United Bolero

Seite 47 von 74
neuester Beitrag: 13.01.10 20:15
eröffnet am: 29.03.06 23:18 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 1844
neuester Beitrag: 13.01.10 20:15 von: louisaner Leser gesamt: 220246
davon Heute: 56
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 74   

13.08.07 14:40

718 Postings, 6191 Tage Regina LüDanvan

Der Markt ist wirklich im Moment schlecht. Heute habe ich eine Meinung von einem Analysten gelesen, der befürchtet, es könnte bis auf 7100 bzw. 6900 Pkt. im DAX abwärts gehen. Aber.... die große Mehrzahl der Marktteilnehmer, betrachtet diesen Rückgang als Korrektur ! Er sagt auch, dass viele Investoren an der Seitenlinie stehen und darauf warten wieder einzusteigen. Zum Jahresende sieht das dann wieder anders aus.

KD gehen in Ihrer neuesten Ausgabe zwar nicht auf UB ein. Sie sagen aber, dass die Rohstoffwerte zu unrecht abgestraft werden. Das sehe ich auch so. Wenn man sich die anderen Werte anschaut wird man das feststellen. Bei dem derzeitigen Kurs habe ich vor, bei UB nochmal nachzulegen. Ich bedenke auch, das große Investoren in Can zu einem viel höheren Preis, sich bei UB eingekauft haben.

Der Kurs von UB steht heute in Frankfurt ziemlich stabil bei Umsätzen, die ganz ordentlich sind. Ich deute mal darauf, dass hier gekauft wird. Wenn hier die Post allmählich abgeht, wird es schwer haben, hier noch günstig rein zukommen.  
Das meiste der schlechten Jahreszeit für Rohstoff, haben wir bald hinter uns.

...Also wie gesagt, meine Auffassung. ... Ist vielleicht eine Diskussion wert.  

13.08.07 16:28
1

405 Postings, 6367 Tage CamusZwischenmeldung aus Can

Aus den Bullboards der folgende link ... Nur ein bisschen Werbung für UNB in Canada!

http://www.allpennystocks.com/aps_ca/...l_reports/archives/080807.asp

Ansonsten sieht es in Can ja eher müde aus um UNB - aktuell -10%!

Anyway, vielleicht geht es ja irgendwann auch mal wieder nach oben - wie bei anderen Werten wie CCE!

Best  

13.08.07 18:16

648 Postings, 6301 Tage danvanMit

der Bolero sieht's schlecht aus. Wir schaffen nicht mal ein Rebound. Lame 0,34. Ich glaube es geht weiter runter, bie der schwachen Leistung... naja ich bleibe auf jeden Fall drin.  

13.08.07 19:51

205 Postings, 6221 Tage elster07zwischen

0,3 und 0,35 sind super kaufchancen. die be könnten theoretisch schon morgen kommen. ich denke, hier ist der boden gefunden.  

13.08.07 19:55

648 Postings, 6301 Tage danvanWenn ich Bolero

bzw. Duncan wäre, würde ich warten. Hier wird man doch nur angestraft... Wir rasseln seit Wochen durch Supports. Wir fanden 0,47 nach dem Anstieg sogar noch billig. Ich schätze mit Einstiegschancen halten wir uns zurück und beobachten erstmal den weiteren Verlauf. Der Dax stürzt morgen, denke ich, weiter ab. Die 7.100 sehen wir noch...  

13.08.07 21:10
1

405 Postings, 6367 Tage CamusYeap!

Denke auch, dass der Dax nochmal nachgibt ... könnten noch unruhige Wochen werden und ... ja Duncan sollte sich jetzt eher zurückhalten. Darüber hinaus wäre es schlau oder besser wünschenswert, wenn die NEWS mal so richtig gut sind und einen echten Fortschritt markieren. Schön wäre natürlich, wenn die NI-Abschätzung, die wir erwarten, mit einer putativen timeline gekoppelt würde - ja ich weiss, dass war Wunschdenken ;-)

Anyway, momentan heisst es entweder durchhalten oder mit Tränen in den Augen rausfliegen ... ich bleib vorerst bei der ersten Option ;-)  

14.08.07 10:40

18 Postings, 6381 Tage vh81Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.08.07 10:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

14.08.07 11:14

718 Postings, 6191 Tage Regina LüUB steht doch

ganz schön stabil heute.
In Can sieht es heute morgen auch so aus.
Vielleicht ist hier der Boden.
Der Umsatz könnte höher sein.

Glaube, wenn man noch reich will,
muss man aufpassen, dass der Kurs
nicht weg läuft.

In verschiedenen Bewertungen habe ich
bisher nur vielversprechendes gelesen.

.... Nur meine Auffassung  

14.08.07 11:46

28 Postings, 6881 Tage DanielmorsbachAllerdings!

Und wer etwas Geduld mitbringt und nicht direkt nach den ersten BE verkauft, wird hier wirklich gutes Geld verdienen. Selbst wenn die BE "nur" den Erwartungen entsprechen sollten, ist diese Aktie klar unterbewertet!
Ich persönlich gehe von guten BE aus, die in den nächsten beiden Wochen definitiv kommen sollten.

Allen Investierten weiterhin viel Erfolg mit unserer UNB! :)  

14.08.07 11:54

205 Postings, 6221 Tage elster07im

wo-forum wurde geschrieben, dass aktien-review erneut über bolero berichtet hat? wer weiß mehr darüber und könnte dazu etwas sagen? danke  

14.08.07 16:16

6 Postings, 6187 Tage UNIKAT 64UNB

Hallo,
das habe ich im WO Thread dazu gefunden.

Also eines steht für mich fest, die haben UNB stark auf watch, denn am Freitag kam auch ein email Update zu u.a. Bolero. Die schreiben heute, dass der Wert zu günstig sei, wenn nicht billig. Aus den laufenden Bohrungen auf BB verspräche man sich den Nachweis der nach NI 43-101 geschätzten Ressourcen. Die Kernbohrungen der ersten beiden Bohrlöcher seien im Labor, die Veröffentlichung verzögere sich jedoch durch die starke Auslastung des Labors. Und dann noch was sehr interessantes. Die Namensumbenennung erfolge wohl nicht umsonst, man könne sich vorstellen, dass UNB zukünftig den gleichen Weg wie Benton Resources einschlagen wolle.

Ich hoffe, das hilft!!

VG UNIKAT  

14.08.07 16:20

648 Postings, 6301 Tage danvan@UNIKAT

sorry, ich kenne Benton nicht. Sag doch mal...  

14.08.07 19:32

6 Postings, 6187 Tage UNIKAT 64UNB

Hallo,
schaue Dir mal den Chart von Benton an, sie hat als einiger der ganz wenigen Explorer nicht verloren, sondern wahnsinnig zugelegt.
In Benton ist auch Pinetree investiert.
Die Aktie wird hauptsächlich in Kanada gehandelt.

Hier kann man den Unterschied sehen, zwischen gepushter und gut recherchierter Aktie.

Wie gesagt, die Jungs sind positiv eingestellt bzgl. UNB.

Schönen Abend noch

UNIKAT
 

14.08.07 19:50
1

648 Postings, 6301 Tage danvanHast recht

UNIKAT, schon erstaunlich. Die Korrektur ist an Benton fast völlig vorbeigerauscht. Sowas hätte ich, ehrlich gesagt, auch der Bolero zugetraut, weil ich, nachdem ich mich mit ihr beschäftigt hatte, sehr von ihr überzeugt war. Ich hielt das KD-Kursziel kurzfristig auf 1 € für absolut realistisch... Naja bin jetzt weiterhin überzeugt. Wir können ja so tun wie der Bäcker und es den bösen Shorties in die SChuhe schieben :-)  

14.08.07 21:37

205 Postings, 6221 Tage elster07was

geht denn jetzt in canada ab, nur derzeit 0,4 cad.  

14.08.07 22:56

405 Postings, 6367 Tage CamusSK 0,425

In Can -14% ... Na das sieht nicht dolle aus!

Der Dax wird morgen auch rot sein ... na dann besser morgen gar nicht erst hinsehen ;-)  

15.08.07 00:04

1381 Postings, 6251 Tage saschapepperso wie es aussieht

gehts morgen in d vermutlich nochmal unter die 30 cent. kd dürfte aus den 20.000 Euro bald 10.000 gemacht haben ^^ bei der momentanen krisenstimmung trifft es die spekulativen werte am härtesten. dafür könnte es bald auch sehr schnell wieder richtung norden gehen. also weiter halten, bin froh das ich noch nicht nach gekauft hab.  

15.08.07 00:28
2

32 Postings, 6208 Tage Oilhunter1Nicht hinsehen - warum??

@ camus

Gerade jetzt muss man hinsehen, denn was ich derzeit sehe, sind unvorstellbare Schnäppchenpreise. In der Ausverkaufspanik werden die zukünftigen Prozenter geboren. Daher an alle, die den Quatsch, den RSR und Konsorten verbreiten glauben - alles VERKAUFEN, die Firma dankt! Ich spanne meinen Schirm weit auf Leute!

Ihr glaubt, dass die Notenbanken, hinter denen hauptsächlich die Dynastie Rothschild steht, das Weltfinanzsystem bankrott gehen lassen?? Ha, ha, ha, sag ich nur! Die werden, wenn es sein muss, den Markt so mit Geld zuschütten, wenn es sein muss, pumpen die auch 1 Billion ins Finanzsystem. Was soll der Spuk? Der Aktienmarkt ist derzeit mit KGV´s im Durchschnitt 12 im Dax spottbillig!! Wie sieht das denn aus, wenn der Dax auf 6500 fallen sollte?? Dann haben wir KGV´s von 9-10?? Wie lächerlich ist das denn??

Etwas besseres kann den Aktienmärkten gar nicht passieren, als dass die Immo- und Private Equity Blase platzt. Denn dann wird nach Abwendung der Krise der ganze Zaster endlich an den Aktienmarkt fließen. Morgen Dax KGV´s von 9-10?? Die Firma dankt. Denn jetzt ist Cash Gold wert. Im WO Thread lese ich Vergleiche zum Jahr  2001?? Was ist das für ein Unsinn?? Und wie panisch muss man denn da sein?

Meine Schätzung: In 2010 Dax KGV´s von 20-25, vielleicht auch mehr, wenn dann die nächste Blase platzt und das Licht endgültig ausgehen wird, steht der Dax aber wahrscheinlich bei 13,000 Punkten oder sogar mehr. Der Run steht meines Erachtens erst noch bevor. Man sollte jetzt nur mal die Fundamentaldaten sehen, und sich nicht von den ewig besser wissenden Crash Propheten das biblische Armaggedon vorhersagen lassen. Das nervt nicht nur, sondern man unterschätzt auch eindeutig die Macht der Leute an der Spitze des Systems, die weiterhin von dem System profitieren wollen. Und was die sehen wollen sind ZINSSENKUNGEN, sonst nichts.

Heute noch Panik, danach Zinssenkung, und dann Kaufpanik. Und der Zug fährt dann ohne die Kleinen ab. Immer wieder dasselbe. Lasst Euch jetzt nicht so leicht ins Boxhorn jagen. Die Firmen die etwas im Boden haben, werden überproportional profitieren am weiter boomenden Rohstoffmarkt, denn die Chinesen interessiert das nur peripher was hier los ist. Alleine die haben doch 1,3 Billionen an Währungsreserven - na bitte, die könnten die Probleme des Weltfinanzsystems doch schon alleine lösen...:=) (bitte nicht wörtlich nehmen,-))

Macht Euch locker und positioniert Euch. Mein Rat an Euch. Abgerechnet wird Ende 2007, 2008 und erst recht 2009 und 2010. Wer diese Geduld nicht hat, ist im Rohstoffsektor und an der Börse generell schlecht aufgehoben!

Gute8 @ all.

Liebe Grüße

vom Oil,-)

 

15.08.07 07:36

718 Postings, 6191 Tage Regina LüNiedriger Kurs

Der Schlusskurs in Can ist wirklich nicht berauschend. Einerseits bin ich investiert, anderseits stehe ich an der Außenlinie um nochmal nachzulegen. Der heutige Kurs ist wahrscheinlich schon ein Schnäppchen. Schaut man sich die vergleichbaren bzw. derzeit populär im Fokus stehenden Werte an, so sind die auch betroffen.

Bei den derzeitigen Kursen, muss jetzt irgendwo "unten" sein. In drei bis vier Wochen, kann das schon wieder ganz anders aussehen. ... Oder wie seht Ihr das...?  

15.08.07 08:49
2

103 Postings, 6289 Tage Captain00...

Was mir auffällt, ist das in jedem Thread das gleiche geschrieben wird. Super Einstiegskurse, alles wird schon wieder. Vielleicht ist das so, vielleicht haben wir uns aber auch verzockt. Jeder ist von seiner Aktie einfach überzeugt. Das wir aber erstmal wieder um 100% (wenn nicht sogar mehr %) wieder zulegen müssen um unsere Einstiegspreise zu erreichen, naja. Wenn ich mein Depot anschaue, wird mir so langsam schon angst und bange.
Verkaufen werde ich dennoch nicht, das denke ich ist jetzt nicht der richtige weg.
Und nachkaufen um den Einstiegskurs (bei Bolero übrigens 55c) zu senken wird auch schwierig, da ich das bei jeder Aktie in meinem Depot machen könnte. Und irgendwann ist das Cash eben auch alle.
Aber was hilfts. Hoffe eben das ich am Ende vom Jahr wieder meine Einstiegskurse erreicht habe, das News folgen (und zwar nicht jetzt - würden nur untergehen) und das die News nicht schlechter ausfallen wie erwartet.
So, musste mal Luft ablassen...

Muss jetzt wieder arbeiten gehen und auf einen nicht so schlimmen Börsentag wie ich es mir gerade vorstelle.

Grüssle  

15.08.07 09:22

1381 Postings, 6251 Tage saschapepper@ Regina

Ich glaub auch nicht das es noch bergab geht aber wer jetzt nachkauft sollte sich dem risiko bewusst sein. anleger sind weiterhin verunsichert ich würde hier erstmal bis september abwarten bevor man nachlegt.

@camus

gibt genügend ausländische aktienmärkte mit kgv von durchschnittlich unter 10. ich glaub zwar auch nicht dran aber jetzt schon lautstark kaufen zu rufen halte ich für gefährlich auch heute werden die märkte aufgrund der schlechten us-daten weiter fallen.  

15.08.07 09:59

718 Postings, 6191 Tage Regina Lüsaschapepper ___ Hoffnung auf besseren Kurs

Spekulativ ist diese Aktie allemal. Ich hoffe auf eine bessere Marktlage in den nächsten 1-2 Monaten, eine bessere Jahreszeit und gute News zum richtigen Zeitpunkt.

Das hier Pinetree mit an Bord ist, deutet darauf hin, dass hier was zu holen ist.
KD hatte kürzlich mitgeteilt, dass die bald 20% der Bolero-Aktien gekauft haben werden.  Und ... die kaufen bestimmt nicht ohne Grund. Der derzeitige Kurs lädt auch dazu ein. ... Aber wie gesagt, man muss die nächsten Wochen erstmal abwarten, wie es weitergeht.

Im Nov. sagt man sich bestimmt, warum habe ich damals nicht gekauft. Meine Meinung ist, dass wir erst im März viel höher stehen werden. Dann müssten alle, die jetzt im Minus sind, im Plus sein. ... Meine Gedanken, bzw. Auffassung.  

15.08.07 12:11

941 Postings, 6276 Tage bratwurst@danvan

Schöne Grüße von mir.

Ich habe schon vor über 1 Monat gesehen, daß UNB bis ca 0,30 € fallen kann. Das ist jetzt passiert.

Die Aktie hat weiteres Potenzial bis ca 0,20 € hinunter zu fallen.

Ich hätte Dir diese Nachricht gerne erspart. Aber da Du recht großspurig in "meinem" Thread daher gekommen bist, bitte ich um Verständnis, daß ich mich jetzt hier, wenn auch nur mit disem Posting beteilige.  

15.08.07 13:21

648 Postings, 6301 Tage danvan@brat

Hinterher ist man immer schlauer... oder wie sagt man? KOmm, noch einen 1 cent runter und ich bin satte 50% im MInus.

Die MK ist mittlerweile nichts weiter als ein schlechter Scherz. Wie auch immer....  

15.08.07 13:40

648 Postings, 6301 Tage danvanDas einzige Positive...

ist, dass in Kanada jetzt die enorme UNterstützung bei 0,40 CAD angelaufen ist. Da werden wir, denke ich, aufsetzen. Den Rest weiß nur der Börsengott ... und vielleicht nicht mal der :-)  

Seite: 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 74   
   Antwort einfügen - nach oben