Es freut mich zu hören, dass du gleich mehrere auch erfolgreiche Titel ins Depot mit aufgenommen hast, ich habe bei Ariva halt nur ein dein Depot geklickt und war einfach etwas überrascht, da dort Cyan doch recht stark übergewichtet schien. Ich habe mir auch viele Premiumtitel rausgesucht, nicht nur von Cybersecurity, sonder quer Beet, und auch wenn du vielleicht sinnvolle Beiträge überall als Monolog führen magst, verfolge ich es nicht sehr aktiv, weil ich auch gelernt habe, dass die die Kurse doch nicht aktiv ändern kann durch mehr Recherche oder Diskussionen, sondern sie sich ganz von alleine entwickeln, auch ohne mein Zutun. Schaue nur gelegentlich bei den Earnings vorbei und gönne mir hier und da danach ein paar Schnäppchen. Ich könnte intensivere Recherchen machen, habe sie aber bereits getan, als ich die Titel gekauft habe, jetzt lasse ich nur noch laufen für die nächsten Jahre und schaue nach neuen Titeln, ohne mich in einen von ihnen zu verlieben, auch wenn das manchmal nicht ganz leicht fällt. |