erst mal muss ich schreiben, dass ich dir gratuliere zu deinem verkauf deiner nokia-aktien. der sinn zum verkaufen liegt darin, das nokia immer mehr boden verliert, das ist ein fakt und dieser ist ausreichend um zu beurteilen, das nichts mehr geht! wohin du investieren sollst darf ich dir nicht empfehlen. ich bin bei nokia oder metro, manchmal auch apple oder dax-werte. mich interessiert das nokiazeugs nicht, da es eh nichts bringen wird, die brechen zusammen, das steht fest! welcher aktionär soll denn bitteschön die aktie interessant finden, wenn samsung, apple und zft die weltmarktführer sind und nokian ist rausgeflogen? das ist dann wie bei ms, keinen interessiert es mehr, deswegen kurssturz; und bei apple werden in den usa sämtliche beamteninstitute und schulen mit iphones und ipad's ausgestattet, diese aktie finde ich genial. derzeit gewinnt man mit put und dann wieder mit call :) wenn nokia wieder im januar bei 1,50€ ist, bitte an mich schreiben und entschuldigen für euer fehlverhalten meiner meinung gegenüber ;) |