ja jetzt nochmal schön nachkaufen. Warum die Aktie aber seit Monaten am fallen ist, kannst du wohl immer noch nicht beantworten. Ich habe ja schon vor Monaten zu genüge erklärt, warum die Aktie fallen wird, was sie ja nun auch seit Monaten macht. Da der Marktkap ja immer noch über 200 Mio. ist, ist ja immer noch schön Luft nach unten vorhanden. Aber wie schon gesagt, ist der KGV ja wenigstens nicht mehr bei 100 sondern "nur" noch bei 30.
Ach und übrigens hättest auch noch die Stückzahlen drin lassen können, wenn du hier schon aufzeigst das du gekauft hast. Wobei es auch einfach reichen würde, wenn du dein Gesamtinvest in Naga aufzeigst, ob du 3,4x am Tag X kaufst, macht es leider nur unübersichtlich, aber gibt keine nützlichen Informationen. Aber Nagartier sagte ja, es ist völlig egal zu welchem Kurs man eine Aktie kauft. Von daher ist ja bei dir alles perfekt am laufen.
Übrigens gibt es noch eine tolle Möglichkeit für Naga Group. Wenn der HSV am Samstag in die 2. Liga absteigt, müsste die Bandenwerbung ja günstiger werden für Naga, die in jedem Heimspiel des HSV läuft. Wenn man meint, das man beim Fußball die richtigen Kunden anspricht, ist es ja egal ob dies in der 1. Liga oder der 2. Liga gemacht wird. Der Vorteil für Naga sollte dann sein, das die Werbungskosten für die 2. Liga sicherlich günstiger sind.
Da hier sicherlich wieder kein sachlicher Austausch stattfinden wird, wünsche ich euch jetzt mal bereits viel Spaß die nächsten Wochen. Vielleicht springt die Aktie mal kurz auf 6 € oder 7 € bei einer wirklichen positiven Nachricht. Aber man sieht bereits seit Monaten, das die Ausschläge nach oben immer kleiner wurden. Es reicht eben nicht mehr aus, das man nur eine Partnerschaft meldet oder twittert das der Chef wegen Terminen ins Ausland reist.
Es braucht eine echte Innovation die bisher ausbleibt und das aufzeigen, das man unerwartet dadurch massive Gewinne einfahren wird. |