steluk wollte doch "Butter bei die Fische" .... kann er heute morgen haben
cyan und Mynaric haben beide eine einzigartige Technologie entwicklelt. Beide haben bis auf eine starke technische Weiterentwicklung die Börse enttäuscht. Mynaric steht auf ATH und cyan auf ATL. Mynaric macht eine KE nach der anderen zu guten Kursen.
Warum??? Weil cyan es selbst nach 3 Jahren nicht gschafft hat, den Investoren die Besonderheit dieser Technologie zu erklären. Die Präsentation ist diesbezüglich 08/15 WischiWaschi ... ich würde hier 3-4 Stellen völlig anders und transparenter darstellen ..... ich habe von allot viel mehr über diese Netzwerklösung erfahren, als von cyan .... allot erklärt auch diesen ganz besonderen Burggraben ... allot hat Recht, diese Technologie ist eine Revolution "The next big thing für CSP"
ich frage mich, was die IR bei cyan den ganzen Tag macht bei einem Kurs von 7,30 € und man KE's benötigt.
cyan wird an der Börse als Antivirus Bude wahrgenommen, die als white label Firma das logo austauscht. Tja, wenns so wär, dann wäre ich hier niemals investiert. Dieses Unternehmen hat so viel drauf, kann so viel mehr und liefert bisher so einen Dreck.
von Seth kann nicht alles selber machen, der soll sich ums operative Geschäft kümmern, denn eins ist auch klar ... wenn die neuen Deals kommen, sind die gierigen Anleger auch wieder schnell da ... aber richtige seriöse, professionelle Anleger erreicht man so nicht.
Wie oft habe ich mich bei Mynaric nach der Technologie erkundigt, bis ich sie als Ingenieur auch wirklich verstanden habe, ich hatte so viele Fragen..... und die haben sich so viel Mühe gegeben, das war schon ganz große Klasse von Mynaric, und die Technologie ist wirklich kompliziert.
So viel mal dazu, mache erst mal Pause vom Forum, bis cyan liefert. Auf den Thread der letztzen Wochen hab ich keinen Bock mehr mit KZ von 1 € und all dem anderen Mist. Da kann ich meine Zeit sinnvoller nutzen. Auch dieser Beitrag dürfte in einigen Stunden zugemüllt sein. Genau so habe ich mich seinerzeit aus dem init Thread verabschiedet. |