tauschen uns garnicht mehr aus und ich hatte dich auch nichts mehr gefragt. Mein Fragen gingen ja an spea und nicht an dich.
Mit dir hatte ich vor Monaten versucht einen echten Austausch hinzubekommen, da ich es immer wichtig finde, unterschiedliche Seiten zu einem Thema zu diskutieren.
Und ich hatte sogar extra mal für dich geschrieben, wieviele Aktien im Umlauf sind, denn das steht sogar in jedem Thread inkl. Datum für alle leicht einzusehen. Und da dich die klassichen Bewertungen doch garnicht interessieren, brauchen wir beide auch über die Firmenbewertung doch garnicht reden. Du meintest doch, der Kurs ist egal, du kaufst zu 17, 16, 14 oder wo auch immer der Kurs steht.
@Thomas: Ich finde einen Jahresabschluss sehr wichtig, denn Naga hat zu Börsenstart eine entsprechende Entwicklung für die kommenden Jahre veröffentlicht. Daher finde ich persönlich den Jahresabschluss 2017 sehr wichtig, da man sehen kann ob die Planungen auch entsprechend umgesetzt wurden. Und das man die Veröffentlichung nun einfach verschiebt und auch noch so tut, als ob das schon immer so geplant war, ist kein professionelles verhalten und zeigt das man hier nicht gut aufgestellt ist. Das hast du, thatsit und ich selbst ja auch schon gesagt bzgl. den schlechten verteilen der Nachrichten und dazu den selbst gedrehten youtube Clips. Dazu kommt aber noch, das die Nachrichten nicht neu sind, sondern immer wieder "neu" auf andere Seiten dann eingestellt werden.
Grundliegend müssten die Zahlen besser sein, als für 2017 geplant, da Naga überhaupt garkeinen Coin anbieten wollte. Sie sind schnell Ende 2017 auf diesen Zug gesprungen und haben damit ungeplantes Geld eingenommen. Alle die da aber investiert haben, sind im Minus und wenn der Coin sich nicht stabilisiert, wird das auch den Aktienkurs weiter nach unten ziehen.
Und die Wallet finde ich wie gesagt umständlich in der Umsetzung, gerade von einem Start-Up hätte ich da mehr erwartet. Aber die Frage ist sowieso, wie die breite Masse das sehen wird. Aber wie du sagst erreicht man diese eben nicht. |