Liebe Investoren - liebe Zocker -
Der Kurs ist an der Börse nie vorhersehbar und immer ein Phantasie Preis
Ich bin als MIG Vermittler und Besitzer diese Aktie mit meinem Kunden 2009 eingestiegen
Ich kann mich noch genau erinnern als uns diese Firma 2010 durch Sahin, der seinerzeit bereits in Ganymed gegründet hat, mit der Vision Krebsbehandlungen erfolgreich zu bekämpfen, vorgestellt wurde. Meine Intuition dieses Produkt zu vermitteln war meinen Kinder eventuell - sofern sie an Krebs erkranken würden - eine bessere Behandlung ja vielleicht Heilung zu ermöglichen und den europäischen Standort zu unterstützen.
10 Jahre später ist es gelungen eine Impfung gegen COVID 19 zu entwickeln - als Erster, als Schnellster, als aktuell Bester - und es macht mich stolz einiges Kleingeld in dieser Entwicklung investiert zu haben
Mich freut es auch Gewinn mit einer ethisch schönen und menschlich wertvollen Aktie gemacht zu haben anstatt mit Amazon oder Apple oder Bitcoin deren sein oder nicht sein zwar unser Leben beeinflussen würden, aber nicht unser sein.
Ich glaube an die Story und an die Menschen die dort arbeiten in der Goldgrube und das lasse ich sinnvoll gewinnbringend arbeiten mit dem guten Gewissen den meisten die sich impfen lassen zu helfen
Frohe Weihnachten
PS: Für mich ist die Aktie an Gesicht der Perspektiven und der zwei Mitbewerber Curevac und Moderna und des am 01.12.2019 durchgeführten IPO mit dem geplanten höheren Erstkurs und der höheren Anzahl von Aktien um ca. 50% unterbewertet.
|