Mir ist beidpielsweise nicht recht klar, wie man solche Sätze loslassen, und meinen könnte, man würde ausser bei börsi-baby und seinem Follower jemanden finden, der das nachvollziehbar findet? ;-)
"Mir ist also nicht recht klar, wie man auf die seltsame Idee kommen kann, dass Apple außer Privatleuten und ein paar Kreativen professionelle Menschen erreichen könnte."
Für Dich sind also die 'paar Kreativen' keine Professionellen Nutzer? Nur für Dich: Google hat neulich 14.000 Apple iMacs aktualisiert - nicht auf Windows, sondern selbstverständlich auf OS X 10.10.
Sind bestimmt alles Privatleute. ;-)
WernerGg: lass es, Deine Server-Windows-Microsoft-ist-Geil-weil-ich-das-kenne These ist nicht schlüssig. Windows ist ok, es funktioniert. Aber das findest Du nur gut, weil Du von Microsoft über zwanzig Jahre so konditioniert wurdest, dass ständige Bugfixes, Updates, ständige Treiber-Fummelei und das herumfummeln in der Registry 'toll' ist.
Wer das nicht möchte, für den ist Windows einfach Mist. Bisher gab es kaum preiswerte Alternativen, sie wussten es nicht besser. Nun gibt es mit dem MacBook Air und Mac Mini gute Alternativen in der mittleren Preisklasse, und wer geistig nicht in Windows gefangen ist, kann nun eine bessere Alternative wählen.
Da Du offensichtlich Null Erfahrung mit OS X hast, solltest Du weniger offensiv argumentieren. Nahezu alle, die OS X nutzen HABEN hingegen Erfahrung mit Windows, und sind bewusst zu OS X gewechselt. Die wussten genau, warum sie das getan haben.
Lern einfach etwas von ihnen ... wir sind nicht blöd. Und wir wissen genau, worüber wir reden. ;-)
Ach ja: wenn Du Server sagst, und dann von Profis redest - Du solltest zuerst Linux, IBM, Solaris nennen, und nicht Windows ... ;-) |