Stimmt!!! Nur bei ADX.... Alles auf ein Pferd! Ich hoffe mal, dass es gut geht. Bin aber voller Hoffnung wie alle Investierten hier!
Wenn man mal allgemeine Börsenregeln beachtet, ist es immer sinnvoller, zu diversifizieren und das Risiko zu begrenzen. Und nicht alles auf ADX! Das entspricht nicht meinem Naturell. Bin in der Vergangenheit mit dieser Strategie schon oft auf die Fresse geflogen - hatte aber aber auch schon zwei Tenbagger dabei...
Möchte ich keinem hier im Forum empfehlen, wenn es sich nicht um Spielgeld handelt, das man im Fall eines Mißerfolges gut verkraften kann.
Egal, wie heavy man in ADX drin ist: Es bleibt spannend und ein Happy end ist gar nicht so unwahrscheinlich!
Da ist nicht der Wunsch Vater des Gedanken, sondern es sieht wirklich danach aus, dass hier alle Investierten mit nem dicken Plus rausgehen!
Das ist meine Einschätzung und die ist für den Arsch! Jeder, der hier dabei ist, handelt eigenverantwortlich und trägt die Konsequenzen. Ich für meinen Teil mache das auch - auch wenn ich mehr zu verlieren habe.
Wir müssen mit ADX noch ein wenig Geduld haben. Das ist nicht einfach und mich kotzt es mittlerweile auch an, wie es hier nach der Fundmeldung abläuft. Lässt sich mit fundamentalen Daten nicht erklären und ist völlig unerwartet irrational....
Genau das stimmt mich so hoffnungsvoll und sollte euch auch hoffnungsvoll in die weitere Zukunft blicken lassen!
Habe genauso viel Infos wie ihr - nämlich keine!
Trotzdem schlafe ich die nächsten Nächte gut - viel besser als noch vor ein paar Wochen!
Wünsche uns allen fette Gewinne!
Greets,
Marc |