ja es stimmt, seit über 3 jahren stehe ich den darstellungen hier sehr kritisch gegenüber. und das sich meine bedenken immer wieder bestätigt haben ist die eine seite- deswegen bilde ich mir aber nicht ein immer alles schon vorher gewußt zu haben, oder ich sei derjenige der ahnung von börse hat. diese arroganz leiste ich mir garnicht erst- weil börse da viel zu unberechenbar ist. wenn man aber z.b. wie vor kurzen, mit bildern vom alten firmensitz versucht werbung zu machen- und man kann belegen das das einfach falsch ist- das nennt man dann negativdiskussion. und glaub mir, hier gab es genug gelegenheiten behauptungen zu wiederlegen. und wenn ich wirklich basherei betreiben würde, dann würde ich mich auch an sehr negativen kursprognosen beteiligen. nur da wirst bei mir nichts finden, genausowenig wirst du handlungsempfehlungen finden- sowas sollte dann auch zum bashen gehören.
ob man mich ernst nimmt oder nicht, ist mir ziehmlich schnuppe. ich äußere mich hier wie alle anderen auch.
und wenn es für dich "inhaltsleere Phrasen" sind, ist es deine sache- mir auch egal, denn das bin ich gewohnt. dabei solltest du aber auch erkennen das ich mit meinen "inhaltsleere Phrasen" manchen wirklich nicht das wasser reichen kann- sie übertreffen mich um ein vielfaches. offentsichtlich sind dir diese art von phrasen lieber.
das solche user dabei selbst ihr grab schaufeln- d.h. genau das gegenteil eintrifft als was beabsichtigt wird, mensch da muß doch mal jemanden ein licht aufgehen. es scheint hier ein ungeschriebenes gesetz zu sein, immer wenn getrommelt wird geht es runter. wie kommt denn das? offentsichtlich ist die ganze schönfäberei viel zu unglaubhaft. wir haben jetzt eine iso- info´s, wie gehabt mehr als dünne- verläßliche aussagen fehlen. schwammige umschreibungen nützen keinem was.
ja und wie das hier ausgehen wird, ich weiß es auch nicht- das zu deinem vorwurf der basherei. und meine haltung habe ich genug begründet- man kann sich aus berichten nicht nur die rosinen rauspicken. warnungen hat vivacon genug definiert- als ich darauf hinwieß, nannte man das auch "inhaltsleere Phrasen." und dann kam die iso- für mich auch etwas überraschend. und dann waren wir bei 17ct.- hätte ich auch nicht gedacht.
dann war conergy schuld an der iso- ich behaupte, das war nur der punkt auf das i. belegen kann man es nicht, da es keine infos gibt über die näheren zusammenhänge gibt. nun ist der besitzer gewechselt, und passiert ist immer noch nichts. da darf man doch stutzig sein- oder nicht?
naja was soll es. |