Weil es gestern hier angesprochen wurde: Der neue Partner Sofrecom ist schon relativ groß mit mehr als 4.000 Mitarbeitern weltweit. Ob man mit dem Unternehmen bereits auf dieser Basis kooperiert oder erst einmal nur in Argentinien, kann ich nicht sagen. Jedoch muss ich meine Aussage revidieren, dass das Klientel vorrangig aus Bankkunden besteht, wenn ich die folgende Aussage richtig interpretiere:
Wir wissen, dass Endkunden in der Regel das schwächste Glied in den Netzwerken von Telekommunikationsbetreibern, ISPs, Banken, Finanz- und Versicherungsunternehmen sind, deshalb arbeiten wir mit CYAN zusammen, um den Kunden dieser Unternehmen Cybersicherheitslösungen auf hohem Niveau anzubieten. Diese Lösungen sind in die Plattformen dieser Unternehmen integriert oder können über Apps von Endkunden heruntergeladen werden und bieten ihnen unter anderem Anti-Phishing-Schutz, Antivirus, Webseiten-Kategorisierung, Kindersicherung, Identitätsschutz, um viel sicherere Kundenerfahrungen zu generieren.
abemos que los clientes finales suelen ser el eslabón más débil en la redes de los operadores de telecomunicaciones, ISPs, bancos, empresas financieras y de seguros, por eso nos aliamos con CYAN para ofrecer soluciones de ciberseguridad de alto nivel a los clientes de estas compañías.
Estas soluciones se integran a las plataformas de estas empresas o vía apps pueden ser descargadas por los clientes finales, brindándoles protección anti-phishing, antivirus, categorización de páginas web, control parental, protección de identidad, entre otras, para generar experiencias de cliente mucho más seguras. |