etwas benötigen....einfach schlimm...  

25.09.08 23:11

4204 Postings, 6511 Tage mavericksanLieber Hräs.....

....dann ergötze Dich an Deinem Gerstensaft - scheint ja Dein Weg aus Deinem Kummer zu werden. Zumindest postest Du den Trunkenbold sehr häufig.  
-----------

25.09.08 23:12

2544 Postings, 6632 Tage HräswelgrMoses06

Tja das Lebbe geht weiter........................nur wahrscheinlich bei den beiden IP-Perlen nicht mehr lange.

Hilft wohl nur etwas Frustabbau durch Sarkassmus und Galgenhumor und das ein oder andere "Halbe".

Und Morgen schauen wir mal weiter.  

25.09.08 23:14
3

2996 Postings, 6501 Tage IceRipperIch prostetiere aufs alerhepftigste...

... gudster Mawerigsan, ich tringe sonnst eigentlig ni, abber heute is mirr dannnachh, du Loser    

-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

25.09.08 23:16

5531 Postings, 9212 Tage DerYetisaufen is mein freund...

n.t. ^^
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

25.09.08 23:20

773 Postings, 6427 Tage Moses06Sebaldo....Schock ??

Naja, Sebi....nach diesen monatelangen CTO und den letzten
Aussagen von unseren australischen Wurfgeschoss, konnte
man doch schon ahnen, was hier kommt, oder ??
Nochdazu ist GMG eher nur eine kleine Posi in meinen Depot..
bei Explorern, sollte man einfach mit den schlimmsten Szenario rechnen...

viel übler ist für mich eher, das die Aktien allgemein am Boden sind,
und es sogar noch schlimmer kommen kann...
das sicherste ist derzeit leider einfach ein Sparbuch oder Bausparvertrag....  

25.09.08 23:21

2544 Postings, 6632 Tage HräswelgrMawerigsan

Dann doch lieber den Trunkenbold öfters mal gepostet,

als so ein Dummpush-Gesülze

so wie es von dir seit Wochen permanent kommt!!

25.09.08 23:29

7554 Postings, 6511 Tage sebaldoMoses

Na ja, für mich war es schon so eine Art Schock, auch wenn ich glaubte, seit Monaten auf diesen Zeitpunkt gedanklich vorbereitet zu sein. Aber wenn man sich schon mal in so einem schnuckligen neuen Häuschen gesehen hat, dann geht man da ungern wieder raus. Na ja, war halt nicht. Wenn mal die Wunden ein wenig verheilt sind, sollten wir darüber mal diskutieren. Bei einer gewissen Portion Ehrlichkeit wäre das ungeheuer interessant. Hauptsache, jeder hat was draus gelernt. Ich schon. Menschlich und finanztechnisch.

25.09.08 23:42

7554 Postings, 6511 Tage sebaldoZum Abschluss noch ein Bonmot

aus dem IP-Forum:

Man müste mal herausfinden wie alt der Mongole ist,ob er wirklich noch 2- Jahre warten kann.

Ja, mach mal. Aber denk dran, dass die Mongolen sehr sehr alt werden können. Ich sag nur Heesters, der möglicherweise auch mongolische Vorfahren hat.  Vielleicht überlebt der Mongole uns ja alle und sitzt dann auf seinem Monsterkohlefeld und lacht sich kaputt.

Leute, bitte sucht neue Strohhalme.  

25.09.08 23:49

773 Postings, 6427 Tage Moses06Sebaldo....

ich hätte dir so gerne die 12 Flaschen "Umathum" geschickt...(3Euro)..
jetzt kann ich 11 Flaschen wenigstens selber trinken...

1 Flasche bekommst trotzdem....versprochen....  

25.09.08 23:52

7554 Postings, 6511 Tage sebaldoVersuch aber bitte nicht

die 11 Flaschen heute nacht noch zu trinken. Ich freu mich trotzdem auf die eine Flasche. Wer in GMG investiert ist, wird bescheiden.  

25.09.08 23:57

5531 Postings, 9212 Tage DerYetizumindest is das teil

so wider handelbar....die l+s geschichte is damit durch, und fragen, wie der markt bestimmt dinge beurteilt, is damit wieder sofort bewertbar...

leider hatte bluemax2000 ja schon 2006 darauf hingewiesen, dass cgl gerade dieses grundstück gereits erworben hätte, wie der damalige thread von ihm belegt...

weiterhin scheint es in allen anderen projektbereichen seit presseerwähnung des monsterfeldes nicht wesentlich voran gegangen zu sein...

wie hoch waren doch gleich die marketingkosten?

hatte noch jemand fragen hinsichtlich eines papiertiegers?

glaubt jemand, dass diese firma in den nächsten  jahren dadurch geld generiert, dass sie jemandem sowas wie kohle verkauft?

hat cruiser recht wenn er die tage tippte, schuld sein eigentlich die basher?

wo wird der kurs starten? bei 2,5? bei 0,25? bei 25?

lohnt es sich nach dem rücktritt von tube noch, den zusammenhängen von ip bis gmg nachzugehen, die wir die letzten tage gefunden haben?

bereuen mache, was sie so lange getan haben?

keiner weiss es, wir werden es aber nun bald sehen...zumindest teilweise

-----------

25.09.08 23:57

2996 Postings, 6501 Tage IceRipperIch frage mich nur...

... was soll da eingeklagt werden?

Laut den aktuellen letzten News ist nichts unterschrieben.

Wenn der "angeblich vorgeschobene" Mongole nicht verkaufen will, verkauft er halt nicht und kein Gericht der Welt kann ihn dazu zwingen.

Desweiteren möchte ich einmal klarstellen, dass ich mich nicht an den Verlusten der Investierten ergötze.
Das einzige was mich erfreut ist, das hier einige der großmäuligsten Pusher was auf die Mütze bekommen werden und das Investprofi mit seiner Gang einpacken kann. Denn in meinen Augen ist Poly Pacific und auch Gulfside Minerals eine ganz üble Abzocker der Initiatoren.

Die Leute, die auf diese Abzocker reingefallen sind, sollten sich zusammenschliessen und das weitere Vorgehen gegen diese "Initiatoren" überdenken.

Gemeinsam seid Ihr stark!

Aber das kennt ihr ja schon von (Eurer) der Sektengemeinschaft ;-)

-----------

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

26.09.08 00:21

7554 Postings, 6511 Tage sebaldoLangsam, Ice

Laut den aktuellen letzten News ist nichts unterschrieben.

du hast die news selbst hier reingestelt. Lies dir doch bitte noch einmal in Ruhe den ersten Absatz durch. Ich kann deine emotionale Situation gut nachempfinden. Aber lass es doch einfach dabei, dass Card hier wohl ins Klo gegriffen hat. Er hat einen Vertrag, aber er hat das Problem, ihn auch durchzusetzen, weil der Mongole einfach nicht mehr mag. So einfach ist das. Für irgendwelche Verdachtsmomente  in richtung krimineller Abzocke gibt es überhaupt keinen Beleg. Jetzt lassen wir mal die professsionellen Pusher außen vor. Das ist eine andere Geschichte. Die können wir gerne in den nächsten Tagen fortsetzen.  

26.09.08 00:29

2996 Postings, 6501 Tage IceRipperÜbrigens Oberpusher Mavericksan...

... könntest mal deine Signatur ändern, wird so langsam lächerlich.

-----------

26.09.08 00:36

1083 Postings, 7107 Tage ClubfanAn

die Investierten, die fair waren - ehrliches Bedauern in der Hoffnung, ihr lernt draus (wie ich auch... auch ich hab sowas schon hinter mir)

Die Schadenfreude bei einigen ist zwar nicht grad ein edler Charakterzug, aber irgendwie verständlich. Oder was glaubt ihr, was mavericksan gemacht hätte, wenn die Aktie nach oben gegangen wäre...? Einige haben diese Schadenfreude redlich verdient - für andere wie Sebaldo tut es mir leid, und das ist ehrlich gemeint.

Dabei ist es ganz egal, ob es ein Klogriff oder Absicht war - es zählt, was hinten rauskommt...  

26.09.08 00:40
1

5531 Postings, 9212 Tage DerYetiausserdem kann amn ja auch

in der mongolei kein eigentum erwerben als ausländer, was derlei konstrukte auch nicht damit segnet, aus england heraus erfolg bei einer klage haben zu müssen...

www.monglei.de  , da stand sowas doch...

banane...diese meldung ist eine bankrotterklärnung, aber sie ist natürlich mit verlaub auch so geschickt angelegt, dass man mit ihr einige sicherungen der tsx zumindest in naiven köpfen aushebeln kann...

den sicherheitsbestimmungen der börse ist nun genüge getan... und trotz fehlender unterlagen ist natürlich dennoch der schein dahin gehend gewahrt, dass ausser uns unbekannten mongolen keine schuldigen zu finden sind und das weiterhin alles ja doch noch mal so kommen könnte, wie versprochen... kann ja so sein...

da obacht: card hatte das ding 07 in tüchern dargestellt, 2006 wurde das ding von blumax2000 so dargestellt, als sei es in tüchern bei cgl ...

http://www.ariva.de/...ance_2006_am_Chinaboom_profitieren_CGL_t260740

nicht ergessen, ofiziell gehandelte aktien aknn man kaufen und verkaufen...man musss im gegensatz zu einer cto nicht warten...
-----------

26.09.08 00:44

7554 Postings, 6511 Tage sebaldoSo, Leute

es war ein langer und (für mich) erfolgloser Tag. Erst habe ich bei einem kleinen Zock in die Brüder vom Lehmann irrtümlich den falschen SL eingegeben und dann als Sahnehäubchen obendrauf die seit über einem Jahr erwartete News von GMG, nur andersrum. Na ja, so ist das Leben. Morgen gehts weiter, hoffentlich. Ansonsten wünsche ich euch außer einer guten Nacht noch eine gute Strategie für die Wiederaufnahme des Handels. Ich will euch nix einreden, aber denkt dran, Panik ist ein schlechter Berater. Und lasst euch nix einreden von irgendwelchen australischen Wurfgeschossen oder Sonnenbrillenträgern. Beide haben nur eines im Sinn. Euch zu manipulieren. Natürlich für einen guten Zweck. ;)

Euer Sebaldo  

26.09.08 00:49

7554 Postings, 6511 Tage sebaldoMensch Yeti

eugentlich wollte ich ja jetzt ins Bett. Aber leider muss ich doch noch einmal auf dein post eingehen. Natürlich hast du Recht, was den Erwerb von Grundstücken angeht. Aber genau deshalb hat GMG ja die Form der Übernahme einer mongolischen Gesellschaft gewählt, die im Besitz der Lizenz ist. Frage mich jetzt bitte nicht nach den letzten juristischen Feinheiten im mongolischen Recht, aber so einfach sollte man keinen Verdacht in den Raum stellen.

26.09.08 00:51

2996 Postings, 6501 Tage IceRipperSebaldo....

... ich meine ja auch eine der letzten News, genauer geschrieben, die vom 07.07.08 in der es hiess das der Vertrag noch nicht unterschrieben wurde.

www.gulfsideminerals.de/N07.07.08.html

Ausserdem sollten wir uns mal schlau machen was denn ein "Share Purchase Agreement" genau ist.

-----------

26.09.08 00:52

4204 Postings, 6511 Tage mavericksanseBALDo

Er hat einen Vertrag, aber er hat das Problem, ihn auch durchzusetzen, weil der Mongole einfach nicht mehr mag. So einfach ist das.

Genau! Und dafür gibt es nun Schiedsgerichte und Anwälte und eine Firma mit Sitz in HongKong. Und einen Mr. Boojoo Norovsambuu, der seit heute Abend namentlich bei Marketwire genannt wurde. Und dieser Mr. Boojoo Norovsambuu könnte nun leider auf seinem Feld sitzen bleiben und handlungsunfähig werden, denn er darf es nicht veräußern und beleihen.

Actio = Reactio - Gulfside hat nun endlich so reagiert, wie viele es sich schon länger gewünscht hätten. Wo Verhandlungen ins Leere laufen und Unstimmigkeiten vorliegen, da wird man nun die Rechtsprechung einschalten. Sicherlich nichts sooooo außergewöhnliches im Geschäftsleben.

Ich glaube, hier sind viele Leute heute viel zu früh über die News hergefallen, ohne sie verstanden zu haben. Gericht - ihhhhh schlecht - aus - Aufgabe - Schluss - Ende - Over.

Das Schwarze in der NR sind die Buchstaben - und zwischen den Zeilen findet der geübte Leser auch das eine oder andere, nicht zu verachtende.

Ich ändere meine Meinung  selbst der Trunkenbolte zu liebe hier und heute nicht. ......

Und seBALDo: Wie kannst Du im anderen Forum einem BMO 15 Minuten nach Bekanntgabe der NR auf die Schultern klopfen? Im übrigen hat man BMO's "Beitrag" der Schadenfreude im anderen Forum gelöscht. Er konnte es nicht lassen, illegal Werbung für seinen Brief zu machen - lachhaft. Wie war eigentlich nochmal sein Beruf, den er erlernt hatte? Das war doch vor wenigen Tagen hier ein Brennpunkt - Beamte, Lehrer, Versicherungskaufmänner.......

Keep the faith!!

Abgerechnet wird gaaaaaaaaaanz zum Schluß!!

Gute Nacht.

-----------

26.09.08 00:57

5531 Postings, 9212 Tage DerYetidas ist kein verdacht

sondern der hnweis darauf, das die darstellung in den nächsen tagen aus verschiedensten richtungen interprtiert werden wird...

das entspricht deiner sonnenbrillentheorie...

ansonsten will ich nicht unken, aber ich hätte mir ne mongolische rechtsberatung genommen, weil solche themen eben wie unter dem erwähnten link gepostet extrem schwierig sind...

da ich aber müde bin wars das eben von mir, antwort reicht auc morgen, sebaldo...

das thema wird nun an so verschiedenen stellen anguckbar, dass wir nunmehr alle wieder vil rechercheiren können, was besser is, als zu pushen oder bashen...

n9 allen, die schlafen können

DY
-----------

Seite: 1 | ... | 252 | 253 |
| 255 | 256 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben