Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 255 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2767364
davon Heute: 1573
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 253 | 254 |
| 256 | 257 | ... | 2001   

26.09.08 01:00

1672 Postings, 6282 Tage knudDer Spruch...

... "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff..." wird hier hoffentlich nicht zutreffen!
Eine ist von Bord gegangen, aber ich hoffe, die anderen (Bollinger, Schütz und der Rest der Band) stecken noch so tief drin, dass es ihnen richtig weh tun wird! Oder stecken sie möglicherweise längst nicht mehr "tief drin?"

Ich hoffe, dass sie bei Wiederaufnahme des Handels keine Chance haben werden, selbst leerzuverkaufen und sich dabei nicht eine weitere goldene Nase  verdienen (möglicherweise wird diese Hoffnung gering sein, wenn sie sich als Insider rechtzeitig vor allen anderen positionieren können). Ich hoffe, die Initiatoren und ihr Pusherteam werden ausserhalb der virtuellen Welt - also im realen Leben - Konsequenzen ihres dreisten "Geschäftes" erleben!

Ich hoffe, dass es auch für einen dummdreisten Dummpusher Maveriksan einen für ihn prägenden Abschluss geben wird!

Übrigens... bezeichnend ist das Posting von "Zwischentöne" (wie nannte er sich vorher? Fällt mir nicht mehr ein...) vom 25.09.2008 auf w:o!  

26.09.08 01:04

5531 Postings, 9212 Tage DerYetimaverick:

schiedsverfahren, nicht gericht, und das feld liegt seit 63 brach, die mongolisch firma, die es beackern wollte, hat es nicht geschafft, weil das geld gefehlt hat, warum  sollten weitere 10 jahre ins gewicht fallen...

@ sebaldo: das meinte ich

@ prov: februar 09?
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

26.09.08 01:07

4204 Postings, 6511 Tage mavericksanLizenz

Aber genau deshalb hat GMG ja die Form der Übernahme einer mongolischen Gesellschaft gewählt, die im Besitz der Lizenz ist.

Genau. Und deren Firmensitz ist HongKong. Und HongKong ist chinesisch, hat aber noch viel vom britischen Commonwealth - das ist keine Bananenrepublik.

Ich kann's nicht lassen:

Wenn wir handeln, geht's ab gen Süden - klar. Wenn die Firmenübernahme erfolgt ist, dann geht's ab gen Norden. Ganz einfach. Wenn die Resourcen vorliegen, dann geht's gewaltig ab. Egal, ob wir aus einem CTO oder aus 10c starten.

So jetzt aber.........

-----------
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

26.09.08 01:09

7554 Postings, 6511 Tage sebaldomavericksan

Schön, dass man dir doch noch ein paar sachliche Argumente entlocken kann. Auf dein Getue gehe ich nicht ein. MIr geht es um den entscheidenden Punkt. Und den kopiere ich hier mal rein aus deinem post

Actio = Reactio - Gulfside hat nun endlich so reagiert, wie viele es sich schon länger gewünscht hätten. Wo Verhandlungen ins Leere laufen und Unstimmigkeiten vorliegen, da wird man nun die Rechtsprechung einschalten. Sicherlich nichts sooooo außergewöhnliches im Geschäftsleben.

Absolut korrekt, wenn es um eine Fa wie z.B. Siemens ginge. Die haben zig Reschtsanwälte, einen Haufen Kohle und jede Menge Einnahmen, um auch schwierige und langwierige Prozesse ohne Probleme durchzustehen. Aber wie schaut es bei GMG aus? Der ganze Hype beruht ausschließlich auf dem Monsterkohlefeld. Es gibt kein operatives Geschäft, es gibt nur das Monsterkohlefeld.  Die anderen Projekte kannst du vergessen. Mini-explorer, irgendwo zwischen 5 und 15 ct. So, und jetzt muss man damit rechnen, dass die Durchsetzung der Rechte beim Monsterkohlefeld bis zu 2 Jahren dauern kann. Möglicherweise noch länger, wenn der Mongole den Schiedsspruch nicht anerkennt und es auf eine Klage ankommen lässt. Wir kennen seine Gründe und sein Durchhaltevermögen nicht. Wie kannst du dann solche Prognosen abgeben? Wie willst du den Anlegern Zuversicht vermitteln? Mit Sonnenbrillen?

Sorry, bei mir war auch ein wenig Polemik drin. Aber wenn du deine postings weniger marktschreiisch gestalten würdest, käme ich ganz ohne Polemik aus.  

26.09.08 01:12

2996 Postings, 6501 Tage IceRipperNochmals nur dür dich maverick

Es wird niemals einen Vertrag geben!

-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

26.09.08 01:16

7554 Postings, 6511 Tage sebaldois ja gut, Ice,

komm, jetzt ab ins Bett. Morgen gehts weiter. Heute bringt es nix mehr.

Gute Nacht  

26.09.08 01:17
1

2996 Postings, 6501 Tage IceRipperIsch könte nu

nock wass trincken 

-----------

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

26.09.08 01:19

407 Postings, 6716 Tage Cruiser26340. Yeti

also yeti wenn du mich zitierst bitte richtig:
Meine Aussage ging um das zerfleischen hier bzw. bei WO und nicht bzgl. das die Basher schuld sind weil gmg den Vertrag nicht (oder vlt. noch nicht) durchsetzen kann oder sonst irgendwas!

Es sieht zwar im Momment nicht danach aus und ich muss gestehen bin auch sehr enttäusch um nicht zu sagen Sprachlos aber im gesamten würde ich sagen mal schauen und keine übereilten Entscheidungen treffen!

Ich für meinen Teil bin aber auch irgendwo froh, das ross und reiter genannt wurden und diese nervenaufreibende Ungewissheit was hinter den Kulissen geht endlich vorbei ist.
Den Rest muss man sehen und mit ruhigem Kopf entscheiden!  

26.09.08 01:28

64 Postings, 6361 Tage BachschmidtDri mingilin ifim kintribis...

- oder wares es dro oder dra?
Nein, es war nur einer und der ist an allem Schuld.

Solange es Schuldige gibt ist die Welt noch in Ordnung.

Bachschmidt  

26.09.08 03:35
1

41 Postings, 6729 Tage LarsensTja

Wirklich schade das ganze und auch schade, wie man hier miteinander umgeht.
Sagen wir es war das Ende für GMG, mich trifft es hart, andere werden ihren Reibach machen. Allerdings Gestalten findet man hier, die einfach nur unter aller Sau sind.
Eine schöne Nacht gewünscht  

26.09.08 08:14

5531 Postings, 9212 Tage DerYeti guten morgen in den

gmg-thread...

erste speku-frage wäre nach meldung für mich:

"wann geht es nun an den börsen wieder los?"

ich tippe mal: ne woche oder 14 tage?

...

das umfeld wird nu eh erstmal wieder grauenhaft, in usa hat es die grösste spasskasse erwischt, das zieht heute erstmal wieder an allen bankentiteln...

schönes wochenende wünscht

DY

-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

26.09.08 08:17

4204 Postings, 6511 Tage mavericksanwatch out for surprises *LOL

-----------
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

26.09.08 09:09

2544 Postings, 6632 Tage Hräswelgrmavericksan

Du kannst dein Dummgepush irgendwie nicht lassen! Oder?

Reicht dir die Überraschung von Gestern nicht?  

26.09.08 09:32

7554 Postings, 6511 Tage sebaldoCruiser

und diese nervenaufreibende Ungewissheit was hinter den Kulissen geht endlich vorbei ist.

Vorbei ist sie für die Anleger, die GMG endgültig abgeschrieben haben und einfach nur noch raus wollen. Für die anderen geht de nervenaufreibende Ungewissheit weiter. Wie lange? 1 Woche? 1 Monat? 2 Jahre? Und was haben wir davon, wenn wir den Namen des störrischen Mongolen kennen?  Ist mir doch völlig wurscht, ob der jetzt Müller, Meier, Dschingis Khan oder Uuumbulaaa heißt. Ich kann mit dem eh nix anfangen.  

26.09.08 09:39
2

2996 Postings, 6501 Tage IceRipperBooooaaaaaaaa.....

..... hab ich einen Schädel 

-----------

26.09.08 09:40
1

7554 Postings, 6511 Tage sebaldoGerechte Strafe

da haben wir wenigstens einen kleinen Triumph.  

26.09.08 09:50

2996 Postings, 6501 Tage IceRipperMongolen...

... vertragen halt nicht soviel Alk 

-----------

26.09.08 09:52
1

7554 Postings, 6511 Tage sebaldoMann

hast du einen dicken Kopp

26.09.08 09:54

2996 Postings, 6501 Tage IceRipperNa, sach ich doch!

-----------

26.09.08 09:55

7554 Postings, 6511 Tage sebaldoSo, jetzt gehts erst mal raus

Trübsal blasen bringt nix. Die Argumente und sonstiges sind ausgetauscht. Bis später mal. Iceripper, pass auf, dass die Jungs anständig bleiben. Viel Spaß noch. Vielleicht findet ja jemand einen neuen Strohhalm.  

26.09.08 10:00

58056 Postings, 6496 Tage jocyxnach den heutigen 40% Miesen weiß jetzt auch

der Börsenunbedarfteste, warum der Thread und mit ihr die Aktie im Talk gelandet ist.
Leider könnte man noch viel mehr solcher "Raketen" hier parken ...
-----------
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.

26.09.08 10:01

2996 Postings, 6501 Tage IceRipperDas sagst Du...

... gerade dem richtigen ;-)
-----------

26.09.08 10:04

2544 Postings, 6632 Tage Hräswelgrsebaldo

Selbst nach mehrmaligem Lesen der NR,

kann ich beim besten Willen keinen "Strohhalm" finden.

GMG hat es einfach vergeigt, sich frühzeitig um die anderen Projekte zu kümmern.
Damals war auch noch Geld vorhanden.Mit den nun noch verbliebenen 800k $ wird wohl nicht mehr viel zu reißen sein.Das reicht ja nichtmal für ein anständiges Bohrprogramm.

De Fakto wäre wohl der nächste Schritt mal ein PP aufzulegen,um mal wieder etwas Working-Capital zu haben.Allerdings ob das bei dem mom.Kurs sinnvoll ist bezweifel ich sehr stark.(akt.0,05/0,25)

Aber die Gebrüder Schütz werden es schon richten.LOL  

26.09.08 10:08

2996 Postings, 6501 Tage IceRipperWer sagt denn....

... das sie noch 800.000$ haben???

Das war vor 3 Monaten.

Was meint ihr was so ein Büro an kosten verschlingt ;-)

Gemäß dem 30. Juni 2008 besaß die Firma ein Betriebskapital von 883,043 Dollar.

-----------

26.09.08 10:18

2544 Postings, 6632 Tage Hräswelgr@

..........sorry da war ich wohl zu optimistisch mit den 800k$

Ergo ist wohl ein PP überhaupt gar nicht zu umgehen und das bei Kursen um die 0,05 € !!!

Aua............  

Seite: 1 | ... | 253 | 254 |
| 256 | 257 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben