Ich bin zum Glück schon vor nem Jahr zu 14€ raus und kann wirklich nicht verstehen, warum man hier noch drin ist. Schaut euch lieber SoFi an, Top Management (CEO war erst bei Goldman Sachs, dann CTO bei Twitter; Menschen aus BNY Mellon, der technical Advisor von Jeff Bezos, etc. etc.) und sind dabei, eines der größten Fintechs aufzubauen. Clevere Übernahme von Galileo: 90% aller Nordamerikanischen Fintechs und 70% aller internationalen beruhen auf der API. Sie stehen wirklich noch ganz am Anfang des Wachstums. Oder Unity Software, die Vorreiter bei VR/AR sind, 70% aller Spiele basieren auf der Engine und sie skalieren gerade in die Industrie (Microsoft VR Glasses fürs Militär, Ansys); aber auch Palantir, die ersten Polizei-Präsidien in Deutschland nutzen bereits deren Software. Hier muss man nicht tagtäglich Angst vor neuen Trauergeschichten haben, hier werden echte Partnerschaften verkündet, Gewinne gemacht, Nutzer gewonnen. Ich würde hier dennoch nicht auf gnatz irgendwas shorten, nur weil ich ein paar Verluste gemacht habe, sondern in die Zukunft schauen, zu Unternehmen die Zukunft haben. Dann macht es auch wieder Spaß, die Earnings zu verfolgen, ins Depot zu blicken, etc. |