ok, ich werde noch spezifischer für das wort innovation: Im allgemeinen Sprachgebrauch wird der Begriff unspezifisch im Sinne von neuen Ideen und Erfindungen und für deren wirtschaftliche Umsetzung verwendet. das samsung gut sachen weiterentwickeln kann, wissen wir. ich sage auch nur, dass ich mich frage, ob samsung als marktführer auch innovationsführer im sinne von "neuen" Ideen, Funktionskonzepten sich einen namen machen wird? Bisher glaube, dass es eher Nokia wird. Pureview, Ciy Lenses und was angekündigt ist. (nichts konkretes) da es ein Blick in die Zukunft ist, kann es keiner von uns wissen. und ich den, dass du muecke1 und meegofan glaubt, dass Samsung es kann, aber bisher keine LInks gefunden habt, die dafür sprechen. da es nicht direkt zu nokia als thema gehört, ist es für mich jetzt genung diskutiert, da ich die anderen damit nciht langweilen möchte. natürlich freue ich mich noch über eine link, wenn ihr eine Idee oder Erfindung im sm bereich postet, die von samsung eigenständig und selbst entwickelt wurde. gern eauch im fernseh - bereich, weil auch da kenne ich bisher nur sachen von denen, die andere zuerst gemacht haben und sie kopierten. reicht ja auch um geld zu verdienen. |