United Bolero

Seite 50 von 74
neuester Beitrag: 13.01.10 20:15
eröffnet am: 29.03.06 23:18 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 1844
neuester Beitrag: 13.01.10 20:15 von: louisaner Leser gesamt: 220232
davon Heute: 42
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 74   

17.08.07 16:09

205 Postings, 6221 Tage elster07ich

bin auch skeptisch, ob jetzt alles wieder nur sonnenschein sein soll. ich gehe auch davon aus, dass noch gar nichts wieder in ordnung ist.  

17.08.07 16:40

266 Postings, 6265 Tage koraywieder mal eine übertreibung

jetzt übertreiben sie es nach oben
und am montag ist wieder alles schlecht
und sch....
 

17.08.07 16:55

266 Postings, 6265 Tage korayund jetz wird abgeladen

die zu0,22 eingestiegen sind laden ab
20 % plus auch nicht schlecht
 

17.08.07 16:58

2413 Postings, 6851 Tage Mathi0304Bin gestern Abend zu früh raus

aber das Risiko ist mir inzwischen zu groß an der Boerse geworden !!
Habe einen herben Verlust gemacht aber so ist eben nun die Boerse nun bin ich bei VG Gold noch drinn, hoffe das die in diesem Sommer/Herbst in Produktion gehen denn dann habe ich wenigstens dort nochmal was zu holen !!
Vielleicht sehen wir dort bald die 0,50€ weil angekündigte News über Bohrergebnisse und und ob in Produktion gegangen wird anstehn.Das müsste den Kurs heftigst nach oben bringen

Spruch:
Warum nehmen ostfriesische Seeleute immer ein Messer mit auf See?
Damit sie besser in See stechen können.
 

17.08.07 17:04

205 Postings, 6221 Tage elster07habt

ihr euch auch den dax und dow angeschaut? das plus purzelt schon wieder.  

17.08.07 17:07

648 Postings, 6301 Tage danvan@elster

ebenso die boelro. schon wieder auf 0,25 :-(  

17.08.07 17:18
1

648 Postings, 6301 Tage danvanMail geschrieben

Ich hab ne mail an bolero geschrieben. Eine Antwort erwarte ich zwar nicht (hab denen schon zwei mal geschrieben), aber mal schauen. Ich frage, ob die Ergebnisse aus dem Labor tatsächlich schon vorliegen und ob sie die News nur zurückhalten wegen dem Gesamtmarkt, oder ob das Labor halt noch beschäftigt ist.

Dann schrieb ich noch, dass ich im Namen von anderen deutschen Investoren schreibe und, dass sie ihre Aktionäre mal ein wenig beruhigen sollen.

Mal schauen ob es mal was gibt...  

17.08.07 17:32

205 Postings, 6221 Tage elster07mail

Hello,

   At the moment, we do not have any news for United Bolero. I'm sure you can understand that all stocks are being affected by the current global market sell-off. It is our understanding that the drill program is still ongoing. As soon as there is news, a press release will be issued.

Thank you,

Adam Ross
Renmark Financial Communications


die werden dir nichts anderes schreiben. hat auch lange gedauert, bis ich eine antwort erhalten habe
 

17.08.07 17:37

888 Postings, 6193 Tage kiselisokakwendepunkt erreicht??

geht es hier wieder nach oben, oder warum sind hier noch so viele skeptiker?  

17.08.07 18:31

405 Postings, 6367 Tage Camuswendepunkt ???

Das wäre ja wirklich schön, aber ich glaube da sind wir weit, sehr weit von entfernt. Schau dir Commerce Res. and, was da heute wieder mal für ne Achterbahn abgegangen ist.

Ausserdem ist UNB in Can ja eher ein Mauerblümchen am verwelken momentan!

Anyway, auch ich gehöre zu den Deppen, die hier noch dabei sind, aber gerne sag ich das nicht - obwohl ich nach wie vor an Moly glaube und UNB unabh. von den sch... BBs betrachte  

17.08.07 19:59

648 Postings, 6301 Tage danvan@camus

dir pflichte ich bei!  

17.08.07 21:16

648 Postings, 6301 Tage danvanAntwort von Bolero!

... in weniger als 2 Stunden. Anscheinend hat da jemand mal was geregelt. Mir kommen die aussagen ei bisschen komisch vor. Heißt das, es gibt gar keine News, oder wie?

Unfortunately, there is no further news for UNB and drill program at Bald Butte at this time. As we've seen with all stocks recently, there has been significant downward-trending, but as far as specific news for the company we have not heard anything which would suggest the company has changed it's goals for the project. The only thing we can all do at the moment is be patient, and as soon as there is news, United Bolero will let the market know. Thanks for your email.

Regards,

Adam Ross
Renmark Media  

18.08.07 00:35

405 Postings, 6367 Tage Camus@e-mail

Ich würde das mal so deuten....

Wir buddeln, bekommen Ergenisse rein, aber das Programm ist noch nicht durch und die Studie nicht fertig ... letztlich können auch wir nichts für den Markt und wenn wir es haben kommen wir damit rüber!

Unb hat bisher keinen "Lauf", die PR ist nicht gut und wir sind noch weit entfernt
- so hört sich das für mich an - von dem nächsten Schritt zu einer pre-feasibility etc.!

Entweder der Markt hebt sich wieder und mit ihm UNB, oder das Ding bleibt mit Luft rausgelassen liegen ... wir werden sehen - no risk no fun ;-)  

18.08.07 02:51
3

32 Postings, 6208 Tage Oilhunter1Immer wieder schön...=)

Es ist doch immer wieder schön die Zeit zu finden, sich einmal durch die Threads bei WO oder ariva zu wühlen, um sich zum einen manchmal köstlich zu amüsieren, und zum anderen aus dem Kopfschütteln oftmals gar nicht mehr heraus zu kommen. Gerade eben habe ich ein nettes Posting eines Users "Cornelius" im UNB Thread bei WO entdeckt, welches die blank liegenden Nerven der kurzfristig orientierten Rohstoff Anlegerschaft offenzulegen scheint. Aber warum eigentlich? Allenthalben hört und liest man in den Medien vom Crash, dem Absturz, etc., jedoch wo ist er denn eigentlich, wenn man einmal von den Explorationsaktien generell absieht, und sich vergewärtigt, dass die "Thread Experten" eigentlich schon all das nachplappern, was in den Medien gerade so verbreitet wird??!! Auch sollte man bedenken, dass in einer Marktphase wie der jetzigen eben das Geld aus den hoch spekulativen Sektoren zuerst abfließt, denn die Angst ist doch bei den vielen Zockern, die sich in diesen Segmenten tummeln, doch immer am größten, so dass die zittrigen Hände immer dann in Panik schmeissen, wenn der Dow einmal Husten bekommt. Interessant auch gerade, dass sich all diese selbst ernannten "Thread Experten" ja bis vor einigen Tagen noch so vehement dagegen gestemmt hatten, was da so alles über die Medien verbreitet wurde, aber jetzt soll ja auf einmal alles anders sein..:=)

Es ist ja auch kein Wunder, dennoch könnte ich Euch hier auf der Stelle zehn erstklassige Rohstoffwerte nennen, die vom ATH bis jetzt noch kaum etwas abgegeben haben, aber natürlich wird selbst die "Raketenfraktion" jetzt schwach, und scheint doch tatsächlich mit dem Markt zu kollabieren bzw. zu kapitulieren, was angesichts der Raketen, die da in den Depots schlummern, die teilweise um 50-70% (mal abgesehen von einem guten Molywert) gezündet haben, nur leider eben nach hinten, so dass man jetzt die heissen Schrappnelle abgeschossener Kugeln in der Hand hält und sich dessen bewusst zu werden scheint...:=) Oder liegt es vielleicht daran, dass sich im kommenden Aufschwung die Spreu vom Weizen trennen wird?? Und man somit keine Grassroot Explorer "Raketenperlen" zukünftig mehr ausgraben und wird an den Mann bringen können, da jetzt nur noch Qualität gefragt sein wird an den Märkten? So weit so gut.

Die hörige Anlegerschaft stimmt ein in den Chor, da man ja nur diesen oder jenen Wert aus einem bestimmten Sektor oftmals kennt, und sich nun fragt, was denn da schief gelaufen sein könnte in letzter Zeit. Gerade dieser Umstand, gepaart mit einer überaus negativen Grundeinstellung, für die es nach wie vor nicht wirklich Anlass gibt, dürften das Timing für einen baldigen Markteinstieg perfekt machen, sieht man einmal davon ab, dass der Dax sicherlich noch bis 7,050 Punkte fallen kann und uns noch einige turbulente Wochen bevorstehen dürften. Aber allenthalben möchte ich Euch das Posting des Cornelius jetzt einmal hier hineinstellen, um dann darauf mit allergrößter Freude Stellung beziehen zu können.

Lassen wir an dieser Stelle also dem "Cornelius" das Wort:

"Nachdem in diesem thread langsam die Ernüchterung eingetreten und die realistische Sicht der Aktie nicht mehr nur als Basherei abgetan wird, eine Erklärung. Wenn Du einmal die ersten postings in diesem thread liest und siehst, was damals geschah, wirst Du sehen, daß das gleiche in diesem Jahr ablief. Pusherei durch Börsenbriefe, grenzenlose Euphorie und dann der Absturz.. Ein Ablauf, den Du immer wieder, bei vielen Aktien sehen kannst. Keine Bank, kein Hedge-Fonds, der/die nicht irgendwelche Rohstoffzertifikate aufgelegt hätte, keine Finazkonstrukte auf Rohstoffe an die Anleger gebracht hätte - wie immer ein Alarmzeichen, das der Zenit überschritten ist. Am 15.08. schrieb ich: UNB wird, auch wenn eine technische Reaktion kommt, so schnell nicht mehr auf die Füsse kommen. Die Kreditvergabe wird erst einmal restriktiver werden. Die Konjunktur wird nicht mehr so schnell wachsen, weil das billige Geld fehlt und - die Rohstoffe dürften erst mal ihre Höchststände erreicht haben. Die heutige Reaktion der amerikanischen Notenbank mag erst einmal die Kurse beflügelt haben, aber - sie zeigt, wie ernst die Lage ist - und dies werden auch die Anleger langsam erkennen. Die heutige Zinssenkung ist ein verzweifelter Schritt, das Geld, Kredite billig zu halten, um einen Finanzkollaps durch steigende Zinsen zu vermeiden, nachdem schon die Milliardenspritzen der Notenbanken Japans und Europas nur einen verhaltenen Erfolg zeigten. Egal wie man das Geschehen wertet, es läuft auf eine Abschwächung des Wirtschaftswachstums und der weltweiten Konjunktur hinaus.Dies bedeutet aber auch, das Rohstoffe, kurzfristig nicht mehr in den Himmel steigen werden. Sicher, es gibt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, egal ob Öl, Moly, Kupfer, usw. und langfristig werden diese Werte steigen, aber eben nun langfristig mit einem Horizont von Jahren für den Anleger. Dies bedeutet, gerade für Explorer, das ihre Aussichten nicht mehr so rosig gesehen werden. Drei Faktoren haben ins Negative gedreht. 1. Der schnelle Anstieg der Rohstoffpreise ist zunächst gestoppt. 2. Das Wirtschaftswachstum schwächt sich ab und damit der Bedarf an Rohstoffen und 3. Die Kreditvergabe wird restriktiver gehandhabt werden, was gerade Explorer, die mit einem gewissen Risiko arbeiten, die Finanzierung verteuern wird. Damit ist, egal wie der Explorer nun heißen mag, die Aussicht auf Kursverdoppelung erst einmal deutlich gebremst. Die Aussicht auf Kurse über 50 Cent bei UNB sind m.M. nach für die nächste Zeit nicht realistisch, wenn nicht Dinge geschehen, die jenseits aller Voraussicht liegen (extrem gute Bohrergebnisse, Übernahme, usw.)"    C.

So, darauf möchte ich jetzt gerne einmal eingehen:

Lieber Cornelius, alles schön und gut. Aber viel zu eindimensional gedacht. Liquidität ist im Überfluss im System vorhanden, sie kommt nur nicht mehr da an, wo die ganzen Zocker sitzen, nämlich größtenteils den Hedgefonds. Und – wenn drei, vier von denen umgehen, bereinigt sich der Markt – so what?? So etwas hat es immer schon gegeben, ohne dass dies die Märkte mittel- bis langfristig gejuckt hätte. Alle die Crash Propheten, die bewusst die Medien dazu benutzen, den Crash an die Wand zu malen, haben doch alle im Sinne des Marktes gehandelt – nämlich einfach so viel Druck auf die FED auszuüben, um ihnen das zu geben, was sie wollten – nämlich ZINSEN runter!

So, dies ist heute passiert. Der Diskontsatz wurde um 50 Basispunkte gesenkt. Heißt nichts anderes, als dass Liquidität im Überfluss an den Märkten vorhanden ist und dass sich der Markt des unliebsamen Rattenschwanzes, der jetzt platt geht, einfach entledigt. Der Markt bereinigt sich, und deshalb gebe ich Dir Gift und Siegel, dass die Märkte das Thema Subprime Krise in keiner Weise mehr auch nur jucken wird in 6 Wochen. Klar wird´s noch ein wenig turbulent zugehen die kommenden Wochen, aber vergiss nicht, dass die Liquidität jetzt noch mehr ausgeweitet wird an den Märkten. Da die Hypotheken- und Private Equity Blase nun abgefrühstückt wird, womit jeder auch schon lange gerechnet hat, bleibt als Anlagealternative nur noch der Aktienmarkt übrig. Wenn es nach meiner Meinung ginge, hätte man die ganzen Spekulanten jetzt einfach absaufen lassen sollen, um denen endlich einmal die Lektion zu erteilen, die sie verdient gehabt hätten - und, hätten sie eben alles verloren, es bestünde in einem solchen Falle nur leider die reelle Gefahr eines kleinen Volksaufstandes in den Strassen, was die FED in derartigen Situation ja eben immer so leicht erpressbar macht, wie in den vielen Krisen des Finanzsystems auch, die es vormals bereits zur Genüge gegeben hatte!

Aber zurück zum Dax: So, was sehen wir dort zurzeit? KGV´s von 12 im Mittel beim DAX bei weiter voranschreitender Industrialisierung Chinas und Indiens – das kratzt die Asiaten nämlich gerade einmal am Rande, was gerade in USA abgeht, und ich sag Dir auch warum: Weil die FED nichts anderes macht als zum Teil Steuergelder einzusetzen, damit man die kompletten ABS-Ramschkredite am Markt komplett aufkauft. Wir reden hier übrigens von rund 150 bis 300 Milliarden Dollar, die uneinbringlich sein sollen. JA UND??? Das ist ein Klacks bei der aufgeblähten Geldmenge, die wir nach wie vor haben, und diese Situation wird sich bald noch verschlimmern,

Denn: Bitte heutige Analysen von Lehman Brothers und Goldman Sachs durchlesen. Die Wahrscheinlichkeit für Leitzinssenkungen stand vor der Aktion der FED heute bei ganzen 10%. Heute gehen die beiden genannten Investmentbanken an den Markt, um zu verkünden, dass man seitens der FED mit insgesamt drei Zinsschritten bis Jahresende NACH UNTEN rechnet. Heißt in diesem Falle Leitzinssatzsenkungen um 75 Basispunkte auf dann 4,50%. Da man den US Häuslebauern wahrscheinlich die aufgekauften Kredite strecken wird, und sich zudem die Zinslast signifikant verringern dürfte, ist doch das ganze Problem in Null Komma NIX aus dem Markt genommen.

Und daher meine Prognose: Während Du Dich in die Untiefen des ach so darniederliegenden Finanzsystems begibst und Betrug (!) schreist, haben sich die Strategen bei den Banken schon längst wieder positioniert. Ab spätestens dem vierten Quartal dürfte es an den Märkten wohl wieder aufwärts gehen, in 2009 sprechen wir uns an dieser Stelle wieder, wenn wir dann im DAX bei rund 13,000 Punkten stehen dürften, denn hier wird die kommende und alles zum Platzen bringende Blase erzeugt, in welcher auch inbesondere die Nebenwerte nochmals kräftig aufgepumpt werden dürften. Denn das Geld muss ja schließlich irgendwo hin!!!  Es muss einfach mal verstanden werden, dass die Märkte im historischen Vergleich weiterhin spottbillig sind, und es  Leute und Investoren mit viel Kohle gibt, die schon wieder die Dollarzeichen in den Augen sehen, wenn sie diese Schnäppchenpreise gerade betrachten. Da tut sich meines Erachtens kein noch so kleiner Vergleich mit 2001 auf.

Mein Rat: Anstatt zu lange zu lamentieren, versuche lieber den Zug nicht zu verpassen, denn wenn die Kohle aus den Private Equity Sektoren umgeleitet wird in den Aktienmarkt, sollte man bereits investiert sein, ansonsten könnte man jetzt eine Jahrhundertchance verpassen! Gebe Dir in dem Sinne recht, als dass nach dieser Erzeugung einer nächsten riesigen Aktienmarkt Bubble, die dann mit 2001 vergleichbar wäre,  tatsächlich das Licht ausgehen wird, und denke, dass Du dann die nächste Dekade über Short gehen kannst. Noch ist es aber nicht soweit, denn der richtige Run sollte erst noch bevorstehen! Denk da mal drüber nach…Liquidität im Überfluss, die jetzt bereits an der Seitenlinie wartet und geparkt ist. Dazu noch mehr Liquidität oben drauf durch anstehende Leitzinssenkungen der FED, die sich der Markt holen wird, da die FED ja jetzt bereits eingeknickst ist. Wer redet in einem Jahr noch von der Subprimekrise?? Ich denke, dass dann auch die Hausfrauen und Friseure eher über Exploreraktien reden werden. Ein gutes Anzeichen, um dann aus dem Markt endgültig raus zu sein. Nur verschlaft es dann nicht wieder…Anzeichen gab es auch vor dem jetzigen (Mini-)Crash genügend.

Herzlichst grüßt Dich und alle anderen

Euer Oilhunter,-)

 

19.08.07 00:12
3

32 Postings, 6208 Tage Oilhunter1Kreditvergabe an Explorer

Und noch eines habe ich vergessen, explizit zu betonen. Cornelius schreibt:

3. Die Kreditvergabe wird restriktiver gehandhabt werden, was gerade Explorer, die mit einem gewissen Risiko arbeiten, die Finanzierung verteuern wird. Damit ist, egal wie der Explorer nun heißen mag, die Aussicht auf Kursverdoppelung erst einmal deutlich gebremst.

Wie wenig Du das Geschäft der Explorer verstehst, zeigt alleine dieser Satz. Denn wer hat jemals eine Bank gesehen, die einem Explorer Geld auf Kreditbasis geliehen hätte? Warum meinst Du, sind alle Explorationsaktien so dringend auf Privat Placements angewiesen? Und da genau diese PP´s von den meisten Firmen vor dem jetzigen Crash durchgeführt worden sind, sitzt die Majorität der Unternehmen, seien es Bolero, CCE, Sabina, etc. auf ausreichend Cash Beständen, so dass weiter exploriert werden kann, und das Geschäft somit gerade jetzt nicht zum Erliegen kommt. Dies ist auch gut so, denn wenn man sich ausmalte, was für einen Effekt die Aufgabe der Erschließung weiterer Rohstoffquellen auf die Realwirtschaft erst einmal hätte,´wenn der Sturm im Wasserglas an den Märkten vorüber gezogen sein sollte, dies kann sich jeder selbst denken und ausmalen.

Und P.S.: Bitte nicht jetzt mit BLE ankommen, denn diese Situation war von Beginn an eine gänzlich andere. Hier hat die UBS einen Reverse Take Over eines etablierten Molyproduzenten (Thompson) finanziert, der sich in den Mantel von BLE eingebracht hat und bereits die Generierung von Cashflow und saftige Gewinne vorzuweisen hatte. Dieses Geschäft war demnach für die finanzierende Bank nahezu ohne Risiko.

In diesem Sinne

Grüße

vom Oil,-)

 

19.08.07 14:49

648 Postings, 6301 Tage danvanSpekulation über KD

natürlich sagen sie das, was sie sagen müssen. Oder besser Er? Eins ist mir aufgefallen. Die Redaktion scheint plötzlich nur noch aus einem Menschen zu bestehen

"Redaktion: Patrick Neuling"

davor aber immer:
"Redaktion: Sebastian Sommer, Susanne Böhm, Marc Steffler"

Was geht denn da vor? Flucht? :-)  

19.08.07 18:07

718 Postings, 6191 Tage Regina LüHallo Danvan

Bei uns im Sportverein ist jemand neu eingetreten.
Jetzt könnte ich auch sagen, dass ist ein "Neuling"

Vielleicht kommt der Name nicht von ungefähr!

Vielleicht muss aber der Bäcker nach seinem Crash auch das Personal reduzieren.
Voraus gesetzt KD war bei ihm eng angebunden....wie man immer sagte.

Aber alles nur unsere Spekulation.... hier im Forum, Forum = Marktplatz... Und da kann man ja diskutieren...

Bin gespannt wie es nächste Woche allgemein weiter geht. Es sieht nicht gut aus.... Hab das Gefühl, da liegt noch was in der Luft.  

19.08.07 19:08

648 Postings, 6301 Tage danvan@Regina

habe ein ähnliches Gefühl. Ich habe zur Zeit nicht das große Vertrauen in den Markt (was'n Wunder :-) )  

20.08.07 08:02
1

718 Postings, 6191 Tage Regina LüCamus _ Danvan

UB müßte jetzt von 0,25 euro ca. 100% zulegen, um den Aufnahmekurs in das Musterdepot von KD wieder zu erreichen.

Camus, letzte Woche hast Du geschrieben, das UB in Can zur Zeit ein Mauerblümchen ist. KD teilten anfang August mit, das Pinetree mittlerweile bald  20% der UB-Aktien gekauft hat. ... Kaufpreis um ca. 0,78 CAD. .... Wie passt das alles zusammen?

Gestern war bei KD zu lesen, dass UB bei normaler Marktlage derzeit einen Kurs von 0,80 Euro haben müßte. Am Freitag war UB in meiner Watchlist die zweitbeste Aktie nach Moly Mines.

Ich kann es wirklich nicht abschätzen, ob UB bei all dem was da geschrieben wurde, über wirklich so viele Ressourcen verfügt.        

20.08.07 09:40
1

405 Postings, 6367 Tage Camus@ regina

Gute Frage! Bin mir nicht sicher wieviel von dem ursprünglichen Umfang pinetree noch hält! Allerdings ist es richtig, dass die damals massiv eingestiegen sind und das hat mich unter anderem auch bewegt bei UNB einzusteigen! Allerdings hat UNB aus meiner Sicht momentan keine gute PR, wenn ich das so mit anderen Werten, z.B. CCE vergleiche! Ausserdem kommt die Aktie im stockhouse board auch nicht eben gut weg! Weiterhin gibt es einige Explorer, die entweder schon wieder recht beachtlich Boden gutmachen konnten oder aber erst gar nicht so viel abgegeben haben. Und letztlich bleibt KD ein Suborgan des MF-Syndikats und in diese Verflechtung vertraue ich nicht!

Fazit: Abgesehen von den bisherigen Ressourcenabschätzungen respektive bestätigten Vorkommen (nach NI) und der angesichts dieser vermeintlichen Fakten unglaublichen Unterbewertung der Aktie bleibt für mich aus "psychologischer" Sicht das Problem, dass das mgmt evt. nicht in der Lage ist das Ding zu "reissen". Diese Ansicht teilen einige Anleger in Can (s. stockhouse boards). Time will tell, aber die drill results müssen jetzt um so besser ausfallen und am besten mit einer knackigen story verbunden werden, denn ansonsten sehe ich Probleme wie UNB die story verwirklichen will!

Ist natürlich alles nur eine Interpretation aus meiner laienhaften Sichtweise!  

20.08.07 15:42

3927 Postings, 6705 Tage fourstaralso wenn ich mir

largo so ankucke regeneriert sich bolero nicht so jut.  

20.08.07 15:52

648 Postings, 6301 Tage danvanMan vermutet

ca. 490.000.000 Tonnen  Moly auf Bald Butte bzw. Cannivan Gulch. Und selbst wenn es weniger ist, müsste wir trotzdem noch 400%-500% aufholen ;-). Kann mit den Zahlen mal jeman d ne Rechnung machen? Wenn man UNB mit 5% (oder was ist bei moly üblig?) bewertet...  

20.08.07 17:31

392 Postings, 6237 Tage biwelsind seit ende

juli neu meldungen über bohrergebnisse draußen?war im urlaub konnte das ganze leider nicht richtig verfolgen  

20.08.07 17:38

648 Postings, 6301 Tage danvan@biwel

nein, nichts Neues. News werden wohl zurückgehalten, bringt zur zeit nüschts ;-)  

20.08.07 19:33

392 Postings, 6237 Tage biwel@danvan

oh oh ob das so gut ist... die testergebnisse sind dann bestimmt nicht so ausgefallen wie vermutet was meinst du??  

Seite: 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 74   
   Antwort einfügen - nach oben