Hallo Staylongstay,
Das Wort unmöglich habe ich aus meinen Wortschatz in Zusammenhang mit Wamu schon länger gestrichen. Natürlich hast Du recht das die Chance/das Risiko das aus dieser Richtung etwas kommt gegen Null tendiert. Ich habe auch niemals einem bestimmten Termin entgegengefiebert (wenn Du das denken solltest). Trotzdem rechne ich immer wieder mit Wendungen die niemand unbedingt erwartet. Und natürlich ist man bei den wenigen Anhaltspunkten die man den Docs entnehmen kann bei bestimmten erkannten Terminen besonders aufmerksam.Bin ich deshalb auch ein Phantast ? - Vielleicht... Ist das ein Verbrechen ? - Ich denke nein.
Bis auf wenige Ausnahmen ( ich zähle mich nicht dazu) überblickt eigentlich keiner die vielen Möglichkeiten und Fallstricke des US Rechts. Hinzu kommen die Schwierigkeiten bei den Übersetzungen. Da ist es doch wohl nicht verwunderlich wenn man den "unabänderlichen" Aussagen ein gewisses Mißtrauen entgegenbringt. Das erinnert mich auch immer wieder an das "alternativlose" Vorgehen der deutschen Politik.....
Ich wäge jedenfalls weiterhin ab und ja ich nehme auch deine Beiträge zur Kenntnis.
Beste Grüße und gute Nacht
ranger100 |