Eine Q&A Session die aussieht wie ein selbst gedrehter Clip im privaten Umfeld ist zum einen nichts was ein professionelles Unternehmen veröffentlichen sollte. Und inhaltlich wurde in diesem Clip nichts neues erzählt und damit eben uninteressant.
Es ist schon schlimm, wie blind du einfach jede Kleinigkeit hier einstellst.
@Nagartier: Also jetzt sei doch mal ehrlich, bei einem neuen Unternehmen, ist es ja wohl klar das jedes Jahr bessere Zahlen vorgelegt werden. Das ist doch noch kein Grund, weshalb alles rosig ist und perfekt läuft. Ich habe schon mal gesagt, das ich Naga interessant finde. Aber ich wiederhole mich gerne nochmal, das der Kurs aktuell massiv überwertet und bei dem aktuellen Marktcap muss noch sehr viel mehr geschehen als eine Kooperation oder die Veröffentlichung der Wallet. Das war doch alles in der Vergangenheit schon gemeldet und wird damit nicht den Kurs in neue höhen treiben.
Was sagt ihr denn zum Naga Coin? Habe euch schon sehr oft gefragt, wie ich als Endkunde hier etwas mit anfangen kann. In wenigen Wochen hat der Coin gut 70% an Wert verloren. Kleines Beispiel dazu, im Pre-Sale habe ich mir für 100€ Naga Coins gekauft, diese sind nun noch ca. 30 € wert. Jetzt kann ich im Wallet bald shoppen gehen, aber nur noch für 30€, das wäre jetzt nichts was mir gefallen würde. Wie soll sich das denn für die Zukunft verbessern?
Übrigens fände ich es andersherum genauso schlimm, denn der Coin soll ja eine Währung sein und braucht daher stabilität. Wenn meine damaligen 100 € nun 200€ wert wären, wäre es für mich natürlich super und ich kann viel mehr kaufen als ich gedacht hätte. Der Händler erhält dann meine Coins und ein paar Tage später, fällt der Coin massiv, nun hat der Händler verloren und sitzt auf den Währungsverlusten. |