nur viel blabla ohne konkrete Informationen und wenn man so eine unfassbare "hot" Session nicht mal auf der eigenen Homepage für Investoren anmeldet, dann muss man hier noch viel lernen was das Marketing angeht.
Es ist ja vielleicht total hipp so etwas dann auf youtube einzustellen oder eben zu twittern. Aber Investoren wollen hier klassiche Kommunikation wie sie sich am Finanzmarkt gehört. Allerdings passt es ja zum aktuellen Marketing, wenn man wie schon paar mal gesagt, Werbebanner im Fußballstadion verwendet. Dort sind ja bekanntlich die echten Investoren die bei einem leckeren Bier und Wurst, sich schon immer gefragt haben, wo sie denn endlich Kryptowährungen traden können.
Aber für dich läuft es doch perfekt. Laut Nagartier ist der Kurs eh egal und du kannst heute oder auch morgen wieder schön nachkaufen. Kannst übrigens ja mal meine Fragen beantworten. Ansonsten ist keine Antwort ja bekanntlich auch eine und jeder hier sieht seit Wochen das du nur dafür da bist um Nachrichten einzustellen.
Freue mich übrigens schon auf deinen Naga Coin Bericht für Mai, der wird ja einen tollen Kursverlauf aufzeigen. Und vorallem wenn man mal bedenkt, wo die Leute stehen, die im tollen Pre-Sales mit Rabatt sogar massiv im Minus sind. Die Sprung auf über 1 € hat nicht mal dem Tagesverlauf standgehalten und wurde sofort wieder abverkauft. Ist echt ein ganz tolles Zeichen für eine "Währung"
Allen wirklich investierten wünsche ich hier noch viel Glück. Wie man sieht liefert Naga leider nicht, daher sehe ich hier in den kommenden Monaten weiter fallende Kurse. Warten wir mal ab wann die 4 € erreicht sind. Wenn es bei der Geschwindigkeit bleibt ist das bereits in 2, 3 Wochen erreicht. |