Einfach schreiben lassen. Es ist egal, ob es wirklich Chris´Meinung oder nur eben bloßes bashen um "endlich reinzukommen" ist. Manche erträumen sich, das kenne ich auch aus anderen Foren, Tiefstkurse bar jeder Realität und vepassen so einfach den Einstieg, so wie andere meinen, hätte ich nur beim letzten Kursausbruch verkauft, hätte ich jetzt wieder billig einsteigen können.
Ist alles nur fruchtlose Frustpflege. Wie wir wissen, wird in den direkt angrenzenden Feldern Öl gefördert wird. Von daher gehe ich davon aus, daß da nicht ein paar Öltümpel im Sand schlummern, sondern daß bei dem, worauf ADX gestoßen ist, es sich um ein erhebliches sich über weite Flächen erstreckendes Öl-Vorkommen handelt.
Zu den übrigen Schichten ist bisher nur vermeldet: Weitere potentielle Reservoirs, und da scheint mir nach wie vor, daß hier noch gemauert wird und die Meldung über den Ölfund nur deshalb schon jetzt und damit früher als gewollt herausgegeben wurde, weil man dem Strachan Report entgegenwirken wollte. |