Spea ich hatte dir schon gesagt, das ich mit dir nicht mehr diskutiere, da dies eben nicht möglich ist. Wenn ich etwas gefragt habe, gab es nie eine Antwort von dir. Daher mache ich es genauso und reagiere auf deine Fragen nicht mehr.
Finde übrigens allein die Frage schon super, wie es dann einfach nur sein kann. Das man eine Aktie positiv sieht und eine negativ. Und im Thread zu Naga Group, sollte es doch auch einzig und allein um dieses Unternehmen gehen.
Und Nagartier auch du hast mir bis heute nicht gesagt, wie denn das Unternehmen nun ihr Geld verdienen wird. Statt dessen werden meine Fragen ignoriert und du wirst nur persönlich, statt unterschiedliche Ansichten zu diskutieren. Des weiteren finde ich es sehr schade, das du wie gesagt persönlich wirst und mir rätst Kurse zu besuchen. Wenn ich nach deinen Aussagen hier invesiert hätte, hätte ich auch noch bei 15, 16, 17, 18 € investieren können, da es ja egal ist bei welchem Kurs man investiert. Ob das die Leute hier so sehen, die gerade über 50% im Minus stehen muss man stark bezweifeln.
Ich bleibe weiterhin gespannt und freue mich das der Kurs nun seit Dezember in die Richtung geht wo er auf Grund der derzeitigen Umsätze hingehört.
Wünsche euch allen noch viel Spaß, durch spea sind wir in jeden Fall super informiert da er jede noch so kleine Nachricht hier ja einstellt. |