ich teste gerade die Naga Wallet bei einem User und vor allem lasse ich mir gerade zeigen wie er dort von NGC wieder in Euro kommt oder seine Coins zum Handeln mit dem NAGA Trader genutzt werden können - Tja was soll ich sagen es funktioniert so gut wie nichts einwandfrei - einige Funktionen sind anscheinend nicht aktiv oder man hat mal wieder eine halb fertige APP ins Netz gestellt und die User müssen jetzt die ganzen Fehler melden.
Aber wie denn? Telefonisch? Seit einem guten halben Jahr nicht mehr so einfach möglich! Das war einmal - bevr man das Geld aus den COINs eingesammelt hatte, konnte man mit denen tatsächlich noch ganz einfach und direkt telefonieren! Per Chat? In der Regel überlastet oder gar nicht besetzt und es kommt keine Antwort.
Der Coin hat einige Asiaten heute Nacht wohl um den Verstad gebracht, haben ihn - weil sie wohl meinten ein Kaufsignal zu erkennen - schön nach oben gekauft. Wer früh genaug aufgestanden war in Europa, konnte also noch gut zu Kursen um 1,35 USD verkaufen. Hat aber kaum jemand gemacht. Denn sobald sich etwas regt, meinen ja auch die meisten "jetzt passierts" - "Jetzt steht der Ferrari" bald vor der Tür" und sehen dann mit Entsetzen, dass der Kurs einfach nicht weiter steigen will.
Und die Aktie, um die es hier eigentlich geht? Na, außer einem kurzen Abtaucher unter 5,20 scheint sich nun eine Bais gefundne zu haben, wenn auch eine die wackelt. Ich gehe wie schon gesagt davon aus, dass man spätestens mit dem offiziellen Start von Swipex und allerspätestens mit dem Halbjahresbericht versucht du "blumige und rosig klingenden Headlines" wieder auf Kundenfang zu gehen und die Aktie zu pushen. Wird sich zeigen ob diese Erwartung von mir richtig ist oder nicht. Möglich ist wie ammer alles.
Die Headlines kann ich mir aber schon vorstellen:
"Umsatz 100 % über Vorjahr" "Swipex gewinnt aus dem Stand tausende neuer Kunden"
und so weiter and so on
Daher gaube ich als Trader weiterhin daran, dass man zwischen 5,30 und 5,40 Euro (oder zeitweise auch darunter) anfangen in kleinen Schritten eine Position aufzubauen, um sich dann spätestens nach den zu erwartenden News und einem kleinen Zwischenhoch erst einmal wieder zu verabschieden
|