Das Luigi Freudentänzchen markiert bei meinen anderen, weniger schwergewichtigen Investment pro 5 % Kursaufschlag ein Luigi, was bei Apple-Schwergewicht natürlich nicht geht, weil zu viele %.
Ich schlage also vor, pro 1,5 % Kursaufschlag tanz je ein Luigi ein Freudentänzchen bei Apple. Heute halt mal für die 1.5 % von Gestern, und vielleicht reisst er sich ja nochmal auf, der Luigi, nach Kursschluss;

============
Er kann natürlich auch schon pro 1 % Aufschlag tanzen, wer ist denn dafür ?
Mr. Porstmann hier meine Antwort, ohne gleich mein Portefeuille hier rein zu stellen.
Wir wollen ja immer schön auf dem Teppich bleiben wie Luigi, der hüpft auch nur kurz, behält doch immer sofort wieder die Bodenhaftung, was so auch richtig ist.
Antwort; mein bisher lukrativster Apple-Kauf war am 10.01.05 2800 Shares zu 2.4964 $ = + 3'781.35 %.
Seither habe ich insgesamt 29 x zugekauft, 9 mal natürlich mit kleineren Teilverkäufen auch Gewinne mal gesichert. Dieses Jahr bislang natürlich keinen einzigen Teilverkauft, weil die Aussichten auf das Resultat der nächsten Weihnachts-Quartalszahlen sind jetzt krass gut.. Der lukrativste Kauf in den letzten 2 Jahren; 18.04.14 = 350 Stück zu 57.4728 $, ein + von 110.62 % bis jetzt.
Allen hier auch gute Geschäfte mit Apple-Shares

----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging |