Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 264 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2765293
davon Heute: 859
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 262 | 263 |
| 265 | 266 | ... | 2001   

28.09.08 21:04

5101 Postings, 6606 Tage Andreito@petry

jep alles bestens :o)

warten wir mal ab wie es ausgehen wird... alles oder nichts ;o) die die sich hier lustig machen aber anderer verluste sind unterste neveau... aber... es gibt solche und solche...

wer hier bmo noch lobt nachdem was man alles ueber ihn liest gehoert in die klapse... da kann ich echt nur den kopf schuetteln wenn das alles stimmt was in den foren steht...
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

28.09.08 21:15
5

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoLasst uns lieber ein wenig spekulieren

Zeiten der Ungewissheit sind immer auch Zeiten der Spekulation. Bringt jedenfalls mehr als eine uferlose BMO-Diskussion. Und manchmal trifft man mit etwas Spekulatius sogar ins Schwarze. Eine Geschichte geht mir seit Monaten nicht mehr aus dem Kopf. Die IP-User können sich sicher noch an das Theater um die HV von GMG erinnern. Erst sollte einer hinfahren und dann wieder nicht, nachdem das Geld für den Flug schon fast eingesammelt war. Stattdessen hat ein User angeboten, einen Freund, der in Kanada lebt, zu bitten, diese HV zu besuchen. Es kam dann ein kurzer Bericht von diesem Bekannten. Der berichtete unter anderem von einem Asiaten, der angeblich als Vertreter des CEO von Ivanhoe, Robert M. Friedland, die HV besuchte. Mr. Friedland ist eine schillernde Persönlichkeit mit einem nicht sehr scmeichelhaften Spitznamen, der mir momentan nicht einfällt. Ich habe mich damals schon gefragt, was macht ein Interessenvertreter von Ivanhoe auf der HV von GMG? Bumerang und Bluemax haben diesen Bericht von der HV gleich als unglaubwürdig dargestellt. Damit war die Sache erst mal vom Tisch.

Ich frage mich allerdings, ob es nicht sein könnte, dass Mr. Friedland der große Strippenzieher im Hintergrund ist? Ivanhoe hat ja bereits einmal bewiesen, dass sie in der Mongolei nicht so gerne im Rampenlicht stehen. Siehe South-Gobi, bei denen ihnen nach meiner Erinnerung ca 80% der Aktien gehören.

Ich weiß, es sind Spekulationen. Aber vielleicht ist ja was dran. Wir hatten uns ja immer schon gefragt, wieso kriegt eigentlich so ein MIni-Explorer wie GMG so ein Monsterfeld? Und ich glaube, dass es dieses Monsterfeld tatsächlich gibt.  

28.09.08 21:26

499 Postings, 6211 Tage petryforoneAndreito

Das freut mich ehrlich das es euch gut geht.
Ich weiss das ich geächtet bin in euren reihen aber das ist nicht wichtig. Mir war es wichtig die zusammenhänge darzustellen. Diese diskussionen über Berufsgruppen finde ich lächerlich.
Aber eines ist für mich sicher, bum spielt eine zentrale rolle und dies sollte man nicht vergessen.
Auch werde ich niemals vergessen welche Menschen mir geholfen haben. Es gibt aber noch etwas was wichtiger ist und das ist mein Leben.
ES SOLLTEN ALLE LANGSAM NUR NOCH NACH DEN FAKTEN HANDELN:

Ice ich kann Dir alle klardaten von mir geben, den ich habe null zu verbergen.  

28.09.08 21:30
2

5101 Postings, 6606 Tage Andreito@sebaldo

worauf willst du hinaus? das ivanhoe was mit gmg ausheckt? vielleicht bald zusammen arbeiten werden? oder ivanhoe aktien von gmg erwerben wird? oder sogar den ganzen laden aufkauft??? wenn dieser herr wirklcih auf der hv war dann sicherlich nicht ohne grund.
-----------

28.09.08 21:38
2

499 Postings, 6211 Tage petryforonesollten mich einige suchen

Markus Urban
Flachsbruch24
56412 Stahlhofen

nicht vorbestraft aber investiert.  

28.09.08 21:43
1

773 Postings, 6426 Tage Moses06Sebaldo.....

oft kommt Spekulation der "Wahrheit" ziemlich nahe........

@ Andreito
genau dieses Zenario habe ich vor einiger Zeit einmal
im IP-Chat angedeutet.....worauf dies einige User als "Spinnerei" abwerteten...

Ist jetzt ruhig geworden hier.....achja, IceRipper und Kukki haben ja "Nachtruhe" vom Mod
verordnet bekommen.....richtig angenehm, oder ?  

28.09.08 21:47

5101 Postings, 6606 Tage Andreitopetry

zy verbergen und vorbestraft ist doch eh niemand von uns oder meinst du doch??? ich jedenfalls nicht :)

@moses
wusst ich nicht.. war ja ein paar monate nicht auf den laufenden, kannst mir ein wenig mehr darueber erzaehlen? auch gerne ueber bm.

danke
-----------

28.09.08 21:49
1

499 Postings, 6211 Tage petryforone@all

Schlimm ist das wir jetzt schon einige mios verloren haben und alle Daytrader sich hier gesundgestossen haben.  

28.09.08 21:58

499 Postings, 6211 Tage petryforoneMoses06

Na ob es mir etwas bringt ob diese Leute Nachtruhe haben, weiss ich nicht,
Ich weiss nur eines das Du und ich auf etwas hoffen was eher als wunder durchgeht.

Aber ich hoffe weiter, nur sollte das keine empfehlung für andere sein.

Ich kann nicht anders, also nehmt keine rücksicht.  

28.09.08 22:06
2

64 Postings, 6360 Tage BachschmidtTalkseidank.

Reality-TV, ungeschnitten, life, Farbe, 3 Kameras.
Aus Wikipedia  (man beachte Sternchen 2):

"Reality-TV bezeichnet heute eine große Bandbreite von Formaten, die sehr verschieden sind. Dennoch gibt es einige Charakteristika, die für fast alle Formate gelten.

* Die Ausstrahlung ist meist regelmäßig in Form einer Serie und mindestens einmal in der Woche, so dass beim Zuschauer ein Eindruck der Kontinuität entsteht.
   * Es wird versucht, Situationen zu forcieren, die für den Zuschauer attraktiv sind, beispielsweise Gefühlsausbrüche bei normalen Personen oder etwa die Verhinderung eines spektakulären Verbrechens durch die Polizei. Diese Situationen sollen ohne Schauspielerei eintreten, stattdessen wird durch die Auswahl von Person, Situation und Drehort der gewünschte Effekt herbeigeführt. Beispiel sind etwa die Freudensausbrüche nach dem Erhalt eines umgebauten Hauses oder Autos oder einer erfolgreichen Schönheitsoperation.
   * Beim Zusammenschnitt der Szenen werden dramaturgische Mittel eingesetzt, wie etwa Untermalung mit Hintergrundmusik. Eine Stimme aus dem Off wird meist bewusst nicht oder nur in Zwischensequenzen eingesetzt, um den Effekt der „Wirklichkeit“, des „Dabeiseins“ zu betonen."

Ich vermisse die Hintergrundmusik. Die mache ich mir jetzt an.

Bachschmidt  

28.09.08 22:11
3

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoAndreito

Ich will auf garnix hinaus. Ich habe lediglich einen privaten Bericht von der HV zitiert, der nach dem Niederbügeln durch Bluemax und Bumerang in der Diskussion von IP  trotz eines Versuchs meinerseits keine Rolle spielte. Und wenn es dann so ausschaut, als ginge die Story den Bach runter, gewinnen solche Geschichten eben wieder an Bedeutung. Ich gehe davon aus, dass der Bericht zutreffend war, denn der IP-User war m.E. kein Anleger aus dem Dunstkreis von Bumerang und Bluemax (siehe auch deren Reaktion). Und ich denke doch, dass es etwas ungewöhnlich ist, wenn ein Verteter des mächtigen Mr. Friedland auf der HV von GMG erscheint. Nur, welche Rolle Mr. Friedland hier spielt, darüber kann ich ja auch nur Spekulationen anstellen. Es kann ja sein, dass der CEO von Ivanhoe nur ein ganz einfacher Aktionär bei GMG ist. Aber es sind natürlich auch noch ganz andere Szenarien denkbar. Vielleicht sollte ja alles zunächst ganz anders laufen und dann... na ja, an der Stelle höre ich mal auf.  

28.09.08 22:18
1

773 Postings, 6426 Tage Moses06Petry....

finde es in Ordnung......Hoffnung soll man nicht so schnell aufgeben....
nur Wunder gibt es eher selten.....
Obwohl das Schiedsgericht kann vielleicht so ein "Wunder" noch erwirken.....wer weiss es ?

Interessant wäre zu wissen, woran es wirklich liegt, das sich der Mongole querstellt....
dann wären wir mit unseren Spekulationen  um Häuser weiter.....

Denke, irgendwann werden wir es erfahren......  

28.09.08 22:45
1

2996 Postings, 6500 Tage IceRipperEin Newsletter...

... von unserem Oberpusher in dem folgende Worte zu finden sind:

Investprofi.de

Hedgefinder.de

Consolidated Gulfside Resources (Gulfside Minerals)

Dhanoa

Debeira

Hier zu finden

-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

28.09.08 23:00
1

5531 Postings, 9211 Tage DerYetisebaldo, wenn du diesen leuten eine strohhalm

reichst, nehmen sie ihn gern...du siehst doch, wie andreito schon wieder beschwörungsformeln murmelt, um die wunder für die wiedereröffnung zu beschwören...sofort wird wieder hirn weichgespült...

meine meinung: sie brauchen möglicherweise noch ein paar extremsnaive, die den kurs halten damit sie raus können...

haltet euch an die fakten, die immo veröffentlicht sind...und an die verbindungen von unten bis oben, die ihr herstellen könnt, dann seht ihr, was hier immo passieren wird...

beweise für zusammenhänge werden immer wieder gezielt wechdiskutiert, allein das reicht doch...und wenn sogar noch die gerüchte stimmen würden, nach denen es verbindungen von ip-usern zu der firma gibt, die im letzten jahr für 80.000 $ maklergebühren von gmg registriert wurde, ja, was braucht ihr denn noch an indizien?

was soll noch geschehen, dass ihr seht, wie hier anleger, ihr, manipuliert werdet, egal von welcher seite?

und was das kohlefeld angeht: ja, das liegt da bekannter maßen seit den 60er jahren dort und ist als solches erkannt...ich weiss nicht, warum das nun als quelle von wahr oder unwahr gezogen wird... s war russen wie mongolen bisher zu teuer, es zu heben, das ist in den meldungen doch nachlesbar...

es gibt gebiete in china, die ja hauptabnehmer werden sollen, wo die braunkohle seit jahren unterirdisch brennt, und man findet, dass es sich nicht lohnt, diese gebiete zu löschen...

...warum sollte - bei allen anderen seltsamen dingen - es card mit den verbleibenden 800.000 schaffen, irgend was zu bewegen, wenn sich die truppen um ihn auflösen?

wer platziert zukünftig irgend welche pps, wenn tube wech ist? alpha capitel?

zu welchen kurs sollen die denn noch starten?

welche rendite bleibt, wenn die option von 100.000.000 aktien tatsächlich gezogen wird?

welchen kurs soll die aktie haben, wenn auf die nächsten jahre absehbar nix an kohle abgebaut wird?

ihr führt berichte von dritten an, die jemand kennen, der einen bericht von jemand hat, der auf der hauptversammlung war...das gibt es doch gar nicht...ihr haut - teilweise nach eigenen angaben erheblich - kohle in eine aktie, deren inhalte einen zumindest skeptisch stimmen sollten, dann gerät diese aktie in die tiefe krise, sie wird zwangsausgesetzt, und keiner von euch gibt das bisschen geld aus, um vor ort auf der hv nachzugucken, wie es um euer geld bestellt ist?

klasse, nun könnt ihr wieder mit den möglichen verführern darüber debattieren, was dritten über vierte von der hv berichten...das ist nicht spekulation, das ist märchenstunde...mannmannmann - das hier hat doch nix mehr mit hoffnung zu tun, sondern nur noch mit "nicht wahrhaben wollen" - wenn ihr es nicht besser wisst, dann haltet euch nur an das, was faktsich nachlesbar ist...

tut mir leid, ihr habt euch nach meiner meinung nach tatsächlich jeder vernunft zum trotz schon wieder einspinnen lassen...

suuuper, euch ist nicht zu helfen, ich empfehle als klolektüre "asterix und der seher"

das is alles unfassbar hier....
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

28.09.08 23:13

5531 Postings, 9211 Tage DerYetiein ganz kurzer nachtrag

sebaldo, ich kann zu deiner story inhaltlich nichts weiter sagen, aber würde ich an sie glauben so wie du ja scheinbar, würde ich in ivanhoe investieren, weil die nähmlich nachweislich diverse leute in der mongolei beschäftigen...und mehrfach bewiesen haben, dass sie profis im auftun von fördermglichkeiten sind...und einfach in einer anderen liga spielen

dennoch, mit verlaub, ist das für mich eher märchenstunde als speku...
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

28.09.08 23:57
4

1083 Postings, 7106 Tage Clubfanpetry

jetzt mal ganz langsam... komm mal wieder runter, ich weiß, es fällt schwer...

Klarnamen in einem Board ist ein No-go. Keiner hier ist jemanden Rechenschaft schuldig. Ich empfehle Dir, das Posting schnellstens löschen zu lassen!

Zudem: ich will mich hier nicht als Besserwisser aufschwingen. Ich bin schon gleich gar kein Moralapostel.

Ich habe anfangs an der Börse den gleichen Fehler gemacht und bin ein paarmal auf die Fresse gefallen. Daraus hab ich gelernt - auf solche Stories wie hier fall ich so leicht einfach nicht mehr rein. Aber ich hab ein gutes Gedächtnis und weiß noch, wie das war. Mit SL setzen ist bei so engen Werten auch doof, das muss man anders handeln.

Hör auf zu jammern wie blöd Du warst. Du warst nicht allein so blöd, und die meisten haben diese Fehler auch schon gemacht. Lern draus (wie ich es auch gemacht habe) und dann isses gut. Mund abputzen und weiter. Sowas passiert - und zwar oft! Die Häme von IceRipp find ich übertrieben, die Kommentare von Andreito und Co. grenzen an Volksverdummung. Bestimmt kommt nach dem Kursverfall auf 10 c und einem anschließenden Short Squeeze auf 20 c die Linie "es geht wieder raus" :-)

Tipp (den ich leider nie befolgt habe): ein Jahr nur auf dem Papier handeln. Nicht über entgangene Gewinne ärgern, nicht über entgangene Verluste freuen. Einfach üben! Fällt schwer, diese Geduld. Hilft aber.

Ich verteidige auch nicht BMO, ich verteufele ihn aber auch nicht. Selbst wenn er vorbestraft ist - erstens hat jeder eine zweite Chance verdient, das gilt in D selbst bei einem Mörder, warum nicht hier auch? Und - da bin ich anderer Meinung - wenn ich durch ihn Geld verdiene, why not? Die meisten Trades sind, wie geschrieben, nicht bei solch kleinen Klitschen. Die mach ich eher selten mit, außer es ist so offensichtlich wie hier oder bei Energulf oder Cellcyte. Seine Long-Trades auf B4B oder sowas waren auch nicht wirklich gut - bisher... aber wie gesagt: das Rollenverständnis zwischen Börsenbrief / Forum /etc. und Dir ist der Schlüssel - für mich sind das Leute, die recherchieren und meine Entscheidung vorbereiten. Inwieweit ich der Recherche glaube, hängt von den angegebenen Quellen und der Glaubwürdigkeit ab. Reißerische Sprüche verleiten mich meistens zu einem Short-Invest... das mußt Du lernen zu unterscheiden - und dann entscheide!!

Good luck fürs nächste Mal!  

29.09.08 00:04
2

2996 Postings, 6500 Tage IceRipperAus aktuellem Anlass!

28.09.2008    23:30 Uhr

Finanzkrise: Folgen für Dax-Konzern
Hypo Real Estate in akuter Not
Hiobsbotschaft für den Deutschen Aktienindex: Dem Immobilienfinanzierer Hypo Real Estate fehlen offenbar mehr als zehn Milliarden Euro. Damit bringt die seit mehr als einem Jahr andauernde US-Finanzkrise erstmals einen deutschen Dax-Konzern in arge Bedrängnis.

@Clubfan, gutes Posting!

-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

29.09.08 00:31
2

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoYeti

offenbar hast du mich völlig missverstanden. Weder ist es meine Story noch wollte ich irgend jemandem einen Strohhalm reichen. Ganz im Gegenteil. Die Szenarien, die mir bei einer evtl. Beteiligung von Mr. Friedland durch den Kopf gehen, sind nicht dazu geeignet, neue Hoffnungen zu wecken. In der jetzigen Situation ist eher das Gegenteil der Fall. Aber weil ich weiß, dass ich mich hier auf schwankendem Boden bewege (die Anwesenheit eines Vertreters von Mr. Friedland auf der HV halte ich allerdings nicht für ein Märchen, du solltest mir sowas auch nicht unterstellen), habe ich ganz bewusst den Faden nicht weitergesponnen. Aber wenn das jetzt so ausgelegt wird, dass ich neue Hoffnungen wecken wollte, muss ich energisch dagegen protestieren. Mal ein Tipp zum Nachdenken in die andere Richtung. War hier nicht schon mehrfach die Rede davon, dass der böse Mongole deshalb GMG ausbremst, weil er  das Monsterfeld möglicherweise an einen Großen in der Szene verscherbeln will? Und welche Großen sind denn zur Zeit in der Mongolei aktiv? Denk mal drüber nach.  Wir können das auch einfach so stehen lassen, wenn die Geschichte nicht mehr hergibt für euch. Ich wollte es euch einfach nur zur Kenntnis geben, mehr nicht. Ich halte es allerdings immer noch für sinnvoller, mal über solche Gedankenspiele zu diskutieren als über die Moral des BMO oder der GMG-Anleger.  

29.09.08 08:10
1

33 Postings, 6665 Tage momo100petry....

Eine Diskussion über Berufsgruppen fände ich auch lächerlich.
ABER : Wenn man sich vor Augen hält was für eine Hatz auf einen User veranstaltet wurde (Raufigther),dessen Adresse und weitere persönliche Umstände veröffentlicht wurden,dabei verknüpft mit der Aufforderung ihn bei Finanzamt und A-Amt anzuzeigen,und mir dann vorstelle,dass dies aus einem Umfeld kam an dessen Spitze ein LKA-Beamter steht,der für Internet-Kriminalität zuständig ist,so drängt sich mir sofort die Frage auf,ob der sein KnowHow dafür zur Verfügung gestellt hat,bzw missbraucht hat.
Wie gesagt wenn es denn zurifft,dass der admin.achim ein LKA-Beamter ist,ich weiss es nicht.

Aber das ist ein andere Bühne,im Moment für mich nicht relevant.
Mal sehen ob BMO seine Ankündigung wahr macht,dann wird das aber eine Rolle spielen.  

29.09.08 08:25
2

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoDauer der Vertragsverhandlungen

Hier wird ja immer davon geredet, dass die Vertragsverhandlungen bereits mehr als 9 Monate dauern. Tatsächlich ist es bereits fast ein  Jahr.

News vom 31.10.2007

„Die Norwest Corporation berichtet, dass in Kürze eine NI 43-101
konforme Ressourcenbewertung abgeschlossen sein wird.“

Da wird sich natürlich jeder Außenstehende an den Kopf langen und fragen: „ja, warum sind die Idioten nicht spätestens im Dezember 2007 aus dieser Klitsche ausgestiegen?“ Wer den IP-Chat nicht erlebt hat, kann das nicht verstehen. Wir hatten einen User, der immer wieder darauf hinwies, dass er über hervorragende Kontakte zum Management verfüge. Und er hat permanent dafür gesorgt, dass aufkommendes  Misstrauen sofort im Keim  erstickt wurde. Da kamen dann Erklärungen wie „Wenn ihr den Grund für die Verzögerungen erfahrt, lacht ihr Euch kaputt“,  „Es geht um ein Multimilliardengeschäft und das braucht seine Zeit“, „Da sind Profis am Werk“, „Mit GMG kann man kein Geld mehr verlieren, unser Geld ist so sicher wie auf der Bank von England,“ „Es geht ja jetzt nicht mehr nur um 50%, sondern um 100% der Firmenanteilet,“ usw. Wertvolle Unterstützung leistete auch die Chatgemeinschaft, die Kritiker als Heuler und Waschlappen beschimpfte. User mit Stehvermögen wurden bewundert.  Und den Rest besorgten permanent kursierende Mails mit angeblichen Insiderinfos, natürlich unter dem Siegel der Verschwiegenheit. Da kamen dann so Infos wie: „Wir stehen kurz vor dem Durchbruch,“ der Card will den NI unbedingt mit 100% Firmenanteil bekannt geben und wartet deshalb noch ab“. Am Besten war die Geschichte mit der Behauptung, der Mongole lege Wert darauf, dass Card persönlich den Vertrag unterzeichnet.  Er wollte ihm „Face to Face gegenüber stehen“, so wörtlich. Natürlich  kannte jeder im Chat – mit Ausnahme einiger als unzuverlässig geltende Heuler – diese Mails.

Und das alles spielte sich überwiegend bereits 2007 ab und wurde dann 2008 mit immer abenteuerlicheren Erklärungen fortgesetzt (z.B. "Die Mongolen haben ein anderes Zeitgefühl"). Vielleicht haben die Außenstehenden jetzt mal einen Eindruck davon bekommen, wie auf diese Art und Weise eine fatale Durchhaltementalität entstehen konnte. Aber man kann das natrülich nur unzulänglich schildern, diese Stimmung, diese Erwartungshaltung. Man muss es life erlebt haben, um es zu verstehen.  

29.09.08 08:28
1

33 Postings, 6665 Tage momo100petry...

Jetzt ehrlich das ist kein Schmu.
Dein Auftreten hier finde ich beachtenswert,ja sogar hochbeachtenswert.
Sollte es stimmen,dass Du kreditfinanziert bist in GMG so tut mir das für dich sehr leid,aber das dir hilft nichts.

Ich hab nur eine sog.spekulative Posi drin,aber bin fuchsteufels wild,weil ich auf den ganzen faulen Zauber hereingefallen bin.
Die Schuld dafür liegt natürlich in erster Linie bei mir selbst.
Ich habe dieses Invest abgeschrieben,aber noch nicht verkauft,jetzt weiss ich nicht wie ich weiter verfahre,eigentlich wollte,und will es immer noch,alles direkt nach Wiedereröffnung rausschmeissen damit mit dem bisschen was bleibt keine weiteren Spekulationen betrieben werden können,also raus aus Zorn,aus Trotz.

Das kannst Du dir sicher nicht leisten,also denke ich Du wirst erstmal drinbleiben müssen.
Ich warte jetzt mal ab.
Fest steht aber,das eine Neubewertung stattfindet und die wird alle Investierten,also die die long geblieben sind,und das sind die meisten,denn die wurden ja von IP dahin-getrimmt,habt ihr euch ja gegenseitig bestärkt,empfindlich treffen.
Ich plädiere : Nehmt keine Tips mehr von Investprofi und vor allem nicht von Bum und Blue an,die haben,auch wenn es keine Abzocker sind,was ich nicht mehr glaube,die sind es,jegliche Autorität in dieser Hinsicht eingebüsst.

Wenn man IP schon als gängigen B-B sieht,dann schaut auf die Performance und die Strategie,die alle Vorsichtsmassnahmen ausser acht gelassen hat,bzw vom Einhalt dieser, den Abonennten abgeraten hat ,so bleibt nur ein Urteil und das ist vernichtend.
Jetzt hält man noch an Poly und GMG fest.   WARUM ?

29.09.08 08:39

2544 Postings, 6631 Tage Hräswelgr@sebaldo

Tja unsereiner ist zum Glück schon etwas länger raus aus dem selbstbeweihräucher Chat von IP, du freiwillig und ich wohl weil ich einer der größten Heuler und Jammerlappen war.

Genützt hat es nur insofern etwas,das wir einen etwas kritischeren Blick auf unser Invest und auf IP bekommen haben.

-----------
„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

29.09.08 08:42

33 Postings, 6665 Tage momo1006595 von sebaldo

.... in mir kocht es wieder,wenn ich das erinnere,obwohl ich nie so nah dran war..  

29.09.08 09:27

7554 Postings, 6510 Tage sebaldoHräswelgr

Was fürn Glück? Wir hätten aus der Aktie rausgehen sollen, das wäre Glück gewesen.;)  

29.09.08 09:43

2544 Postings, 6631 Tage Hräswelgrsebaldo

Ich hab ja seit dem wenigstens schon mal meine Shareanzahl halbiert.

Leider hab ich imer noch viel zu viele davon.
-----------
„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

Seite: 1 | ... | 262 | 263 |
| 265 | 266 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben