reichst, nehmen sie ihn gern...du siehst doch, wie andreito schon wieder beschwörungsformeln murmelt, um die wunder für die wiedereröffnung zu beschwören...sofort wird wieder hirn weichgespült...
meine meinung: sie brauchen möglicherweise noch ein paar extremsnaive, die den kurs halten damit sie raus können...
haltet euch an die fakten, die immo veröffentlicht sind...und an die verbindungen von unten bis oben, die ihr herstellen könnt, dann seht ihr, was hier immo passieren wird...
beweise für zusammenhänge werden immer wieder gezielt wechdiskutiert, allein das reicht doch...und wenn sogar noch die gerüchte stimmen würden, nach denen es verbindungen von ip-usern zu der firma gibt, die im letzten jahr für 80.000 $ maklergebühren von gmg registriert wurde, ja, was braucht ihr denn noch an indizien?
was soll noch geschehen, dass ihr seht, wie hier anleger, ihr, manipuliert werdet, egal von welcher seite?
und was das kohlefeld angeht: ja, das liegt da bekannter maßen seit den 60er jahren dort und ist als solches erkannt...ich weiss nicht, warum das nun als quelle von wahr oder unwahr gezogen wird... s war russen wie mongolen bisher zu teuer, es zu heben, das ist in den meldungen doch nachlesbar...
es gibt gebiete in china, die ja hauptabnehmer werden sollen, wo die braunkohle seit jahren unterirdisch brennt, und man findet, dass es sich nicht lohnt, diese gebiete zu löschen...
...warum sollte - bei allen anderen seltsamen dingen - es card mit den verbleibenden 800.000 schaffen, irgend was zu bewegen, wenn sich die truppen um ihn auflösen?
wer platziert zukünftig irgend welche pps, wenn tube wech ist? alpha capitel?
zu welchen kurs sollen die denn noch starten?
welche rendite bleibt, wenn die option von 100.000.000 aktien tatsächlich gezogen wird?
welchen kurs soll die aktie haben, wenn auf die nächsten jahre absehbar nix an kohle abgebaut wird?
ihr führt berichte von dritten an, die jemand kennen, der einen bericht von jemand hat, der auf der hauptversammlung war...das gibt es doch gar nicht...ihr haut - teilweise nach eigenen angaben erheblich - kohle in eine aktie, deren inhalte einen zumindest skeptisch stimmen sollten, dann gerät diese aktie in die tiefe krise, sie wird zwangsausgesetzt, und keiner von euch gibt das bisschen geld aus, um vor ort auf der hv nachzugucken, wie es um euer geld bestellt ist?
klasse, nun könnt ihr wieder mit den möglichen verführern darüber debattieren, was dritten über vierte von der hv berichten...das ist nicht spekulation, das ist märchenstunde...mannmannmann - das hier hat doch nix mehr mit hoffnung zu tun, sondern nur noch mit "nicht wahrhaben wollen" - wenn ihr es nicht besser wisst, dann haltet euch nur an das, was faktsich nachlesbar ist...
tut mir leid, ihr habt euch nach meiner meinung nach tatsächlich jeder vernunft zum trotz schon wieder einspinnen lassen...
suuuper, euch ist nicht zu helfen, ich empfehle als klolektüre "asterix und der seher"
das is alles unfassbar hier.... ----------- Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt... |