zum einen, gewöhne dir doch mal an mit anderen respektvoll umzugehen. Ich habe dich nie beledigt und werde das auch nicht machen. Was du nun an meiner Aussage wieder so lustig findest, kannst du gerne sagen, aber einfach meine Beiträge hier zu posten und dich darüber lustig zu amchen, gehört sich nicht und bringt auch niemanden weiter. Du solltest viel mehr mal deine Einstellung zu einem Thema sagen, damit man auch darüber diskutieren kann.
Das du nun etwas zum Bitcoin hier einstellst habe ich nicht wahrgenommen, da wir hier ja vom Naga Coin sprechen und zu zuvor eben den Naga Coin eingestellt hast.
Aber meine Aussage bleibt die gleiche, woher weißt du denn das der Bitcoin sich in der Bodenbildung befindet? Du stellst nur einen Chart ein und stellst eine Behauptung dazu auf. Ob sich der Bitcoin in einer Bodenbildung befindet, kannst du nicht wissen und das wird sich erst in den kommenden Monaten zeigen.
Viel wichtiger ist ja, warum die Kryptowährungen überhaupt so stark gefallen sind. Hast du denn dazu eine Erklärung?
Kannst darüber ja etwas disktuieren, ich sagte ja nun das ich mir das ganze über die nächsten Monate ansehen werde |