COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 247 von 3476
neuester Beitrag: 08.08.25 22:09
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86900
neuester Beitrag: 08.08.25 22:09 von: alocasia Leser gesamt: 25737581
davon Heute: 3143
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 245 | 246 |
| 248 | 249 | ... | 3476   

29.08.12 16:25
2

6710 Postings, 5632 Tage Staylongstaycool@Koelner

Warum um alles in der Welt sollte ich Dich denn umstimmen wollen? Ich halte doch selber WMIH-Shares und besitze LTI's für Piers, Prefs, und Commons. Ich habe auch niemals etwas anderes geschrieben. Ist doch totaler Schwachsinn, dass ich jemanden umstimmen möchte. Der einzige Unterschied ist, dass ich nicht von gebratenen Tauben ausgehe, die uns von oben in den Mund fallen. Und 50 $, so wie manche hier mutmaßen, sehe ich auch nicht. Ich mache auch kein Hehl daraus, dass ich mir die größte Recovery von meinen Piers erwarte, aber auch da mahlen die Mühlen langsam.

29.08.12 17:21
2

1637 Postings, 5435 Tage apple888ich hab mich nicht beschwert

29.08.12 17:24
12

1613 Postings, 6461 Tage Pfandbrief@biotechler

Warum haben die TPS’ler dem POR doch noch zugestimmt obwohl sie ihn hätten zu Fall bringen können?

1.) Weil sie von JPM doch noch den Teil des 50-Millionen-Geschenks, welches an die "braven" TPS-Inhaber verteilt wurde, bekamen, obwohl sie bis zum Schluss durchprozessiert haben. 2.) Weil sie von den debtors ihre monströse Anwaltsrechnung bezahlt bekamen, die sie ansonsten nicht gekriegt hätten. 3.) Weil etwas mehr als nichts ist.

Warum wurde von SusmanGodfrey von einer RealRecovery gesprochen?

Weil es eine real recovery gab -- die WMIH Aktien.

Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Überlassung von wertlosen Aktien eine TPS oder SG so zufriedenstellen könnte.

Die Aktien sind nicht wertlos. Sie haben einen Buchwert von knapp $ 0,40.

und bei den WMIHs werde ich um diesen Preis nicht verkaufen. (Lasst mir meine rosa Brille!)

Es wird hier noch immer so getan, als ob es Leute gäbe, die den Verkauf empfehlen. Ich sehe freilich keine. Staylong tut es nicht, ich tu es nicht, nicht mal VanDelft tut es. Zu den jetzigen Kursen kann man das Zeugs auch behalten, obwohl es, wie gestern dargestellt, billigere Vergleichsunternehmen auf dem Markt gibt. Ich empfehle aber nach wie vor, die rosa Brille endlich abzunehmen. Ausdrücklich NICHT deshalb, weil man dadurch im Wamufall besser dasteht, sondern weil man in der Zukunft an der Börse (bei neuen Geschäften) eine bessere Chance hat, nicht zu verlieren. Drüben auf w : o sehe ich diverse frühere Wamuianer jetzt bei Beschiss-Pennystocks schreiben. Sie sind Sachargumenten so unzugänglich wie eh und je. Das ist irgendwie ein Drama. Jeder sollte sich überlegen, ob er zu einer solchen Unbelehrbarkeits-Fraktion gehören will. Und es ist ja in der Tat auch so, dass viele durch diese Wamugeschichte so einiges gelernt haben.

Hoffnung ist keine Kategorie an der Börse. Es war nie eine.

29.08.12 17:25
1

640 Postings, 4952 Tage navora@staylongstay

Also schliesse ich daraus, dass du eine Fehlinvestition getätigt hast?????? ;-)  

29.08.12 18:32
12

6116 Postings, 5647 Tage noenoughguten abend schnuckies

ich habe heute, (dank vieler und guter user hier) eine einzige stufe auf der leiter nach oben geschaft und hoffe nur, ich falle morgen nicht schon wieder runter!

ich will jetzt auch nicht lange nerven aber ich gehe erst raus wenns dunkel ist damit mich keiner sieht!
ihr versteht da sicher..............so wie ich im moment aussehe!

leute diese frau hat mir mit ihrem honigtopf mein gehirn komplett verdreht
aber voll einmal rumm, ich hab ihr alles gegeben........... aber alles!

auch meine pin und kontokarte hat sie mir noch aus der tasche gezogen es gab ja honig dafür!

wie naiv, dumm, und blöd ich doch war............. aber voll verliebt in die frau!

in meinem zustand der unzurechnungsfähigkeit habe ich alles von ihr gelöscht, vernichtet, oder entsorgt, und geschreddert was mich an sie erinnern könnte!!!

es ist alles weg nur noch ein knall roter bh cup 80d habe ich heute noch in meiner wäsche gefunden und in den mülleimer geworfen.

ihr kennt mich ja
ich stehe auf dinger und sicher auch ein grund das sich bei mir alles verdreht hat und
von ihrer figur will ich erst gar nix sagen..........rattenscharf wie ne neue rasierklinge!

jetzt bin ich mir auch voll bewusst geworden, das allein ich daran schuld bin und irgendwie nicht richtig mit honigtöpfen umgehen kann!

ok ich komm zum schluss!

sorry für die wamu leute die hier fakten lesen wollen...........ich bin aber auch einer von denen, die ganz fett investiert haben, und einen haufen kohle verloren..........ok?!

seit mir bitte nicht all zu sauer auch wenns manchen hier schwer fällt
OK ?!

isch doch richtig oder!?  

29.08.12 18:50
2

1637 Postings, 5435 Tage apple888Frage an PF

Warum zahlt JPM 60 Mio $ wenn sie sich keiner Schuld bewußt sind?  

29.08.12 20:22
9

1613 Postings, 6461 Tage Pfandbrief@apple

Warum zahlt JPM 60 Mio $ wenn sie sich keiner Schuld bewußt sind?

Es waren 50 Millionen INSGESAMT. Diese Zahlung war im GSA bzw. im allerersten POR vereinbart, für den Fall dass die TPS Inhaber darauf verzichten, die Umwandlung ihrer trust preferred Papiere in preferred von WMI zu bekämpfen. Ein Teil der TPS Inhaber tat das auch, übrig blieben die "Kämpfer", die wir auf den Hearings so oft hörten. Diese Leute hätten natürlich keinen Anspruch mehr auf die Zahlung, die JPM tätigte um zu vermeiden dass hohe Prozesskosten entstehen. Vielmehr wurde durch diese Leute die Sache weiter in die Länge gezogen.

Am Schluss, nachdem das EC dem POR zugestimmt hatte, waren die Kämpfer-TPS die letzten, die eine einhellige confirmation (welche Walrath stets anstrebte) verhinderten. Sie drohten u.a. die confirmation aus verschiedensten Gründen anzufechten. Einer der Gründe war, dass die preferred, die sie nun hatten, eine recovery an die commons abtreten mussten (die 30/70 Regelung). Da sie genug Stimmen hatten um eine Ablehnung der preferred Klasse zu erzwingen, hätten sie den POR blockieren können, wenn der Anteil der commons an der recovery nicht auf Null gesenkt wäre. Und sie hätten vielleicht noch weitere Schwierigkeiten machen können.

Daraufhin kam es zu einem stundenlangen Hinterzimmer-Meeting, als dessen Ergebnis verkündet wurde, dass die debtors den Kämpfer-TPS die Anwaltskosten zahlen und JPM ihnen noch die restlichen paar Millionen (es waren ca. 16 Mio) geben. Überdies erreichten die TPS, dass der Anteil der commons von 30 auf 25 % gesenkt wurde. Dadurch wurde ein Abschluss erst möglich, wäre damals irgendeine Partei (z.B. JPM) hart geblieben, hätte es sich möglicherweise um weitere 3-4 Monate verzögert.

Gerecht war das natürlich in keinster Weise. Aber darauf kommts bekanntlich nicht an.

29.08.12 20:41
5

2129 Postings, 5838 Tage whiskyandcokePfandbrief

Also TPSler haben milliarden investiert und sind mit 60 mil. zufrieden?  Und haben wegen 5% mehr diese wertlosen aktien haben gekampft?
-----------
In Wirklichkeit sind die Dinge ganz anders, als sie wirklich sind.

29.08.12 20:48
4

1318 Postings, 5785 Tage VanDelftZahlungen durch JPM

Guten Abend,

Hallo Apple,

es ist ein Irrtum, zu glauben, JPM habe hier unter Druck gezahlt.

Diese Zahlung von USD 50 Mio. wurde von JPM bereits in den ersten (!) Verhandlungen mit den Trust-Preferred-Vertretern zugestanden und bereits im ersten PoR vereinbart.

Der Übergang der Sicherheiten, die den alten Trust-Preferreds zugrunde lagen, an JPM war ein Prozedere, das dem Außenstehenden durchaus sehr merkwürdig vorkommen konnte, denn, mal sehr, sehr vereinfacht ausgedrückt, verblieben die "Lasten" der Trust Preferreds bei der Holding, der "Nutzen" jedoch ging auf JPM über (ohne dabei eine Diskussion über die Werthaltigkeit dieser Sicherheiten führen zu wollen).

JPM sah hier bereits damals scheinbar Streitpotential, dem man aus dem Wege gehen wollte und bot den TPS damals freiwillig (!) ein internes "Settlement", das eine Sonderzahlung in Höhe von 1,25 % des Face-Value der Trust Preferreds (dies entspricht USD 50 Mio.) bei wohlgefälligem (!) Verhalten der TPS-Holder vorsah.

Nun gab es aber im Laufe des Verfahrens TPS-Holder, die sich nicht wohlgefällig verhalten wollten und die klagten.
JPM stellte sich auf den Standpunkt, daß diese Gruppe von TPS-Holdern den Anspruch auf die "Sonderzahlung" u. a. durch die verursachten Verfahrenskosten verwirkt haben.
Nur den "wohlgefälligen" TPS-Holdern wurde deren Anteil an den USD 50 Mio. durch JPM zugestanden.

In den Verhandlungen um den PoR sperrte sich diese renitente Gruppe von TPS-Holdern (genau so, wie wir "Basher" dies damals erwartet hatten) und es war JPM (auch dies hatten wir erwartet), die sich damals generös zeigten und  durch Zahlung des Anteils der USD 50 Mio., den man anteilig wegen der renitenten TPS-Holder einbehalten hatte, die Zustimmung der TPS-Holder mit erkauften.
U. a. wegen des obigen Sachverhaltes gehe ich bis heute davon aus, daß JPM nur formal (!) nicht (!) an den Verhandlungen unter Federführung des Mediators beteiligt war, faktisch aber sehr wohl (zumindest am Rand) involviert war.

Die weitere "Besänftigungsmaßnahme" dieser TPS-Holder war die Übernahme deren saftiger Anwaltsrechnungen.

So einfach lief das, Apple.

Deshalb schrieb ich hier im Forum ganz am Anfang mal, daß man sich neben den Senior-BH´s, die Euch 75 Mio. Eigenkapital spendierten, eben auch bei JPM (!) zu bedanken habe, eben weil JPM damals glücklicherweise in der Sache genug Weitblick zeigte und nicht wegen vergleichsweise "läppischen" rund USD 20 Mio., die damals für die renitente Gruppe der TPS-Boys einbehalten wurden, ein erneutes Scheitern des Gesamt-Vertagswerkes in Kauf nahm.
Das war damals aus meiner Sicht ein sehr kluges Verhalten von JPM, weil die TPS-Looser sonst noch ewig an dem Knochen genagt hätten.

Aber nochmals, Apple: JPM hat hier sicher keinen Cent bezahlt, weil sie sich "schuldig" fühlten.
Die wollten, daß das langsam ins Groteske abgleitende Affentheater um die ewigen lächerlichen PoR-Einsprüche endlich mal beendet ist.  

@ Navora,

Du schreibst: ".......Das Schlimme an der ganzen Sache ist nicht, dass sie nur gegen uns sprechen und schreiben, sondern dass sie für diesen Mist auch noch Geld bekommen. Und wer füttert diese Brüder?? leider wir.....:-(....."

Navora, wir "Basher" haben hier schon einige Male zum Kauf von WMIH-Shares geraten und haben dies vor allem sogar selbst getan ! Wir waren zumindest temporär "gute Mitglieder der WMIH-Gemeinde".
Und sei Dir sicher, Navora, zumindest meine Position war im Juni sicher größer, als die der meisten hier Anwesenden.

Ansonsten empfehle ich Dir, Klarheit in Deine "Argumentationskette" zu bringen: wie ists denn nun: bringen wir Euch durch unser "Bashen" zum Verkaufen oder sind wir, wie immer behauptet, die perfekten Kontra-Indikatoren und motivieren Euch dadurch permanent zum Nachkaufen ?

Unser (nach Eurer Ansicht) "Arbeitgeber JPM" wüßte dies gerne, damit er besser kalkulieren kann, ob sich die Millionenprämien, die man permanent für unsere Posts hier an uns ausschüttet, auch Wirkung zeigen.

Mein Gott, Navora, merkst Du denn nicht, wie grenzenlos lächerlich Du Dich (und die Beklatscher solcher Posts) mit Posts wie dem Post 6.150 machst ?

Grüße

VanDelft  

29.08.12 20:56
7

1318 Postings, 5785 Tage VanDelftMilliardeninvestition der TPs-Holder ?

Hallo WhiskyandCoke,

nein, die TPS´ler, um die es hier im Verfahren ging, haben natürlich keine Milliarden investiert.

Versteht doch bitte endlich, daß die TPS-Holder, die am WMI-Verfahren beteiligt waren, in der Regel allenfalls geringste prozentuale oder gar nur Promille-Anteile für die Trust-Preferred-Papiere gezahlt haben.

Unter anderem deshalb schrieb ich bereits 2010 (!) mehrfach, daß die Recovery, die den TPS-Holdern durch JPM zugestanden wurde, möglicherweise eine gute Benchmark für die Recovery der Preferrds der R- und K-Serien sein könnte.
Und seid mir nicht böse: genau so, wie ich dies bereits damals angenommen hatte, kams am Ende für die Preferreds.

Insofern kann man nicht mal ausschließen, daß einige TPS-Holder mit der 1,25 %-Zahlung durch JPM sogar Gewinn (!) gemacht haben.

Grüße

VanDelft  

29.08.12 21:04
18

1722 Postings, 5546 Tage waswesichxxEndlosschleife ......

......nennt man das wohl, dann will Ich auch mal wieder

1.) Weil sie von JPM doch noch den Teil des 50-Millionen-Geschenks, welches an die "braven" TPS-Inhaber verteilt wurde, bekamen, obwohl sie bis zum Schluss durchprozessiert haben. 2.) Weil sie von den debtors ihre monströse Anwaltsrechnung bezahlt bekamen, die sie ansonsten nicht gekriegt hätten. 3.) Weil etwas mehr als nichts ist.
Warum wurde von SusmanGodfrey von einer RealRecovery gesprochen?
Weil es eine real recovery gab -- die WMIH Aktien.

Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Überlassung von wertlosen Aktien eine TPS oder SG so zufriedenstellen könnte.
Die Aktien sind nicht wertlos. Sie haben einen Buchwert von knapp $ 0,40.
--------------------------------------------------
Im Bezug auf real recovery wurde auch von den LTI,s gesprochen, nicht nur von  WMIH Aktien..
Es wurde nicht nur Real Recovery gesagt, sondern auch significant und meaningfull.

Mary redete von "colourable claims" gegen die Herdgies, die TPSler wollten nichtgeschwaertzte und zusaetzliche Docs von den Hedgies. Mary hat ueber diesen Antrag nicht entschieden. Einen aehnliochen Antrag des EC,s hatte Sie abgelehnt. Die TPSler wollten, und haetten, den POR blockiert.

Bei den TPS Preffs gehts um  ca 4 Mrd , die TPSler hatten ne Vorlage von Mary gegen die Hedgies.Die TPSler gaben ploetzlich klein bei fuer Peanuts.  50 Millionen
und so weiter und weiter und weiter
--------------------------------------------------

Wobei Ich Pfandi bei dieser Aeusserung voll und ganz zustimme.

" Gerecht war das natürlich in keinster Weise. Aber darauf kommts bekanntlich nicht an."

lg  

29.08.12 21:15
3

640 Postings, 4952 Tage navora@vanDelft

ich hab schon vermutet, dass Stay... nicht antwortet. ich wusste aber nicht, wer von euch wird es denn sein? Mit welchem Aktienkurs oder welcher Abfindung hast du denn gerechnet,
dass du hier investiert hast? Angeblich ist doch alles aussichtslos.... müsste ja eigentlich totes Kapital für dich sein! Oder mit welchem Ergebnis rechnest du noch, dass es sich auch für dich lohnt. Vieleicht antwortet ja jetzt auch stay oder pfandi.....
Lächerlich macht ihr euch!!! angeblich investiert, obwohl das Ding gelaufen ist. Das ich nicht lache. aber wie heißt es schön, wer zuletzt lacht,......  

29.08.12 21:17
8

483 Postings, 5511 Tage paradaxsolange sich gewisse

schwätzer die nicht mal Investiert sind hier rumtreiben bin ich zuversichtlich, mach mir erst sorgen wenn die schwätzer gmbh nicht mehr schreibt. Man muss es positiv sehen.
Habe die Forums Kasper sowiso auf auf grau.
Mein Invest bleibt.
Was ich bei Wamut gelernt habe ist, geduld und durchhalten.

Mfg  

29.08.12 21:43
3

2105 Postings, 5802 Tage justnormalZu Posting 6159 VANDELFT

Sorry das ich mich nicht zurückhalten kann aber ich habe noch nie seit ich in Aktien investiert bin und Foren lese so einen Schwa..sinn gelesen.

Nun VANDALFT kannst mein Posting wieder melden.

29.08.12 21:46
1

2105 Postings, 5802 Tage justnormalzu Posting 6159 VANDELFT

Sorry das ich mir nicht zurückhalten kann aber ich habe seit ich in Aktien investiert bin und in verschiedenen Foren mitlese so einen Scha..sinn gelesen.

Vandalft jetzt kannste wieder mein Posting melden.

29.08.12 22:11
2

1318 Postings, 5785 Tage VanDelft@ Navora, Paradax und Justnormal

@ Justnormal;

nun, Justnormal, das, was ich im Post 6.159 darstellte, ist die Realität.

Daß ein User wie Du diese Realität für den "größten Schwachsinn" hältst, "den Du je auf Aktienforen gelesen" hast, legt die Vermutung nahe, daß Du, von diesem Forum abgesehen, auf sehr gewöhnungsbedürftigen Aktienforen unterwegs bist.

Und, Justnormal, wir schätzen Dich alle als Kenner der Materie, deshalb verrat uns doch bitte, wie die Sache wirklich lief !  
Es wäre beeindruckend, wenn Du meinen "Schwachsinn" entlarven und uns den tatsächlichen Ablauf der Dinge könntest.

@ Navora + Paradax,

ähem, wer von uns "Bashern" hat denn hier jemals geschrieben, daß "alles aussichtslos" und "das Ding gelaufen" sei ? Exakt das Gegenteil schreiben wir hier seit März/April.
Daß Euch beiden das Lesen offensichtlich so schwer fällt, tut uns "Forums-Kaspern" und "Schwätzern" aufrichtig leid.

Und daß ich bei USD 0,40 einen Kauf attraktiv fand (und dies auch hier offen gepostet habe) und es bei knapp 40 % Gewinn ebenso attraktiv fand, mich von den Shares wieder zu trennen, was bitte ist daran ungewöhnlich ?
Daß der Verkauf eine kluge Entscheidung war, ist durch die Tatsache belegt, daß man täglich in großen Mengen wieder um einige Cent günstiger zu 0,50 zukaufen kann.

Und ich habe im Moment ein wenig den Eindruck, daß man wegen des nicht unerheblichen Eigenkapitalverbrauchs der Firma in Bälde auch wieder ein wenig unter  USD 0,50 einkaufen kann, einfach, weil der Fundamentalwert der Firma aus meiner Sicht nach dem Q2 leicht gesunken ist.

Und, Paradax: daß Du "Geduld und Durchhalten" bei "Wamut" gelernt hast, ist toll für Dich. Wie schön wäre es aber, wenn Du zudem noch "Lesen" und "Verstehen" und "sich wie ein anständiger Mensch benehmen" gelernt hättest ?  

Grüße

VanDelft

P.S.: Btw.: Ariva aktualisiert bei mir nur noch alle 20-30 Minuten und stellt Posts erst nach ewigen Zeiten ein ? Habt Ihr das gleiche Problem ?  

29.08.12 22:20
3

10246 Postings, 5804 Tage Astragalaxiajepp

hab das gleiche problem..

29.08.12 23:39
2

6710 Postings, 5632 Tage StaylongstaycoolMeine Antwort @navora

O.k.,  ich antworte Dir jetzt, obwohl  ich es eigentlich nicht wollte, denn das Einzige, das zu diesem Thread "beiträgst", ist die Diffamierung von Usern, die nicht nach Deinem Gusto  schreiben. Man könnte auch sagen, dass Du etliche Leute beleidigst,  weil Du sie zu Unrecht - hier spreche ich ausdrücklich nur für mich,  weil ich keinen anderen persönlich kenne! - als "bezahlte Basher"  bezeichnest sowie als "Nicht-Investierte" titulierst. Von Dir könnte man  jedes zweite Posting melden und löschen lassen, aber mir persönlich ist  das egal, weshalb ich Dir Deine Spielwiese lasse.

So, nun zu meiner Antwort: Ich kann Dir im Moment nicht sagen, ob  es eine Fehlinvestition war oder nicht. Bei mir hängst es in erster Linie davon ab,  inwieweit die Piers im Laufe der Zeit bedient werden. Würde ich morgen  alles verkaufen, so hätte ich zunächst einmal einen deutlichen Verlust,  allerdings immer noch die LTI's, von denen die Piers-LTI's ja mit  großer Wahrscheinlichkeit - zumindest teilweise - bedient werden. Sollte ich meine vollen Piers-LTI's in den nächsten Jahren - auf welche Art auch immer - "ausbezahlt" bekommen, wäre ich deutlich im Plus, und zwar  unabhängig von etwaigen - und nach derzeitigem Kenntnisstand eher  unwahrscheinlichen - LTI-Zahlungen an die Ex-Prefs und Ex-Commons, wobei mein  Gewinn in erster Linie vom WMIH-Kurs am Verkaufstag abhängen würde. Hätte  ich vor dem Voting nicht einen großen Teil meiner Commons in Piers und  Prefs getauscht, würde ich allerdings keine realistische Chance sehen,  mit einer schwarzen Null aus dieser Geschichte herauszukommen. Ich  hoffe, das hilft Dir jetzt weiter, da es für Dich keine weiteren  Antworten meinerseits geben wird.

p.s. Es gab keine frühere Antwort, weil ich 1. unterwegs war und 2. in den letzten zwei Stunden ständig Fehler bzw. wirre Zeichen beim Posting-Versuch über finanzen.net angezeigt bekam. Alles klar...? ;-)

29.08.12 23:51

6710 Postings, 5632 Tage Staylongstaycool@waswesichxx

...Im Bezug auf real recovery wurde auch von den LTI,s gesprochen, nicht nur von  WMIH Aktien..
Es wurde nicht nur Real Recovery gesagt, sondern auch significant und meaningfull...

N'abend,

hast Du dazu irgendeinen Link? Wenns so war, muss das irgendwie an mir vorbeigegangen sein. Fände ich auch nicht wirklich seriös vom EC, da es zu diesem Zeitpunkt ja noch überhaupt nicht klar war bzw. selbst heute noch nicht klar ist, wie das Gericht über einige exorbitant hohe, vorrangige Claims (z.B. MBS) entscheiden wird.

30.08.12 00:06
4

1637 Postings, 5435 Tage apple888wie es gelaufen ist

wissen wir alle VD -es war eine Gaunerei - die Entscheidungen und eure ewig wiederholte
Faktenlage ( die auch alle kennen ) macht die Sache nicht besser.
Es kommt wie es kommt - wir warten.  

30.08.12 00:07
5

Es wurde heute Abend viel über TPS geschrieben. Ich sehe die Geschichte so: Die Jungs haben sich im Prinzip für Brotkrumen eingekauft, in der Sache streng logisch betrachtet nach allem was ich in den diversen Hearings gehört habe durchaus gute Argumente und wollten durch ihre milliardenschwere Klage maximalen Profit herausschlagen. Ich gehe davon aus, dass nie geplant war, das Ding durchzuklagen, sondern sie vielmehr spekuliert haben, dass JPM früher einen Schlussstrich zieht und ihnen ein ordentliches Settlement anbietet. Weil sie aber vor Walrath gnadenlos gescheitert und auch von der nächst höheren Instanz abgewatscht worden sind, standen sie am Ende de facto mit dem Rücken zur Wand. Natürlich hatten sie einerseits eine Blockade-Position wegen der Einbeziehung der Commons, andererseits drohte ihnen ein Scheitern und damit kein Gewinn, sondern stattdessen weitere hohe Verluste, weil sie auch noch die Anwaltsrechnungen im Falle einer - m.E. wahrscheinlichen - Niederlage selber hätten bezahlen müssen. Im Grunde genommen haben sich die Jungs schlicht und ergreifend verzockt. Also haben sie ihre Blockade-Position dazu genutzt, wenigstens noch einigermaßen heile aus der Geschichte herauszukommen. Und den Anwälten war es sowieso egal, von wem sie ihre Kohle bekommen. Das ist meine Meinung dazu.

30.08.12 00:27
2

1473 Postings, 4985 Tage ohjhonny@Staylongstay

Ich dachte immer um 00:00 Uhr beginnt die "Geisterstunde", aber dass Sie um diese Zeit noch eine "Märchenstunde" zum besten geben, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet !

Gruss OJ  

30.08.12 00:41
6

3372 Postings, 5466 Tage kroetendetektorZitat "real recovery" gefunden:

[...]

Equity committee counsel Edgar Sargent of Susman Godfrey said his clients are "very happy" with the new plan. In addition to the $75 million bondholder contribution to the reorganized company, other creditors are contributing $10 million. "The reorganized debtor is going to be well-capitalized, and we think there's now a chance for shareholders to receive real recovery," he said. (The reorganized company will likely "acquire or build assets in the financial or insurance spaces," Sargent said, although he cautioned that it's too early to say for sure.) In addition, Sargent said, equity holders will control any subsequent antitrust or business tort claims WMI brings against third parties through its two seats on the litigation committee of the WMI liquidating trust.

[...]

newsandinsight.thomsonreuters.com/New_York/News/2011/12_-_December/Vulture_funds_surrender_$30_mln_in_new_WaMu_reorganization_plan/

30.08.12 01:01

6710 Postings, 5632 Tage Staylongstaycool@kroetendetektor

Ja, das ist die bekannte Aussage von Sargent, die immer wieder angeführt wird. Außerdem gibt es noch eine in diese Richtung tendierende Aussage von Willingham, die dieser auf dem letzten Confirmation Hearing im Gespräch mit Ihub-User WithCatz (der von diversen Amis mittlerweile übrigens auch langsam aber sicher - zumindest tendenziell - in die "Basher-Ecke" gedrängt wird, unglaublich, aber wahr, nur weil er sich an Fakten hält). An eine Aussage unseres EC bez. einer etwaigen Recovery durch die LTI's kann ich mich allerdings nicht erinnern, deshalb meine Frage an waswesichxx... ;-)   

30.08.12 02:52
2

6721 Postings, 5698 Tage odin10deneues Dokument

10536   John H. Murphy's Witness List Pursuant to the Court's July 13, 2012 Scheduling Order with Respect to Hearing on Employee Claims

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120829000000000001.pdf  

Seite: 1 | ... | 245 | 246 |
| 248 | 249 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben