lass Dich von unseren negativ Usern nicht beeinflussen. Ich glaube auch daran. Diese negativen Kommentare habe ich auch schon bei Coba, Sky usw. gelesen. Nichts aber auch rein garnichts ist davon eingetroffen. Im Gegenteil. Danach wären auch diese Läden schon Pleite. Verstehe nur nicht, was Sie hier machen. Apple, Goggle, Samsung usw. ich kanns schon nicht mehr lesen. Die müssen so tief in den Miesen stehen, dass Ihnen der A....... auf Grundeis geht. Kein Mensch der keine Aktien von Nokia hat, würde sich soviel Mühe machen, jedes noch so kleine Detail außeinander zu flücken. Ist schon komisch. Mit Analysieren der Aktie um einen Einstieg zu finden, kann dass auch nichts mehr zu tun haben. Denn wenn ein Laden so schlecht ist, beschäftigt man sich damit nicht. Ich sehe es genauso wie Silvia. Es geht nach Norden. Wann werden wir sehen. Aber das kann ja wohl bei Aktien keiner so vorraus sagen. Warum ist eigentlich bei Apple die Aktie um 70,00€ gefallen. Konsolidierung! Ha... das ich nicht lache. Nokia forever |