...deine Frage #1912 hatte ich dir ja mit #1913 direkt beantwortet und wie du siehst, locker;-)
Hoffe du hattest nicht nur gefragt, sondern auch gleich gekauft, ansonsten hast du wieder was verpasst?
Inzwischen haben wir die 12€ locker geknackt und haben auf dem Weg zu 15€ kurzzeitig sogar an der 13€ gekratzt;-)
Die Zahlen von Mutares würden eigentlich eine 15€ locker hergeben. Wann wir die 15€ sehen, ist nur eine Frage der Zeit. Dieses Jahr wohl leider nicht mehr, auch wenn es absolut gerechtfertigt wäre. Ich rechne mit der 15€ aber spätestens im 1. Quartal 2020, aber definitiv VOR der Dividende.
Somit hätte man bei einem heutigen Einstieg zu ca 13€ immer noch die Gelegenheit 2€/Aktie gut zu machen. Zudem gibt es relativ sicher eine Dividende von ca 1€ noch Oben drauf.
Sollte es Mutares dann noch gelingen Anfang 2020 eine ihrer vielen Beteiligungen zu einem attraktiven Preis zu verkaufen (was Momentan recht gut aussieht) wäre kurstechnisch meiner Meinung nach noch sehr viel Luft nach oben drin. Von 45€ von denen hier ein anderer User geschrieben hat, träume ich zwar nicht, aber nach einem erfolgreichen Exit einer Beteiligung und einer Entspannung des Automobil Marktes, könnte ich mir vorstellen dass wir 2020 hier realistische Kurse von 20€ - 25€ erleben. Auch eine positive Überraschung bei der Dividende wäre dann möglich;-)
FAZIT: Schnappt euch Kurse unter 15€ und baut euch langfristig was großes auf. Schnappt euch Kurse unter 13€ und baut euch langfristig was ganz großes auf.
|