ob ich dir deine Frage nicht beantwortet hätte. Nur weil du schon paar mal so getan hast, als ob ich dir nicht darauf antworte, bleibt es trotzdem immer bei der gleichen Antwort. Und unter anderem der KGV ist ein wichtiger Punkt zu entscheiden wann man beginnt zu investieren.
Wie oft hast denn nun schon nachgekauft? Bei den tollen Kursen wirst du doch sicherlich nochmal kräftig nachlegen.
Ach und ich warte immer noch auf die Antworten meiner ganzen Fragen aus den vergangenen 10 Seiten. Aber wie immer, wirst du darauf nichts mehr sagen, zeigst immer wieder und wieder, das du hier nur Nachrichten einstellen willst.
So und jetzt verabschiede ich mich wieder mal für ein paar Wochen, hier wird eh nichts kommen was den Kurs nach oben zieht. Und es gibt leider auch keine anderen Usern, wo man sich austauschen könnte. Daher Spea, viel Spaß beim einstellen deiner kleinen Nachrichten, du wirst den Thread am leben halten, wenn du alle 2 Tage eine kleine Nachricht einstellen kannst und es ansonsten niemanden interessieren wird. |