COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 241 von 3476
neuester Beitrag: 03.08.25 14:57
eröffnet am: 20.03.12 19:46 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86895
neuester Beitrag: 03.08.25 14:57 von: noenough Leser gesamt: 25697592
davon Heute: 1376
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 239 | 240 |
| 242 | 243 | ... | 3476   

23.08.12 17:04
8

2007 Postings, 6079 Tage Timo1986Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.08.12 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

23.08.12 17:51
3

2154 Postings, 5093 Tage alocasiaso langsam denke ich

bekommt einigen hier die heisse Jahreszeit nicht so gut ;-)  

23.08.12 18:45
8

369 Postings, 4945 Tage Indy80der aktuelle Kursverlauf

sieht für mich schwer nach einsammeln aus ohne den Kurs hochschnellen lassen zu wollen. Mal schauen, wie lange noch gesammelt wird, bis sie die Katze aus dem Sack lassen.

In diesem Sinne

Viele Grüße

Indy  

23.08.12 18:45
2

1622 Postings, 5683 Tage wamu wolletimo1986

das ist allgemeiner sprachgebrauch....

du muss das copyright auf den famosen text ...dazu setzen...
dann ist es fast geistiges eigentum.....("pass mir aber auf den gutenberg auf")

alternative: geh wieder spielen....  

23.08.12 20:07
3

2007 Postings, 6079 Tage Timo1986Oh

man, hör auf zu jammern. Wenn du keinen Spass verstehst, dann ignoriere mich doch einfach. :-)

paketix weiß dass das nur nen Scherz war, weil er mich schonmal "angemacht" hat, dass ich ihm immer nur "witzig" gebe.

Vielleicht haben für dich, wamu wolle, die Sterne hier eine andere Rolle für mich, denn sie bedeuten mir garnix.

alternative: geh schlafen.  

23.08.12 20:20
3

6721 Postings, 5692 Tage odin10deneues Doc

10519   Notice of Fifth Motion and Fifth Motion of The Bank of New York Mellon Trust Company, N.A., In Its Capacity as Indenture Trustee, for Entry of an Order Further Liquidating and Allowing Proof of Claim for Fees and Expenses

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120823000000000001.pdf  

23.08.12 21:25
2

6721 Postings, 5692 Tage odin10deSoll ich, oder soll ich nicht ????? OT

Die Bank, der die Bauern vertrauen

http://wirtschaft.t-online.de/...-bauern-vertrauen-/id_58955964/index

Ganz Deutschland im Blick

Dikoba soll nicht nur in Schöppingen Geschäfte machen. Sondern deutschlandweit. Als Direktbank. Mit lokalen Kompetenzzentren. So in die Richtung jedenfalls. "Viele Mittelständler und Landwirte sind mit ihrer Hausbank unzufrieden", sagt Hillmann - der aber partout nicht verraten will, wie viele dieser Unzufriedenen einen der 2500 Euro teuren Anteilscheine kaufen wollen. Von denen muss er 2000 absetzen, um die fünf Millionen Euro Startkapital zusammenzukriegen. Die Finanzaufsicht BaFin sei "sehr angetan" von seinen Plänen, sagt Hillmann. 2014 werde es losgehen.  

23.08.12 22:54

1281 Postings, 5832 Tage Hotstockrunnerich weiss

man tut es nicht
aber folgende bm von donaufan ist ein must read

inkontinentes A.....och

meine herren
wer so alles reich werden will mit wamu ,das macht mir angst
da verzichte ich lieber auf den erlös jedweder shares und erwarte das mehr schulungen für bedürftige im sozialen netzwerk vom staat angeboten werden
gute nacht deutschland
-----------
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett

23.08.12 23:16
7

6710 Postings, 5626 Tage Staylongstaycool@Indy80 bez.

"der aktuelle Kursverlauf  

sieht für mich schwer nach einsammeln aus ohne den Kurs hochschnellen  lassen zu wollen. Mal schauen, wie lange noch gesammelt wird, bis sie  die Katze aus dem Sack lassen..."

Oh, das dauert. Das Kätzchen kann schließlich erst aus dem Sack hüpfen, nachdem Susman seine "smoking gun" aus selbigem geholt hat... ;-)

p.s. Nein, im Ernst: Nachdem sich die waghalsige Spekulation "die müssen erst die 180-Tage-Frist abwarten, bevor die 'verschwundenen' Assets, an JPM gegangenen Patente usw. wieder auftauchen können" der WaMu-Fantasten erwartungsgemäß als völliger Unsinn erwiesen hat, werden wir uns weiterhin in Geduld üben müssen. Warum? Nun, Blackstone ist erst seit ein paar Tagen für die WMIH tätig, weshalb es komplett unlogisch wäre, zeitnah einen großen Deal zu erwarten. Ich bin aber frohen Mutes, dass sich bis Ende des Jahres etwas tun wird (Kauf eines anderen Unternehmens und/oder Beschaffung zusätzlicher Gelder, möglicherweise durch Ausgabe von Vorzugsaktien).. ;-)

23.08.12 23:21
2

6710 Postings, 5626 Tage Staylongstaycool@Hotstockrunner

Man stellt ungefragt keine BM's ein, das ist stillos und verstößt gegen die Forumsregeln. Aber ehrlich gesagt habe ich von Dir nichts anderes erwartet. Ohne Worte.

23.08.12 23:33
3

1613 Postings, 6455 Tage Pfandbrief@staylond

möglicherweise durch Ausgabe von Vorzugsaktien)

Ich geh mit Dir jede Wette ein, dass es keine Ausgabe von Vorzugsaktien geben wird, bevor eine Akquisition gemacht und verdaut ist. Niemand kauft Vorzugsaktien von sowas, und wenn dann nur zu ganz üblen Konditionen, oder so dass sie in Wirklichkeit ohnedies verzögerte commons sind, mit einem schlechten conversion feature.

Klassische Vorzugsaktien (a la 4 % Kupon den faster immer sieht) ist was für arrivierte, finanzstarke Unternehmen.

23.08.12 23:35
3

295 Postings, 5382 Tage der_erste_klondas halbe jahr

ist auch erst am 19. september vorbei ... von wegen unsinn dies das  

23.08.12 23:44
7

6710 Postings, 5626 Tage Staylongstaycool@klon

Falsch. Das Datum der Confirmation Order ist entscheidend, nicht das Effective Date!

"...A request for revocation of confirmation, if made at all, must be made by a party in interest within 180 days of confirmation..." Quelle: www.uscourts.gov/FederalCourts/Bankruptcy/...tcyBasics/Chapter11.aspx

23.08.12 23:48
1

6710 Postings, 5626 Tage Staylongstaycool@Pfandbrief

Deshalb schrieb ich ja "und/oder", außerdem könnte es evtl. noch andere Möglichkeiten geben, die Ausgabe von Vorzügen war ja nur ein Beispiel (frag' mich aber bitte nicht welche, denn sonst hätten die mich engagiert und nicht Blackstone)... ;-)

23.08.12 23:50
3

6012 Postings, 5565 Tage paketix@Timo1986

mach nur ... dann lieber witzig als gar keinen stern
bloss deinem gedankengang mag ich nicht zu folgen, aber denke mal dass du der meinung bist auf deinen aussagen ein copyright zu haben
nun gut
...und weshalb ich mein überaus geistreiches posting (musst du doch zugeben) auf grund einer 'drohung' löschen lassen soll ist mir echt unverständlich
immer schön geschmeidig bleiben timo ;))  

23.08.12 23:53

Kann übrigens seit heute Nachmittag keine Bewertungen mehr für Dich abgeben. Es erscheint immer "Fehler 20" (hatte ich noch nie zuvor). Das Merkwürdige ist, dass es bei allen anderen geht...

23.08.12 23:54
3

6012 Postings, 5565 Tage paketixaaaaargh!

timo hat mir ein witzig gegeben *kopfgegendiewandhämmert*
zu deiner information > ich bin gerne witzig ;))
also nur her mit den grünen ... passt zu meinem äusseren  

23.08.12 23:55
2

12817 Postings, 5379 Tage ranger100@der_erste_kl: das halbe Jahr

Hallo,

Bitte schau Dir mein Post vom 09.08. dazu an:

http://www.ariva.de/forum/...gs-Corp-News-461347?page=226#jumppos5672

Und für alle Ungeduldigen hier nochmal meine Einschätzung die ich gestern bei WO zu Tigers Beitrag gepostet habe:

Hallo Tiger,

Ich würde da nicht so ungeduldig sein (auch wenn ichs verstehe). Wenn wir Glück haben werden wir erst einige Tage nach diesem Termin erfahren ob es noch einen Einspruch gegeben hat. Docs studieren ist angesagt. Auch ist dieser Termin (21.08) nur eine begründete Annahme und keine fixe Veröffentlichung der beteiligten Parteien. Schließlich und endlich hoffen wir nur auf ein zeitnahes Statement. Was den Kurs angeht: Der Handel findet an der OTC statt, was in meinen Augen nur den Status von besseren Wetten hat - Niemand kann dir bessere Preisstellungen selbst bei super News versprechen....

Also ärgere dich nicht - bleib cool und lass den Dingen einfach ihre Zeit !

Dies bevor die Diskussion über Phantome wieder anfängt.

Sollte sich in den nächsten Tagen nicht ergeben ist das auch kein Beinbruch und in manchen Dingen  muß ich sogar Pfandbrief  recht geben (Dass ich dies mal sage... (Kopfschüttel) -Bist bei mir seit einiger Zeit nicht mehr auf grau).

Beste Grüße

ranger100

23.08.12 23:56

6710 Postings, 5626 Tage Staylongstaycool@Paketix

Er meinte das als Scherz. Musste aber auch erst zwei Mal darüber nachdenken. War etwas unglücklich geschrieben. Mit einem "Smiley" versehen hätte es jeder wohl sofort kapiert... ;-)

23.08.12 23:57
2

1613 Postings, 6455 Tage Pfandbrief@staylong

Das Merkwürdige ist, dass es bei allen anderen geht...

Verschwörung... :D

Irgendwie gibts ne Restriktion dass man nicht mehr als (ich glaube) 7 der letzten 20 positiven Bewertungen von jemand sein darf. Das Limit hab ich mal bei "informierter" gerissen, den bewertet kein Mensch sonst positiv, warum weiß ich nicht. So ist das Leben in der Minoritätsfraktion. ;-)

24.08.12 00:04
3

6710 Postings, 5626 Tage Staylongstaycool@ranger

Was und vor allem warum sollten die Parteien denn etwas veröffentlichen? Die Frist steht im GESETZ und der Beginn der Frist ist der Tag der Confirmation Order. Da gibt es nichts zu deuteln.

p.s. Und bitte, wer sollte denn "Einspruch" erhoben haben, es waren doch alle relevanten Parteien "am Tisch" und haben den PoR abgesegnet...? Erkenne doch bitte, dass außer den rosaroten Brillenträgern diese Frist absolut niemanden interessiert, da die abstrakte Möglichkeit der Revocation einer Confirmation Order in unserem Fall in etwa so groß war wie sechs Richtige mit Superzahl. Selbst bei nachgewiesenem Betrug hätte die Order nicht rückgängig gemacht werden können, u.a., weil die Aktien bereits ausgegeben und gehandelt wurden.

24.08.12 00:06
1

Ja, aber das stand dann auch da. Jetzt kommt Fehler 20 und kein Mensch weiß, was das sein soll.

p.s. Vielleicht ja doch eine Verschwörung...? Kannst ja mal faster fragen, denn ich wette, dass auch darin JPM involviert sein könnte... ;-)

24.08.12 00:27
6

12817 Postings, 5379 Tage ranger100@Stay

Hallo Staylongstay,

Das Wort unmöglich habe ich aus meinen Wortschatz in Zusammenhang mit Wamu schon länger gestrichen. Natürlich hast Du recht das die Chance/das Risiko das aus dieser Richtung etwas kommt gegen Null tendiert.
Ich habe auch niemals einem bestimmten Termin entgegengefiebert (wenn Du das denken solltest). Trotzdem rechne ich immer wieder mit Wendungen die niemand unbedingt erwartet. Und natürlich ist man bei den wenigen Anhaltspunkten die man den Docs entnehmen kann bei bestimmten erkannten Terminen besonders aufmerksam.Bin ich deshalb auch ein Phantast ? - Vielleicht...
Ist das ein Verbrechen ? - Ich denke nein.

Bis auf wenige Ausnahmen ( ich zähle mich nicht dazu) überblickt eigentlich keiner die vielen Möglichkeiten und Fallstricke des US Rechts. Hinzu kommen die Schwierigkeiten bei den Übersetzungen. Da ist es doch wohl nicht verwunderlich wenn man den "unabänderlichen" Aussagen ein gewisses Mißtrauen entgegenbringt. Das erinnert mich auch immer wieder an das "alternativlose" Vorgehen der deutschen Politik.....

Ich wäge jedenfalls weiterhin ab und ja ich nehme auch deine Beiträge zur Kenntnis.

Beste Grüße und gute Nacht

ranger100  

24.08.12 00:29
7

6710 Postings, 5626 Tage StaylongstaycoolRevoking a Chapter 11 Confirmation Order

Wer sich zu später Stunde einmal ernsthaft mit dem Thema "Revocation of the Confirmation Order" auseinander setzen möchte, dem lege ich folgenden (englischen) Artikel ans Herz (den Link hatte ich bereits im Juni schon einmal gepostet): www.jonesday.com/files/Publication/...%20September_October%202006.pdf

Ich zitiere mal einen Ausschnitt, da auf unseren Fall gemünzt: "... A New York bankruptcy court also denied a challenge to its order confirming a chapter 11 plan in In re Trico Marine Services, Inc., ruling that it would not revoke the order as allegedly procured by fraud because, pursuant to the debtor’s plan, new common stock distributed to noteholders and sold to the public had already been widely traded and it was not possible either to restore the status quo ante or to protect the investing public..."

24.08.12 00:41
5

6710 Postings, 5626 Tage Staylongstaycool@Ranger

Nein, damit habe ich Dich NICHT gemeint. ABER, das zeigt einmal wieder deutlich, dass bestimmte Leute durch Ihre Postings, die bei näherem Hinsehen zwar völlig substanzlos, aber durchaus geschickt formuliert sind und dadurch vermeintlich Hoffnungen schüren, in diesem Fall die Hoffnung, dass kurz nach Ablauf der Frist evtl. wundersame Dinge geschehen würden, in erster Linie Verwirrung stiften. Blättere mal ein paar Seiten zurück, da habe ich geschrieben, dass die Geschichte mit der Frist nicht mehr als eine fixe Idee ist. Dafür wurde ich teilweise sehr angegangen und in die Basher-Ecke gedrängt. Dagegen war es einfach nur gründliche Recherche und "common sense"...

Seite: 1 | ... | 239 | 240 |
| 242 | 243 | ... | 3476   
   Antwort einfügen - nach oben