Von diesem Ausgangsposition aus denke ich wenn wir einen Sehr schlechten ausgang haben sollten wird ADX nicht pleite gehen, aber sich in den bereichen von 0,03-0,04cent pendeln.
Was vielleicht eine kurshalbierung bedeuten würde.
Aber kommt es zu Positiven ausgang,wird die Rakete 300-500Prozent machen.
Und es liegt auch ein Fund vor.
Dieses Risiko ist es mir auf jedenfall wert.
Und ich kann mir auch Vorstellen das danach auch die Herren der Tunesischen Regierung auch davon Profitieren wollen.
Sei es von ADX-Aktienkurs oder von den Fund.
Ich kann mich auch Erinnern das ADX vorher auch mit den gedanken gespielt hat eventuell auch selber zu Produzieren,das würde eine KE bedeuten, aber wenn der Fund gross ist und man noch einiges mit der Tunesischen Regierung klären muss braucht man auch halt Zeit oder!!!!!
Was für mich zählt ist das man endweder hier 300-500Prozent machen kann oder eventuell einen kursrutsch auf 0,03cent in kauf nehmen muss.
Und dieses Risiko gehe ich gerne ein.
Denn wenn die Abladen wollten,hätte man heute in Australien die ADX hochgekauft und in Deutschland wäre es zu Megarun gekommen.
Und mit sicherheit hätten heute in Deutschland viele Lemminge über 0,10cent bezahlt.
Und man hätte Millionenaktien abladen können.
Hier ist das gegenteil passiert und die Deutschen Lemminge trennen sich sehr billig von ihren anteilen weil Australien nicht Positiv war.
Das heisst für mich Persönlich man wollte hier die anteile von Deutschen Lemmingen ergattern.
Ich würde mich nicht wundern wenn wir Morgen weitaus höher stehen.
Das ist nur meine eigene Erfahrung,den man nehme einfach die Aktie von Washington Mutual!!!!
Wurde da nicht mehrmals aufpreise von 30-40Prozent von den Deutschen Lemming gezahlt.
Und 1Stunde nach Öffnung von Amerika wurde der Deutsche lemming mit besseren belehrt.
Das ist in meinen Augen Abladen.
Und nach Australien kommen die Deutschen anleger vielleicht an erster stelle, die am meisten Aktien von ADX besitzen.
Und wer Verkauft bitteschön seine Aktien, wenn der kurs immer grün wird!
Da ist was im busch tajj.
Und davon bin ich halt selber Überzeugt.
Denke immer dadran die Börse besteht in Heutiger zeit meistens aus Pschologie.
Zahlen und Fakten kommen bei mir erst dann wenn die Märkte gesund sind!
Ich denke viele haben in krise von 2008 gelernt, wie man aus Angst des Menschen Profitieren kann.
Mein Bauchgefühl sagt mir einfach,das die an Billige shares wollen.
Natürlich ist das meine Persönliche Meinung.
Kein kauf oder Verkaufsempfehlung
Die chancen sind für mich sehr gross |