COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 246 von 3476
neuester Beitrag: 06.08.25 13:08
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86897
neuester Beitrag: 06.08.25 13:08 von: Maroobra Leser gesamt: 25716579
davon Heute: 1802
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 244 | 245 |
| 247 | 248 | ... | 3476   

29.08.12 08:44
7

531 Postings, 5435 Tage ercoanliner50#6112

Ist Dir afgefallen, dass Du Dich hier in einem deutschsprachigem Forum befindest ?

Wenn nicht, dann weißt Du es ab jetzt.

Unglaublich, was es für Leute gibt !!

Kein Gruß !!  

29.08.12 08:50
2

531 Postings, 5435 Tage ercoanneonough#6106

Keine Frau ist es wert ( auch kein Mann, deshalb bin ich trotzdem nicht vom anderen Ufer ), sich deshalb ins Unglück zu stürtzen.

Du kennst sicherlich den Spruch " Die Zeit heilt alle Wunden ".

Lass etwas Zeit vergehen und Du wirst die Welt wieder mit anderen Augen sehen.

Das hilft Dir zu Zeit zwar nicht, aber so ist es nun mal.

Kopf hoch !!!

Gruß
ercoan  

29.08.12 09:10

5248 Postings, 5256 Tage neverenough30/08

Virtual Minutes of: 08/30/2012
Subject: Omnibus.
Appearances: NONE.
Proceedings: HEARING CANCELLED: Order entered
under Certification of Counsel. Counsel to file amended
agenda  

29.08.12 09:14
2

5248 Postings, 5256 Tage neverenoughund

solangsam wirds mal zeit dass die wmih führung etwas von sich hören lässt !!  

29.08.12 10:02
2

593 Postings, 5221 Tage informierter2010neverenough

Was sollen sie denn 'von sich hören lassen'? Die Quartalszahlen sind veröffentlicht worden, das dürfte es erstmal gewesen sein, da sie ja kein operatives Geschäft machen, bei dem es irgendwelche Neuigkeiten gibt.

Das Management wird bestimmt keinen Business Plan veröffentlichen, in dem sie schon vorher erklären, welches Unternehmen sie kaufen wollen und damit die Preise hochtreiben.

Irgendwann werden sie eine Pressemitteilung machen, dass für 150 Mio oder so ein Unternehmen gekauft haben - ich denke, dass das bis Ende des Jahres kommen sollte.  

29.08.12 10:05
2

1536 Postings, 5530 Tage DerBärlinerneonough #6106

heute habe ich erfahren das mein konto komplett leer geräumt wurde und dieses teufelsweib treibt sich jetzt in berlin-ost rumm (die kommt ja von da oben) vielleicht hat sie ja unser bärliner irgendwo gesehen dann schnapp sie dir!

mensch neonough... hier wird so viel mist geschrieben.. ich lese nicht mehr jeden beitrag.. habe leider nicht bemerkt was bei dir los ist.. hast du eine adresse oder foto von "deiner ehrlichen" braut? gerne auch per bm.. ich würde mal sehen was zu machen ist.. freundin bei der meldestell..  oft ist das geld weg und nichts mehr zu machen..

wenn du dringend und schnell geld brauchst... hier wurde schonmal das unmögliche möglich gemacht.. das zauberwort..

spendenaktion.. eure meinung dazu?  

29.08.12 10:25

525 Postings, 5386 Tage MaSchKiKaufpreis rund 170 Mio - Beitrag 6113

Hallo Zusammen,
hallo Vandelft,

wer von mir jetzt eine Antwort auf eine möglich Investition erwartet, wird einmal mehr enttäuscht werden. Ich hab nicht annähernd eine Ahnung, wie die Entwicklung der WMI aussehen wird.

Dennoch gehen mir nach wie vor die ausstehenden P nicht aus dem Kopf. Wann und wie hoch wird man diese "an den Mann" bringen können. Gab es hierzu ggf. schon im Vorhinein mögliche Absprachen (ich weiß: Absprachen = Schimpfwort) mit potentiellen Interessenten / Großabnehmern ? Wie hoch könnte also tatsächlich das Investitionspotential der WMI unter Einbeziehung der P (mit realistischer Bewertung) ohne weitere Kredite sein ?

Wir stehen einfach nach wie vor mit zu wenig, wenn gar keinen Informationen da. Ich denke, bis hier einigermaßen reelle Spekulationen über die Geschäftsentwicklung von WMI formuliert werden können ist WMI in der Bringeschuld / Informationsschuld gegenüber den Aktionären.

Einen schönen Tag wünscht
MaSchKi  

29.08.12 10:25
3

31933 Postings, 5361 Tage charly503hi fans des noenough,

konnte die Nacht kaum schlafen, weil, da lauert ja noch was!
Wie das so ist beim Neulanderwerb wird man bemüht sein, auch diesen Acker zu bestellen, die Furche mit Samen zu füllen. Wenn das geglückt sein sollte, das Wetter bislang mitgemacht hat, sollten sich nach etwa 9 Monaten die Früchtchen einstellen.
Wenn das passiert sein sollte, lieber noenough, was in den meisten Fällen der Fall ist, kannste davon ausgehen, mit einem Male Post zu bekommen, in welcher dann steht, ob Du Bulle oder Ochse warst! Dann haste sie erstmal wieder.
Darüber habe ich mir ernsthaft Gedanken gemacht, da wir ja hier eine große Familie sind!
Doch rischtig oder.
Gruß der charly  

29.08.12 10:40
4

5248 Postings, 5256 Tage neverenoughbärliner

wer räumt ohne einverständniss bzw. ohne deine karte und oder dein pin dein konto leer?  

29.08.12 10:49
3

1613 Postings, 6458 Tage Pfandbrief@maschki

Dennoch gehen mir nach wie vor die ausstehenden P nicht aus dem Kopf.

Es gibt keine ausstehenden preferred (nehme an das meinst Du). Es gibt nur AUTHORIZED preferred, also ist es dem Unternehmen erlaubt, preferred auszugeben. Nicht mehr! Es ist absolut STANDARD, eine Charter so zu fassen, dass das möglich ist, und deutet überhaupt nicht auf eine bevorstehende Ausgabe hin.

29.08.12 10:56
11

15454 Postings, 5355 Tage SchwarzwälderPfandbrief - zu 6117

Hallo Pfandbrief, Sie schreiben da folgendes:

"Sicher, wenn man 75 Millionen Dollar hat, und irgendwas damit anfängt, kann es gut gehen, es kann ganz toll gehen, und irgendwann ist man die zweite Apple oder was weiß ich. Aber es kann auch schief gehen. Wir wissen es heute nicht. Was wir wissen ist, dass allein der Umstand, dass irgendwann irgendwas mit dem Geld geschieht, nicht wertschaffend ist.

Auch an der Börse werden solche Unternehmen in aller Regel NICHT höher bewertet. Ich habe da gerade ein hübsches Beispiel gefunden. Um mir nicht Pushing vorwerfen zu lassen, nenne ich kein Kürzel. NASDAQ-notierte business development company, so begonnen in 2011, hat Cash von 166 Millionen Dollar, bereits erworbene Beteiligungen im Buchwert von 37 Millionen Dollar, und KEINE Schulden. Genauso wie bei WMIH werden sie demnächst weitere Beteiligungen erwerben, um ihre 166 Millionen unterzubringen.

Aktuelle Marktkapitalisierung 137 Millionen Dollar. SO IST DAS. Das ist die Realität."
.................................................................­.....................................................

Sicher sind die von mir aufgeführten kometenhaften Aufstiege von Mark Zuckerberg oder
Bill Gates oder wie von Ihnen geannt Apple nicht die Regel, nein, es sind lediglich Beispiele
welche es aber immer wieder, -wenn auch nur vereinzelt-, gibt. Ganz sicher ist nicht damit zu rechnen, daß selbst nach einer gewissen Startphase und daran anschließende Phase des Fuß fassens im Markt, so etwas bei einem zukünftigen -am Markt neuen-, Finanzdienstleister, ebenso zu erwarten ist.

Jedoch lassen Sie und VD in Ihren Beträgen immer indirekt durchblicken, daß nach Ihrer Einschätzung das Zukunftsmodell WMIH nach Ihrer Ansicht  E H E R  nicht so erfolgreich starten und dann auch weiterhin eher dauerhaft auf (relativ gesehen im Verh. zur Konkurrenz) unterem oder unterstem Level bleiben wird bzw. maximal dann äußerst langsamst wachsen wird. Ich nehme `mal an, Sie konstatieren das u.a. aus der Tatsache, daß WMIH im Gegensatz zu den oben gen. unüblichen, außergewöhnlichen, weit überdurchschnittlichen, Spitzenerfolgsbeispielen ein heute neu am Markt auftretender Finanzdienstleister in diesem Segment auf eine ganz andere Konkurrenzdichte trifft.
Das ist richtig !
Sie schreiben immer wieder, es kann auch schief gehen ! Sicher  k a n n , aber könnte es nicht ebenso wider dem Erwarten einiger hier, auch deutlich besser laufen als erwartet
und ein etwas zögerlicher Start vielleicht eher darauf schließen läßt, daß Willingham und
seine Beratergesellschaft eben die Zukunft viel akriebischer planen und eben doch nicht so unqualifiziert oder unprofessionell an solch eine Sache herangehen als manche hier vermuten und sich eben in Zukunft nicht als die Durchschnittsleute entpuppen, als welche man sie hier teilweise hinzustellen versucht ? Glaubt jemand, daß ein Willingham ohne den entsprechenden, eigenen Ehrgeiz mit zu bringen, eine solche Aufgabe übernimmt
und im Mißerfolgsfalle sich mit einer stark reduzierten Reputation konfrontiert sehen will,
wenn er nicht eine gewisse Überzeugung hätte, ich schaffe das ?
Ist das nicht gerade bei einem rel. jungen Aufsteiger auch ein Aspekt in seinen Überlegungen ?
Außerdem hat Willingham nicht nur Karriere als Partner bei "Pepperwood Partners LLC"
gemacht, sondern auch Erfahrungen als Mitarbeiter des "FDIC" gerade in der Division
Resolutionen und Konkursverwaltungen ! Außerdem zeichnet ihn die jahrelange Erfahrung
bei der "Wells Fargo Bank" in der privaten Vermögensverwaltung aus ! Also so ganz unbedarft ist er ganz sicher nicht !

Glaubt irgend jemand, man überläßt solch`Projekt und damit die Verantwortung für
$ 75 + 125 Millionen, also rund $ 200.000.000,-- irgendwelchen Durchschnittsleuten ?
In der Regel ganz sicher nicht, denn gutes Spitzenpersonal zeichnet sich letztendlich
durch die Geschäftsergebnisse p.A. oder Quartal aus. Beispiel Jamie Dimon !
Außerdem, wer will schon sagen, daß nicht vielleicht doch irgendwelche unerwarteten
Ereignissen, welche heute noch nicht offen liegen sondern noch unter Decke gehalten werden, eintreten können und damit plötzlich ganz  andere Perspektiven eröffnet werden ?
Oder gab es etwa in der ganzen Zeit nach der Insolvenz keine Geschehnisse, welche
uns in welchem Sinne auch immer "überrascht" haben und kann man auch in der
jetzigen Phase oder in Zukunft so etwas wirlich und verläßlich v ö l l i g ausschließen ?
Ich denke nein ! Somit sollten die positiven Aspekte u. die Zuversicht doch überwiegen !

Ich bin, wie ich schon früher mehrfach schrieb, der Ansicht, es existiert(e ?) ein Sharessaugersystem, was im zutreffenden Falle (nämlich ergo sich die des fast ausschließlich dann selbst "Kasse" machens u. des später dann "ungestört" agierens),
sich die Frage nach dem OB der zuvor aufgeworfenene Frage, dann ganz schell erübrigen könnte !

Nehmen Sie doch ein eindrucksvolles Beispiel daß so ein Unterfangen gelingen kann:
Mitt Romney, geb. 1947, studierter Rechtswissenschaftler und Inhaber des
"Master of Business Administration" = Studienfach Betriebswirtschaft.
Bevor er 11/2002 Gouverneur von Massachusetts wurde, arbeitete zunächst in einer Unternehmensberatungsgesellschaft bevor er 1984 Gründungspartner einer privaten
Equity-Gesellschaft namens "Bain Capital" wurde, welche er bis 1999 leitete.

Aus dieser Tätigkeit heraus entstammt sein Vermögen von geschätzt $ 250-350 Mio.`s !

Hatte er die selben Start-Bedingungen / Möglichkeiten wie WMIH dadurch, daß auch ihm
zu Beginn über $ 75 Mio. EK. und weiteres 125 Mio`s als Kreditlinie als Startkapital zur
Verfügen standen ? Nachzulesen ist dahingehend nichts, eher anzunehmen ergo wahrschein-licher ist da schon, daß  a u c h  er deutlich bescheidener begonnen hat ! Ergo wie könnte sich wohl ein junges Unternehmen entwickeln, welches mit deutlich höherem Startkapital agieren / beginnen kann trotz eines heute schwieriger gewordenen Marktes.
Er sagte sich zu Beginn seiner unternehmerischen Aktivitäten, trotz wahrscheinlich
geringerem Starkapital als es uns heute zur Verfügung steht, ich beginne nach dem
(plausiblen und richtigen) Motto "Kopf schlägt Kapital" einer ganz anderen Art der Unternehmensgründung, welche sich u.a. auf Überzeugungen des eigenen Konzeptes,
Mut, Zuversicht, Visionen, Phantasien, gutem Geschäftsmodell, gutem Management
stützt und nicht zuletzt auch von der Lust leiten läßt ein guter Entrepreneur zu sein
anstatt nur sein zu wollen und sich desweiteren selbstsicher und überzeugt sagte,
                                                   "yes I can it" !

Könnte es nicht sein, daß Michael Willingham samt Co & Stab auch schon `mal etwa von
Mitt und dessen Erfolgsgeschichte, Aufbau und Verlauf gehört haben oder von der von
Jamie Dimon und sich davon spezifisch einzelne Scheiben abschneiden, die eine oder andere Anregung holen, falls das überhaupt notwendig ist ?  Irgend ein User schrieb hier kürzlich,
er hätte kein Vertrauen zu Willingham, ich meine, lassen wir ihn doch erst `mal machen, warten wir`s doch ganz einfach erst einmal die künftige Entwicklung ab, bevor wir über ihn und seine ganz Truppe negativ urteilen ! Fahren nicht viele junge Unternehmen erst `mal Verluste ein bis sie sich dann fangen und sich erst dann anschließend so pö a`pö am Markt etablieren können ?

Gruß und bleiben wir erst `mal bei dem Motto "wer nicht wagt ....."
SW.  

29.08.12 13:39
16

2648 Postings, 5610 Tage KOMA80@van delft und der rest...

folgendes post von mir wurde von herrn vandelft gemeldet - jeder soll sich jetzt mal fragen warum:

..sind potentielle (meldegrund wurde entfernt)*, welche hier jedesmal versuchen ein streitgespräch zu entfachen und leider schaffen die das auch des öfteren! naja, wenn man sonst keine hobbys hat!

aber wenn sie nur halb so viel drauf haben, wie sie von sich selber gehaupten, dann würden sie A) so viel geld besitzen, dass sie jetzt was anderes machen würden oder B) so wenig zeit haben, weil sie gerade am traden, analysieren etc. sind!

einfach locker bleiben, depot_oli1 hat recht! erstmal abwarten, ändern können wir eh nichts! und meine meinung ist, dass zu- oder verkauf jetzt eher weniger bringt!

grüße

*@vandelf: ich habe hier einen schönen link gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)  

29.08.12 14:07
20

1960 Postings, 5659 Tage koelner01Hi @all

Ich kann dem User Odin nur recht geben.
Seit dem hier einige Unerwünschte schreiben,
wird gezielt nur negativ berichtet.
Bei Berechnungen wird grundsätzlich auf die Nols verzichtet.
Wenn mal einer seine Meinung schreibt, wird das Post in allen Teilen zerlegt.
Die gleiche Vorgehensweise wurde bei WO zelebriert.
Der Tread drüben ist tot. Hier tut sich auch nicht mehr viel.
Es herscht hier eine negative Stimmung die nicht zum aushalten ist.
Nur unsere Meinung zählt, alle anderen sind dumm.
Kommt fast einer Gehirnwäsche gleich.

Mal schauen wenn wrklich wichtige News kommen, z.b. ein Geschäftmodel,
oder der erste Merger in Aussicht gestellt wird, dann wird der Kurs die richtige
Antwort geben.

Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange, denn das lesen hier macht keinen Spass mehr.

LG Koelner  

29.08.12 14:39
9

6710 Postings, 5629 Tage Staylongstaycool@koelner

Das sehe ich völlig anders (vermutlich wird mir jetzt wieder unterstellt, dass das so ist, weil ich ja mittlerweile auch bei einigen auf der Liste der "Unerwünschten" stehe)... ;-)

Nicht nur hier und auf w:o dümpelt der Thread mehr oder weniger vor sich hin, sondern auch in den USA (Ihub und Yahoo-Board). Das liegt m.E. aber nicht daran, dass die "Unerwünschten" nur negativ berichten, sondern im Grunde genommen daran, dass es derzeit kaum nennenswerte News gibt. Dafür sind aber nicht die "Unerwünschten" verantwortlich, sondern - wenn überhaupt - das Management der WMIH. Ich bin diesbezüglich sehr entspannt, denn wie schon mehrmals erwähnt wurde Blackstone erst vor ein paar Wochen ins Boot geholt, da kann/darf man nicht erwarten, dass sie binnen weniger Tage etwas aus dem Hut zaubern. Das "Problem" mit den NOL's ist, dass nicht (nur) die "Unerwünschten" diese bei "Berechnungen" nahe Null ansiedeln, nein, vielmehr ist es "der Markt", der das so sieht, denn ansonsten wäre der Kurs nicht dort wo er ist. Und dieser Kursfrust, den im Moment alle WMIH-Eigner haben (müssten), ist es, der viele mehr oder weniger resignieren lässt. Wie kann man denn auch Positives vermelden, wenn "der Markt" das offenkundig völlig anders sieht. Ich habe zudem das große Problem, das Wort "Unerwünschte" oder meinetwegen auch "Basher" überhaupt zu definieren, denn ich sehe in diesem Forum nur zwei Arten von Leuten: Die einen, die mit Fakten aufwarten, um ihre Thesen/Behauptungen zu untermauern, und die anderen, die immer wieder auf Tauchstation gehen, wenn Fakten eingefordert werden. Alles andere ist m.E. Schmarrn.

p.s. Ich kann ja mal die Tage einen kurzen Ablauf der Diskussion bez. der angeblichen Namensänderung komprimiert einstellen, durch die ich ja von diversen Leuten, die mich per BM sogar bezichtigen, ich würde als "bezahlter Basher" arbeiten, in die Ecke der "Unerwünschten" gedrängt wurde. Ich habe mich damals aus dem Fenster gelehnt und das als kompletten Unsinn bzw. Fehler der tollen "Weltbanken" wie z.B. der Berliner Sparkasse bezeichnet, während andere aus diesem Fauxpas gleich wieder den Nachweis von "geheimen Absprachen" erkannt haben wollten. Das ist für manche rückblickend dermaßen peinlich, dass ich schon verstehen kann, warum der eine oder andere mittlerweile hier "entschwunden" ist.

29.08.12 14:58
5

1960 Postings, 5659 Tage koelner01Staylongstay.:

Die Stimmung in einem Tread wird ausschliesslich von den Treadteilnehmern gemacht.

Wenn keine News vorhanden sind, dann sollte man auch mal ruhig sein.
Wenn aber jedes Post was nur annähernd positiv rüber kommt, und sei es nur die
Meinung eines Einzelnen, dann wird mit allen Mitteln das Post zerpflückt, das sich der Verfasser an den Kopf fast und sich fragt, warum soll ich meine Ideen hier noch posten.
Hier wird versucht den Tread zu manipulieren. Wenn du das nicht merkst, dann hast du ein Problem.  

29.08.12 15:02
8

Noch was Stay...,

ich lese auch in anderen Treads, nicht WMIH bezogen.
Mir ist kein Tread bekannt, wo so massiv gegen den Wert geschrieben wird wie hier.
Das hat System  

29.08.12 15:05
3

1637 Postings, 5432 Tage apple888bravo koelner01

das System ist bekannt    ich kann es auch nimmer lesen!  

29.08.12 15:24
2

6710 Postings, 5629 Tage Staylongstaycool@Koelner

Mmhh, könnte evtl. sein, dass es daran liegt, dass mittlerweile bei den meisten sämtliche "Phantasien" bez. unseres Wertes "verschwunden" sind. Kein ernsthafter Forumsteilnehmer, der halbwegs im realen Leben steht, wird noch auf irgendwelche obskuren JPM-Gelder durch "Geheimabsprachen" hoffen. Das ist bei anderen Werten und vor allem bei anderen Pennystocks sicherlich völlig anders. Ich verfolge es nicht, denke mir aber, dass sich z.B. der Lehman-Thread auch nicht gerade "quicklebendig" präsentierten wird, denn die Luft dürfte dort schon lange raus sein.

29.08.12 15:29
2

1637 Postings, 5432 Tage apple888nein stay

die Phantasien sind da, wir teilen sie nur nicht mehr mit euch.  

29.08.12 15:35
1

6710 Postings, 5629 Tage Staylongstaycool@Koelner bez.

Noch etwas: Ich kann und möchte Dir Deine Meinung nicht nehmen, möchte Dich aber darum bitten, wenigstens zu versuchen auch Leuten wie mir, die ein "Problem" haben, zu erklären, warum der Thread hier "manipuliert" werden soll? Welche Intention gibt es Deiner Meinung nach dafür? Wer hätte ein Interesse daran und vor allem warum, mir erschließlich sich das nämlich nicht.

29.08.12 15:36
10

Ich glaube du willst es nicht verstehen.
Auch du versuchst mein Post in einem anderen Licht erscheinen zu lassen.
Die meisten haben verstanden was ich sagen wollte.

Ich glaube an mein Invest, trotzdem versuchen einige mir dies aus zu reden.
Ich bin doch ein mündiger Bürger, der seine eigene Meinung haben darf.
Aber manch einer meint er müsste mich bekehren.

Wen glaubst du denn hier noch um stimmen zu können?
Lemminge sind keine mehr da, die Investierten halten ihre Shares fest.
Wem dient dann dieses ganze Gesülze.

Wenn hier mal eine positive Diskusion auf käme, dann würden sich auch
wieder viele User einbringen.

Ansonsten gibt es nur noch stille Mitleser, und das stimmt mich traurig.  

29.08.12 15:41
1

2742 Postings, 5547 Tage wamufan-the-greatSeitwärtsbewegung

wie bei der alten Wamu! So lieben wir das doch ^^  

29.08.12 15:51

6710 Postings, 5629 Tage Staylongstaycool@apple

Dann darfst Du Dich auch nicht beschweren, wenn Du selbst zugibst, nichts Positives posten zu wollen. Und, wer ist denn überhaupt "euch"?

29.08.12 16:20
29

108 Postings, 5457 Tage BiotechlerPush-Bash-Grabenkämpfe

Was soll das alles hier?
Die sogenannten Basher haben sich bisher als Realisten entpuppt. Und lagen (bisher) relativ nah am Geschehen – jedenfalls näher als die meisten anderen. Weil sie sich nur an den offiziellen, bewiesenen und gerichtlich anerkannten Tatsachen orientieren. Hieraus leite ich für mich das gefühlte Mindestergebnis des Invests ab. Hier schätze ich die sachliche Art (ausdrücklich auch die von Pfandbrief!) mit der die aktuelle Lage erklärt wird. (Z.B. der Aktien-Nachschlag, das Auskehren usw.)

Aber ein wichtiger Baustein fehlt noch! Die Phantasie, die ganzen Andeutungen und Unstimmigkeiten. Warum haben die TPS’ler dem POR doch noch zugestimmt obwohl sie ihn hätten zu Fall bringen können? Warum wurde von SusmanGodfrey von einer RealRecovery gesprochen? OK, es ist ein ziemlich großer Ausnahmefall dass die common-Aktionäre überhaupt etwas bekommen, und auch rein mathematisch ist „bissle was“ unendlich viel mehr als „gar nix“. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Überlassung von wertlosen Aktien eine TPS oder SG so zufriedenstellen könnte.
Der POR ist das Ergebnis der Mediation, aber auch hier scheint mir noch irgendwas zu fehlen...
Ich bin nicht in der Lage zu sagen wo das Geld genau herkommen soll, aber im WaMu-Fall halte ich fast nichts mehr für ausgeschlossen. Ich bin auch nicht in der Lage zu sagen ob die LTIs (Escrows) oder die neuen WMIH-Aktien der werttragende Teil unseres Invests sind. Aber die LTIs sind sowieso nicht handelbar, und bei den WMIHs werde ich um diesen Preis nicht verkaufen. (Lasst mir meine rosa Brille!)

Mein Fazit: Ich warte einfach entspannt ab was sich entwickeln wird.
Und bitte bitte, spart euch die sinnlosen Push-Bash-Grabenkämpfe, weil ich schätze Pfandbrief und Staylongstaycool so ein, dass sie bei von den „Pushern“ erhofften „neuen überraschenden Wendungen“ weiterhin genau analysieren werden was uns erwartet. Falls wir sie vorher nicht vergrault haben. Und weil es keine echten Neuigkeiten gibt ziehe ich mich jetzt auch wieder zurück und lese weiter still mit.
Grüßle, der Biotechler  

29.08.12 16:23

640 Postings, 4949 Tage navora@koelner01

Die wollen es nicht verstehen. Das Schlimme an der ganzen Sache ist nicht, dass sie nur gegen uns sprechen und schreiben, sondern dass sie für diesen Mist auch noch Geld bekommen. Und wer füttert diese Brüder?? leider wir.....:-(
Vielleicht sollte man einfach wirklich nicht mehr antworten und ihre Unterstellungen ohne jegliches Kommentar einfach stehen lassen. irgendwann gibt selbst der grösste Troll auf....Wetten?? :-)  

Seite: 1 | ... | 244 | 245 |
| 247 | 248 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben