-> City Kompass, Nokia Music, Navigation, NFC, Wireless Charging, Smart Shoot, MS Office inkl., LTE! nokia music ist nen witz. city kompass hat google auch, nennt sich google now navigation -> siehe google nfc haben die meisten geräte auch lte gibt es auch genug geräte mit, wobei umts bei weitem ausreicht. wireless charing ist nen grund, allerdings auch nicht mehr als nen gimmick ms office für phone ist nen witz, das ist nicht mehr als quickoffice. also wie gesagt alles bis auf wireless charging gibt es bei derkonkurrenz auch und noch viel mehr. und das hatten sogar die palmgeräate und palm ist quasi pleite gegangen.
Einige dieser Produkte ähneln auch visuell ziemlich den Lumias....
nur für günstiger ...
1. Wer sagt das? der windows app store-> popelige 4000 anwendungen.
2. Wer konnte das bereits vergleichen? beta?
3. Neben Win RT gibst noch Win 8 Pro?! Vergessen? nö. nur sind die geräte zweimal so teuer wie das teuerste ipad.
Nichts für ungut, aber dieses ständige "geht insolvent, ist viel schlechter, kann nix" ist für mich auch nur dummes Geschreibe. Genauso der Fakt, dass sich jemand wundert, dass Nokia derzeit an Boden verliert...
ändert ja nichts daran, dass nokia auf die insolvenz zugeht und man keinen plan hat dies zu verhindern.
Also waren sie sozusagen der Pionier... das MS 2002 ein tablet rausgebracht hat, heißt nicht, dass sie seitdem ständig mit ihren Produkten im Markt vertreten waren. Und selbst wenn es so wäre, dann ist das bei Weitem kein Beleg dafür, dass sie auf ewig unfähig sein werden ein gutes Produkt in diesem Segment rauszubringen.
MS kopiert nur. die hinken immer hinter her. bei apple fängt das auch so langsam am. MS hat gar keine ahnung wie der markt funktioniert, deswegen haben die android auch nie verstanden, warum das erfolgreich war und schreiben nur verluste im onlinebreich. Ich schreibe/lese in den Foren, wo ich entweder Anteile besitze, oder aber überlege mir welche zuzulegen. Und dabei habe ich nicht ständig eine rosarote Brille auf... Die Motivation einiger anderer hier im Forum kann ich mir aber auch denken.
wenn du keine rosarote brille hast, solltest du mal nokias geschichte anschauen seitdem das iphone da war. du solltest dir auch mal anschauen wie andere unternehmen die ähnlich wie nokia agieren, verendet sind. palm vor webos hat genauso agiert wie nokia. |