Wenn ich nach deinen Aussagen gehandelt hätte, hätte ich bei Naga noch immer gut 50 % Minus, du sagtest ja schließlich das man zu den Kursen von 12,13,14 € kaufen soll um den nächsten Anstieg mit zu erleben.
Wo wir aktuell stehen siehst ja auch du und wie lange das Bestand haben wird, wird einzig die Zeit zeigen. Ich warte weiterhin ab wie sich der Kurs entwickelt.
Denn der von euch so gelobte Naga Coin ist ja schon mal nichts geworden. Auch wenn du das so darstellst, das es eine tolle Entwicklung nimmt, aber das ist nur zum Daytraden gedacht und keine echte Währung. Ich habe dich ja auch schon mehrmals gefragt, wie ich damit denn jemals etwas kaufen kann wenn die Währung in wenigen Wochen gut 70, 80% an Wert verliert. Denke aber mal das du auch heute dazu wieder nichts sagen wirst.
Und ich wurde auch nicht auf den falschen Fuß erwischt, nur weil die Aktie mal 0,50 Cent steigt. Die Frage ist doch, wie nachhaltig das ganze ist. Vor einigen Monaten hätte eine News zur Kooperation sicherlich größere Kurssprünge ausgelöst.
Des weiteren verstehe ich nicht, was du ständig damit bezweckst, meine Beiträge aus anderen Unternehmen hier einzustellen. Hier in diesem Forum geht es einzig und allein um Naga Group |