Ach ist es schön hier mitzulesen.
Das zutreffendste was ich hier die letzten Tage gelesen habe, kam ausgerechnet von Warren. Gier frisst Hirn. So war es bei mir. Wollte ü 100 verkaufen und wollte dann uuuuuunbedingt noch die Zulassung in Amerika abwarten. Tja... schön auf die Schnauze gefallen... und jetzt klammere ich wie ein Äffchen an meinem Aktienpaket.
Ich glaube aber immer noch an den Erfolg des Unternehmens und meine Meinung ist, dass das Unternehmen auch unterbewertet ist. Um wieviel... keine Ahnung... das kann hier NIEMAND sagen.
Das ist auch der springende Punkt. Keiner von uns kennt die Gewinnmarge pro Dosis. Es ist alles Spekulation. Keiner weiß was in den Verträgen steht. Wenn die Impfbereitschaft am Anfang noch nicht so hoch ist wird Biontech trotzdem nicht drauf sitzen bleiben. Bestellt ist bestellt oder? Richtig auch das wissen wir nicht. KEINER hier oder!? Warum? Weil wir die Verträge nicht kennen.
Was wissen wir?
Biontech hat eine große Menge an Vorbestellungen. Biontech hat tolle Studienergebnisse Biontech hat eine große Produktpalette Biontech hat gerade mal 50% Marktkapitalisierung von Moderna
Das klingt für mich gut.
Freut mich für die Trader das sie Erfolg hatten. Wäre cool gewesen, wenn beide Parteien erfolgreich gewesen wären die letzten beiden Wochen. War leider nicht so. Trotzdem Neid wäre aber hier eine schlechte und unangebrachte Eigenschaft.
„Ich hab es euch ja gesagt“ finde ich aber auch unangebracht.
Das hat meine Frau gestern Abend übrigens auch gesagt. Ich hätte bei 100 verkaufen sollen. Darauf hab ich nur gelächelt und gesagt. „Wenn es nach dir gegangen wäre hätten wir auch bei 55 nicht gekauft.“
Ich wünsche euch allen schöne Feiertage. Tut uns allen gut denke ich. |