Warum ich unter anderem hier meine Meinungen sage, habe ich mehrfach betont. Es geht mir um einen Austausch zu einem Unternehmen. Denn bevor ich investiere, informiere ich mich und kaufe nicht einfach blind zu einem Kurs der absolut überwertet ist. Und dazu kann man sich in einem Forum ja bekanntlich austauschen.
Du allerdings hast keinerlei eigene Begründungen in deinen positiven Ansichten, denn zum einen spamst du hier einfach seit Wochen das Forum voll mit jeder Kleinigkeit die über Twitter und Co eingestellt wird. Wenn man dich dann mal etwas fragt, bekommt man keine Antwort.
Bestes Beispiel ist der Naga Coin, den hast du hier beworben bis zum geht nicht mehr. Dann wird er veröffentlicht, nach dem es ja sogar noch Rabatte im Pre-Sale gab von Naga. Auch hier habe ich gefragt, wo es dann einen Rabatt auf eine Währung gibt, keinerlei Antwort.
Dann habe ich den Verlauf des Naga Coin aufgezeigt und der ist dann deiner Meinung nach unwichtig. Alle investierten des Naga Coins, sehen den Verlauf sicherlich nicht als unwichtig an. Und auch meine Frage zum Coin hast du unbeantwortet gelassen, denn er zeigt eindrucksvoll das in diesem Fall der Naga Coin als Währung nicht geeignet ist.
Natürlich hat Naga mit der Einführung des Coins Gewinn eingefahren, zu welchem Preis das der Fall sein wird, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. |