COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 243 von 3476
neuester Beitrag: 03.08.25 14:57
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86895
neuester Beitrag: 03.08.25 14:57 von: noenough Leser gesamt: 25699177
davon Heute: 2961
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 241 | 242 |
| 244 | 245 | ... | 3476   

24.08.12 20:32
6

6721 Postings, 5692 Tage odin10deHochstapler verbreiten über Twitter falsche Tipps

http://www.welt.de/finanzen/article108788759/...er-falsche-Tipps.html

Auszug:
Beim Kurznachrichtendienst tummeln sich immer mehr Betrüger, die unter prominentem Namen Meldungen verbreiten. Diese falschen Ratschläge können verheerende Folgen haben.  

24.08.12 21:47
5

6721 Postings, 5692 Tage odin10deneues Dokument

10520   Certification of Counsel Regarding Scheduling of Omnibus Hearing Dates

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120824000000000001.pdf  

24.08.12 23:50
8

3372 Postings, 5460 Tage kroetendetektorWMIH Short Interest 30.03.2012 - 15.08.2012

Shorts leicht gestiegen um +3,76%

Datenquelle:

www.otcbb.com/asp/OTCE_Short_Interest_popup.asp

oder auch hier, aber etwas zeitverzögert:

www.otcmarkets.com/stock/WMIH/short-sales

Angehängte Grafik:
2012-08-15_wmih_short_interest.jpg
2012-08-15_wmih_short_interest.jpg

25.08.12 05:25
12

6721 Postings, 5692 Tage odin10deVon WithCatz aus IHub

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=78912466

How about we discuss WMI Litigation Targets

These are likely (IMHO and by the EC's own Q&A) targets...

Goldman Sachs
Deloitte and Touche
Underwriters
Ratings Agencies

Q: What litigation claims will the Liquidating Trust pursue and for whose benefit?
A: The Litigation Subcommittee of the Liquidating Trust Advisory Board will have authority to
pursue all affirmative claims belonging to WMI that have not been resolved or settled. These
include certain claims for pre-petition misconduct that contributed to the bankruptcy. Depending
on the results of an investigation into the merits of these claims, the targets of such claims might
include WMI's audit firm Deloitte & Touche, former officers and directors of the company, and
Underwriters and other firms retained by WMI such as Goldman Sachs. Any proceeds recovered
from this litigation will flow through the waterfall to creditors whose claims have not been paid
in full by the initial distribution. If and when those creditors have been made whole, further
proceeds would benefit equity.

Source: http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120106000000000006.pdf
1/6/2012 9350 Notice of Filing of Proposed Supplement to Equity Committee's Proposed Letter in Support of Confirmation of the Seventh Amended Joint Plan of Affiliated Debtors Pursuant to Chapter 11 of The United States Bankruptcy Code

More Ideas -- http://messages.finance.yahoo.com/...f=4&rt=1&frt=1&off=1  

25.08.12 10:18
30

1722 Postings, 5540 Tage waswesichxxVon Odin gepostet

Moin

Bin momentan reichlich mit lesen im Rueckstand, aber bin bei den Amis mal druebergeflogen und die  machen Sie sich gerade mal wieder Gedanken ueber die LTI Klagengeschichte.
Das von Withzcatz ist ja nichts neues. Auf I-Hub und Yahoo gehen die Meinungen , wie  hier, ziemlich auseinander . Manche sehen gute Chancen , gerade bei GS, manche halten Willi, Susi und Co fuer boese Jungs die uns verschaukelt haben. Manch einer hat den Unterschied Liquidation Trust und WMIH immer noch nicht gefressen.

Bis auf die D und O Geschichte laeuft da wohl noch nix.
Ist mir eigentlich zu ruhig was da passiert. Na ja, die 180 Tage Frist scheint ja ohne grossen Knall , wie zu erwarten, abgelaufen zu sein, vielleicht wirds jetzt ja ein bischen munterer.
Wie Wir wissen hat ja Willi und Southard die Kontrolle ueber die Litigations, und Klee Tuchin und Bogdanoff (Das sind unsere Anwaelte fuer die Klagen gegen dritte) haben im Mai / April ca 350,000 Dollar ueber den Liquidation Trust aberechnet.

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120730000000000007.pdf

Obs da bald mal News gibt. ?
Hat jemand eigentlich Zugang zum Boardpost ?  

https://www.boardpost.net/forum/index.ph...

lg  

25.08.12 10:53
4

4435 Postings, 5945 Tage KeyKeyWAHUQs // Nachträgliche Erteilung von Releases

Wie ist Eure Meinung zur Antwort der Bank ?

" Die Lagerstelle kann diese Maßnahme nicht abwickeln, da hier "Liquidation Trust Interests" (LTI) gem. der Insolvenzbestimmungen direkt von der Gesellschaft vergeben werden.  Diese LTI stellen lediglich einen Anspruch auf eine eventuelle zukünftige Zahlung dar, sind aber keine Zahlungsgarantie.
Wir haben ein Schreiben über die Zusage dieser Ansprüche erhalten, der eigentliche Kunde wird aber erst abgerechnet, wenn eine Zahlung erfolgt.
Eine weitere Weisung des Kunden für den Erhalt dieser eventuellen Zahlung ist nicht nötig.

Zur Info hier noch folgende Aussage der Lagerstelle:

"Unfortunately, the terms of the bankruptcy called for the Liquidating Trust Interests to be sent directly to the registered holder of the security based upon the information provided by the beneficial owner in the Beneficial Holder ballots.
David Sharp at the legal firm, KCC, informs me that the Liquidating Trust Interests will be distributed in the form of a statement, not a stock certificate, to each beneficial owner. David also informs me that they statements will not be mailed until sometime in mid-April, although David could not provide an exact date.
The Liquidating Trust Interests are not transferable as per page 169 of the Disclosure Statement. Please see the following from the Disclosure Statement:
Transferability of Liquidating Trust Interests
The Liquidating Trust Interests shall not be transferable or assignable except by will,
intestate succession or operation of law."

Ergänzend sei noch erwähnt, dass wir von den bereits eingereichten Ballots ausgegangen sind. Hier müssen die Kunden nichts weiter unternehmen, um eine eventuelle Zahlung zu erhalten.
Kunden, die noch bis zum 19.03.2013 teilnehmen möchten und noch nichts eingereicht haben, können natürlich das Ballot an die im Ballot angegebene Adresse senden ".

So ganz schlau werde ich aus dem Schreiben leider immer noch nicht.
Muss man nun was machen oder wird man doch auch so beteiligt, wenn es Geld gibt ?
Kann man das ausgefüllte Ballot doch direkt an die im Ballot angegebene Adresse schicken, ohne es über die Bank laufen zu lassen ?
Auch den Satz " .. ergänzend sei noch erwähnt, dass wir von den bereits eingereichten Ballots ausgegangen sind " .. verstehe ich nicht .. Was hat das mit meinen noch nicht erteilten Releases zu tun ? Wer versteht das Banken-/Juristen-Geschreibsel ?
Was kannst Du aus dem Schreiben der Bank entnehmen, Pfandbrief ?
Hat die Bank in gewisser Art und Weise doch recht und ich muss das Ballot als Privatperson einreichen, gibt es Missverständnisse oder will mich die Bank irgendwie abwimmeln ? Aber was sagt dann der ganze Text der Lagerstelle etc aus ?
Bin immer noch unschlüssig, was ich jetzt tun soll. Irgendwie können oder wollen Bank und Lagerstelle nicht helfen. Was ist eigentlich die richtige englische Übersetzung von "Lagerstelle" ? Bin am überlegen, ob ich nochmals auf den David zugehe und den frage, was nun genau zu tun ist. Es geht bei mir um keine großen Summen bei den WAHUQs. Aber wenn es im Bereich von 10$ pro Stück liegen sollte, dann möchte ich darauf natürlich auch nicht verzichten. Naja, vielleicht versteht Ihr besser, was die Bank bzw die Lagerstelle mir mit dem Schreiben sagen möchten. Danke schonmal.  

25.08.12 16:18
6

1613 Postings, 6455 Tage Pfandbrief@keykey

Hast Du das Ballot nun eingereicht oder nicht?? Wenn nicht, kann die Bank das Schreiben nicht erhalten haben. Wenn doch, und die Bank das Schreiben erhalten hat, ist alles gut, obwohl Du offenbar das Recht hast, das Schreiben selbst zu kriegen.

Nochmals also: Wenn Du die releases nicht erteilt hast, und auch bis März 2013 nicht nacherteilst, WIRST -- DU -- NICHTS -- BEKOMMEN.

Dass Du das Ballot direkt an KCCLLC senden kannst, widerspricht ausdrücklich den Instruktionen, nach denen die Bank bzw. die Lagerstelle involviert sein müssen.

25.08.12 18:08
1

153 Postings, 5691 Tage dr_bomboIch ...

... hab nen Account bei Board Post.

25.08.12 19:07
10

12817 Postings, 5379 Tage ranger100Es gibt neue Bilder von Chelsea:

Bin gerade auf dem Sprung - will aber schnell die Info weitergeben:

http://www.facebook.com/media/set/...85846.299003476815098&type=3

Beste Grüße

ranger100  

25.08.12 19:08
2

1318 Postings, 5779 Tage VanDelftDiverses + @ Keykey

Guten Abend,

ich les nach einiger Zeit mal wieder rein und sehe, daß man auf diesem Forum auch nach Wochen immer noch keine Lust hat, das zu tun, was auf den meisten Aktienforen üblich ist: sich mit den Chancen und Risiken dieses Wertes sachlich auseinanderzusetzen.

Natürlich gabs außer dem Q2 in letzter Zeit keine nennenswerten News, aber das scheint doch im Moment auch gar nicht überragend wichtig: denn es ist seit Monaten völlig klar, mit welchem maximalen Kapital die Firma am Markt agieren könnte und damit ist der Rahmen zumindest recht grob gesteckt, um hier eine vernünftige Diskussion um die Zukunftsaussichten und potentielle Erträge der Firma und damit deren Aktienkurs führen zu können.

Stetig befremdlich erscheint, warum man sich hier beharrlich weigert, genau diese Diskussion zu führen. Ich kenne kein einziges anderes Aktienforum, auf dem man dieses Kernthema (!) eines jeden Aktienforums so sorgfältig umgeht bzw. vermeidet. Ob das einen Grund hat ?

Aber gut, die Leute zu Jagen zu tragen ist ja gottlob (noch) keine grundgesetzlich verankerte Pflicht.

@ Keykey:

auch ich werde nicht ganz schlau aus Deinem Post, nehme aber aufgrund Deiner Äußerung "...Was hat das mit meinen noch nicht erteilten Releases zu tun ?..."an, daß Du selbst bisher keine Releases erteilt hast (obwohl der Rest Deines Post mir eher den Eindruck erweckt, daß Deine Bank die Releases für Dich erteilt hat!).

Auch ich kann Dir nur empfehlen: prüfe dies durch klar veständliche und deutliche (! - d. h. nicht so, wie Dein obiges Post) Anfrage bei Deiner Bank. Dann erteile im Falle, daß dies noch nicht durch Dein Bank geschehen ist, diese Releases. Und vor allem tu dies korrekt über Deine Bank. Sprich mit Deiner Bank darüber, wenn es Schwierigkeiten gibt. Das Prozedere ist im Grunde einfach, da brauchst Du nichts mit "David" klären.

Das Schreiben Deiner Bank bezieht sich ja überwiegend auf "technischen" Details der Dir im Falle erteilter Releases zugeteilten LTI´s und nicht auf die "Recovery" ( ;-) ) Deiner Piers. Hier mußt Du (für Dich persönlich) trennen, das Eine ist nicht gleich dem Anderen.

Du schreibst weiterhin, daß Du eventuell um die USD 10,-- erwartest. Ich halte es für ratsam, sich da nicht zu viele Hoffnungen (die dann vielleicht bitter enttäuscht werden könnten) zu machen.

Bei den Piers erscheint seit Monaten die Wahrscheinlichkeit, daß sie überwiegend Runoff-Notes erhalten, sehr groß.

Da es aber bei der Bedienung dieser Papiere nun bereits in frühestem Stadium seit Monaten hakt (was ich in dieser Form nie so früh erwartet hätte), wird die Marktlage für diese Papiere möglicherweise etwas schwierig werden. Außerdem nehme ich an, daß Du für diese Papiere ein US-Depot wirst eröffnen müssen und es insgesamt noch ne Menge kleinerer Problemchen mit diesen Papieren geben wird, insbesondere für europäische Halter.

Grüße

VanDelft

25.08.12 22:02
2

77 Postings, 4979 Tage metooNeil Armstrong gestorben (CNN)

25.08.12 22:09
3

4435 Postings, 5945 Tage KeyKeyNochmal zu den WAHUQs

Hallo Pfandbrief, Hallo Vandelft,

vielen Dank für Eure Informationen.

Also versteht Ihr mit meinem vorigen Posting auch nicht so richtig, was mir die Bank mit dem Text in den Anführungszeichen sagen möchte ?
Es gab bereits mehrere Email-Wechsel und immer wieder schreibt die Bank, dass die Lagerstelle diesbezüglich nichts unternehmen werde und dass man selbst tätig werden soll und das Ballot an die dort angegebene Adresse schicken soll. Ich habe die Bank informiert, dass sie mit David Kontakt aufnehmen sollen, dass die Kommunikation direkt zwischen David und der Lagerstelle erfolgen soll um weiteres zu klären und dass ich es für nicht möglich halte mein Ballot als Privatperson direkt in die im Ballot angegebene Adresse schicken zu können.

Naja, was zurück kam, das kennt Ihr ja. Siehe Text in den Anführungszeichen des vorigen Postings. Und mit diesem Text scheint sich die Bank wahrscheinlich sogar ein wenig Mühe gegeben zu haben und wirklich Informationen eingeholt zu haben, aber ich verstehe das Schreiben nach wie vor nicht ganz. Was wollen die mir damit sagen, ausser dass ich mein Ballot direkt an die im Ballot angegebene Adresse zu schicken habe ? Was sagt deren Text aus ?

Releases für die WAHUQ habe ich damals keine erteilt, weil es ja klar war, dass die eine längere Frist bekommen. Die Bank hat mir damals schon ein Ballot geschickt, mit der alten bekannten Frist (wie bei den ganz normalen WAMUQs etc). Das für die WAHUQs habe ich zu der Zeit aber ignoriert, weil es zum einen ein kleinerer Betrag ist und es zum anderen schon damals Gerüchte über längere Frist bei den WAHUQs gab.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich genau diesen Text von der Bank dem David zukommen lasse und ihn um weiteren Support bitte. Die Bank kann ich dabei ja in Kopie nehmen.
Aber was heisst Lagerstelle auf Englisch ? ( Die war mit ihm ja wohl schon irgendwie in Kontakt, wie aus dem Schreiben hervor geht ). Wie ist die korrekte Übersetzung zu Lagerstelle und denkt Ihr dass David da wirklich helfen kann, sich bei der Lagerstelle einzumischen ? Leider habe ich aber auch keine Adressedaten bzw Kontaktdaten zu der Lagerstelle, nur den Text in den Anführungszeichen .. Vielleicht kennt ja der David den Text, wenn ich die Email an ihn weiterleite und kann mir das ganze vielleicht zumindest ein wenig verständlicher erklären, was derzeit Sache ist und warum die Lagerstelle ( und damit auch die Bank ) nichts unternehmen möchte ..  

26.08.12 03:08
7

1613 Postings, 6455 Tage Pfandbrief@keykey

Es ist richtig, Sharp zu schreiben, dass Deine Bank behauptet, Du solltest das Ballot direkt schicken. Das ganze macht aber nur dann Sinn, wenn Du Sharp auch gleich die Kontaktdaten der Bank schickst damit er mit denen in Kontakt tritt. Dir glauben sie offensichtlich ohnedies nicht, aber vielleicht ihm.

Lagerstelle heißt am ehesten depository, aber das spielt ohnedies keine Rolle. Die reden sowieso nur via Banken mit irgendwem.

Was Du erlebst ist übrigens keineswegs untypisch, man redet sich oft den Mund fusselig bei komplizierten Sachen. Die typische Abwehrreaktion resultiert daraus, dass die Banken (bzw. auch die Lagerstellen) die Kunden für Idioten halten, die eh nur Blödsinn schreiben. (Wobei das ja häufig auch zutrifft). Hat man also den Fehler gemacht und sich auf eine Sache eingelassen, die der eigenen Depotbank zu kompliziert ist (in Deinem Falle das Kaufen von WAHUQ und später das Unterlassen des rechtzeitigen Releasens), tut man gut daran, die Bank mit Leuten in Kontakt zu bringen die die Bank nicht für Idioten hält.

26.08.12 23:47
14

411 Postings, 4951 Tage Depot_OLI1@ vandelft

von dir kam folgendes

"um hier eine vernünftige Diskussion um die Zukunftsaussichten und potentielle Erträge der Firma und damit deren Aktienkurs führen zu können."

das wäre ohne kenntnisse, was die wmih überhaupt vorhat nur mehr ein raten ins blaue. warum wirfst du uns vor, das wir das hier nicht genug diskutieren und wenn jemand damit beginnt, käme von dir/euch doch nur das argument...
das sind doch blos alles vermutungen....
solange noch nicht klar ist, wie das zukuenftige geschäftsmodell laufen wird, können wir hier nicht in den blauen raum vermutungen anstellen....
zu dem argument, was die firma wert ist. ja da wissen wir von der kreditlinie und dem zur verfügung gestellten cash..aber wir wissen nicht, ob nicht evtl. doch eine firma bereit wäre sich kaufen zu lassen, die evtl. mehr wert ist. ( das muessen ja nicht gleich mrd sein, um evtl. doch die vorhandenen nols zu nutzen. ) und erst wenn wir hier viel mehr wissen, koennen wir anfangen zu spekulieren.
oli  

27.08.12 10:05
2

2605 Postings, 5789 Tage Rabbit59Van Delft

Neues? Hast Du neue Infos? Warum sollen wir hier "Chance & Risiko" spielen...keiner weiss was...  

27.08.12 16:56
18

6113 Postings, 5641 Tage noenoughbin wieder zurück aber ich weiss nicht wie!

wunder schönen guten tag meine schnuckies!

ich weiss gar nicht wo ich zuerst anfangen soll!

die gute nachricht ich bin wieder singel!!!

und die schlechte?!

ich bin fix und fertig wurde noch nie so belogen und betrogen und zum schluss noch bestohlen worden und brauch erst mal einen therapeut!

aber ich glaub der kann mir auch nicht helfen
die frau hat mich nur benützt und ich depp bin voll ins offene messer gelaufen!

liebe macht blind jetzt weiß ich es!

die hat mich wie eine spinne eingespinnt und ich bin drinn hängen geblieben!

ich komme mir vor wie ein 13jahriger und hab seit mehreren tagen nicht mehr geschlafen
es ist einfach der blanke horror ich dreh die ganze nacht am rad aber jede nacht........kennt ihr das?!  wie lange geht so was bevor mann ganz durchdreht?!

ich sehe aus wie einer von resident weiss der geier was für ein zombie!

dieses miststück dieses stück mist........... isch aber noch höflich ausgedrückt!!!

leute ich werdets nicht glauben aber ich durfte noch dabei zuschauen sie meinte nur, "ich soll mich mal nicht so anstellen wir leben ja nicht mehr in der steinzeit"!

ich hab dann rot....... ne, dunkel-rot gesehen und hab den typ mit einem bengel da lag so ein holz-gnüppel vor unserer ferienanlage in lanzarote geklopft bis das ding auseinander gebrochen ist sowas habe ich noch nie gemacht und ich wusste nicht mehr was ich mache!
bin dann von der spanischen policia 5 tage ins loch gesteckt worden und der ganze spaß hat mich 10000€ kaution gekostet der typ war ein engänder und hat nicht mehr gut ausgesehen!

na ja jetzt habe ich noch eine anzeige wegen gefählicher körperverletzung am hals!

ich, der nie einer fliege was angetan habe............. ich, der immer nett und freundlich zu allen bin egal wie sie auch sind!

leute ich weiss nicht mehr was mit mir passiert ist und was noch passieren wird!

gestern wollte ich mit meinem golf2 gegen einen baum fahren aber kurz vorher hat  mich die polizei angehalten weil ich kein sicherheitsgurt an hatte und hinterher hatte ich keine mumm mehr dazu!

hier im forum gibt es viele nette leute mit großer erfahrung

vielleicht kann mir ja jemand helfen!

isch doch richtig oder!?  

27.08.12 17:08
3

346 Postings, 5854 Tage Ernie0815@noenough

Hallo,
einerseits mal wieder schön von dir zu hören, aber andererseits hört sich das überhaupt nicht gut an.
Kann gut nachvollziehen, dass du komplett fertig bist mit den Nerven.
Aber sieh es mal so: Irgendwann hat jeder Tunnel mal ein Ende und ein Licht ist wieder zu sehen.
Die Zeit heilt alle Wunden irgendwann.
Kopf hoch.

Ernie0815
-----------
Alles nur meine Meinung! Keine Kaufempfehlung!

27.08.12 17:15
2

1893 Postings, 5491 Tage GerusiaRat

Hi noenough,

es ist schön, dass du dich wieder hier im Forum meldest. So eindringlich, wie du die Situation schilderst, scheinst du schwer angeschlagen zu sein.

Bitte versuche jetzt aber nicht aus laienhaften - sicher gut gemeinten - Rezepten ein für dich passenden Weg zu finden. Mein ernst gemeinter Rat: Geh zu deinem Hausarzt und lass dir fachmännischen Rat durch entsprechend ausgebildete Therapeuten verordnen!

Best wishes

27.08.12 17:17
8

1622 Postings, 5683 Tage wamu wollenoenough

mein aufrichtige anteilnahme.......aber die hat dich nicht verdient!

sei froh das die weg ist..... stell dir vor.... die hätte dir noch die wmih kohle
abgezockt...... isch doch richtisch oder!

such dir ne neue schnuckiiii. und schau nach vorne.  

habe ich auch so gemacht...wir leben ja nicht in der steinzeit.

kopf hoch ....

ps::: danke das du einen engländer vermöbelt hast.
       und lass den golf 2 heile....  

27.08.12 19:15
8

574 Postings, 5396 Tage BMG1900Neue Doc's

10521; BNC Notice of Service re: Motion for Extension of Time and to Reset Hearing of Hussain L. Kareem

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120825000000000001.pdf

10522; Order Scheduling Omnibus Hearing Dates

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120827000000000001.pdf

10523; Certification of Counsel Regarding WMI Liquidating Trust's Seventy-Eighth Omnibus Objection to Administrative Expense Requests

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120827000000000002.pdf  

27.08.12 19:25
3

5248 Postings, 5253 Tage neverenoughwenn du denkst

Du bist jetzt ganz unten... kanns Ja ab jetzt nur noch bergauf gehen.

Kopf hoch sonst fällt die Krone runter.  

27.08.12 19:52
15

1893 Postings, 5491 Tage Gerusiazu 6070 - Termine

Hi,

omnibus hearing Termine - schon mal vormerken:

10. Okt.   11.30 a.m.

30. Okt.   11.30 a.m.

14. Nov.     3 p.m.

27. Nov.     2 p.m.

11. Dez.   11.30 a.m.

27. Dez.    2 p.m.

MfG

27.08.12 21:01
5

15454 Postings, 5352 Tage SchwarzwälderLiebe mit bitterem Nachgeschmack ....

Hallo lieber noenough,

ganz egal was ich Dir jetzt sage oder welchen Zukunftsmut ich Dir zusprechen möchte,
kaum etwas wird Dich bei dem, was Du alles "mit gemacht" hast, dann auch wirklich trösten.
Manche einzelne Frauen sind eben so, aber auch wenn`s sehr, sehr schwer fällt, nimm es
als eine weitere, -wenn auch sehr bittere-, Erfahrung und lerne daraus, bei Deiner nächsten Freundin einfach viel vorsichtiger die Sache angehen lassen. Wie Du ja früher immer geschildert hast, warst Du ja von Anfang an sehr euphorisch, vielleicht doch etwas zu euphorisch.
Im Nachhinein läßt sich natürlich immer leicht sagen, hätte, wenn und aber, andererseits
sei froh, daß es jetzt und nicht noch später passiert ist, vielleicht wäre es dann noch viel schmerzhafter für Dich gewesen.
Es ist eben immer so, wenn man es selbst ehrlich meint und dazu noch sehr verliebt
ist, passiert es eben, daß man selbst ganz einfach aus Liebe zuviel gibt -auch ein bischen blind ist gegenüber der Realität- und bemerkt selbst erst zu spät, daß man eigentlich nur ausgenutzt wurde und dann einen Stich mitten in`s Herz bekam. Warum sonst sagt man:
Liebe macht blind ! Und davon wird leider niemand verschont !

Aber es gibt auch für Dich einen Silberstreif am Horizont, da bin ich mir ganz, ganz sicher,
denn irgendwo wartet eine gute Frau auf einen Mann, der in ihren Augen ganz genau so
sein soll wie Du es eben bist, da bin ich mir absolut sicher ! Also laß`den Kopf nicht lange hängen, nimm` es als Erfahrung welche auch viele andere schon machen mußten, geh`weiter mit offenen Augen durch die Welt und bei Deiner Ausstrahlung, Freundlichkeit, Lebensfreude und Deinem Charakter, welche Eigenschaften "die Richtige" dann ganz sicher auch erkennen und schätzen wird, hast Du sicher bald eine andere, nämlich die Richtige
Frau welche Dich von ganzem Herzen dann auch ebenso liebt wie Du auch sie und Dich
diese jetzige Pleite sicher dann auch bald vergessen lassen wird.

Ich wünsche Dir, daß es bald mit einer anderen Frau klappt und Du bald Dein Glück findest, außerdem bist Du ja noch relativ jung und bei der Sympathie und Freundlichkeit welche Du (bald wieder) ausstrahlst, wäre das doch gelacht !
Also lieber noenough, Kopf hoch, auch wenn`s  n o c h  etwas schwer fällt, denn irgendwo
wartet die Richtige auf Dich !

Liebe Grüße und ab jetzt  M E H R  Glück auf diesem Weg !
Schwarzi

PS.: Und ja nicht mit Deinem Golf an den Baum fahren, denn dann brauchst Du wieder
einen teueren Lackreiniger und auch nicht aus dem Fenster springen, nachher verstauchst Du Dir noch den Fuß, das bringt alles nichts !
Also, versuche recht bald wieder Spaß am Leben zu gewinnen .... es lohnt sich !
.......Und die WMIH - Spannung willst Du doch sicher auch miterleben !  

27.08.12 22:08
3

6 Postings, 4728 Tage limenio1hallo Zusammen

Eine Frage die wahrscheinlich für viele hier klar sein wird.
was passiert mit meinen alten WAMU Aktien wenn ich das Angebot für die Umwandlung nicht eingegangen bin. In meinem Depot sind die Aktien vorhanden, aber deren Wert ist Null.
Ist das Geld verloren oder wie geht es weiter.

Danke für Eure Antwort  

27.08.12 22:16
4

369 Postings, 4945 Tage Indy80mein Geld ist weg

die nichtreleasten Aktien wurden wertlos ausgebucht. Würde mir auch vom broker bestätigt. Müsste bei dir in nächster Zeit auch passieren.  

Seite: 1 | ... | 241 | 242 |
| 244 | 245 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben