muss man hier schon aushaten, wenn man gegen die Linie von Purdie und Saarlänna seine Meinung kundtut - aber man muss sagen, sie sind immer gut informiert (nicht zynisch). Zu den alten Themen wie missbräuchliche Verwendung der KE, Falschinformationen von SIeghart, Arnoth´s Münchhausen-Syndrom, kommt nun die immer offenkundiger werdende Konzeptlosigkeit (Eigen-App, Versicherung, AON etc.) zum Vorschein. Frank von Seth ist zwar sympatisch, aber das ist in der Situation zu wenig. In Zeiten, wo das Geld nun auch für den letzten Optimisten knapp wird, muss man sehen, dass nicht auch noch Bestandskunden nervös werden oder die Schwäche für Verhandlungen nutzen. Wieviel Cash hat Cyan in den letzten Jahren "verbraten" und halt mit Lizenzdeals kaschiert, was nicht geliefert wurde. Dafür gibt jetzt die Rechnung und zwei von drei Vorständen von damals sind noch immer am Ruder.
In dieser Schwäche ist die Aktie natürlich Spielball von jedem, der das möchte . Die Produkte haben Potenzial - bei der Firma bin ich mir mehr und mehr unsicher (ja ich weiss, ich kann ja verkaufen, wenn mir was nicht passt). |