United Bolero

Seite 45 von 74
neuester Beitrag: 13.01.10 20:15
eröffnet am: 29.03.06 23:18 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 1844
neuester Beitrag: 13.01.10 20:15 von: louisaner Leser gesamt: 220478
davon Heute: 288
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 74   

05.08.07 20:32

718 Postings, 6191 Tage Regina LüBin auch auf nächste Woche gespannt

06.08.07 12:28

718 Postings, 6191 Tage Regina LüNoch keine Bewegung heute?

Wenn ich mir den Chart anschaue, könnte ich glauben, dass
wir in dieser Woche nochmal die 0,38 sehen.
Oder was meint ihr?  

06.08.07 12:31

648 Postings, 6301 Tage danvan@Regina

kann gut sein.  

06.08.07 12:32

1336 Postings, 7242 Tage letzauwenn die erwarteten

Ergebnisse nicht bombastisch gut ausfallen, sehen wir bald die 0,30 von unten! Es sind noch weit mehr investiert als gedacht, obwohl schon im dicken Verlustbereich! UNB wird weiter stark diskudiert! Im derzeitigen Marktumfeld werden erwartete ergebnisse abgestraft, von unerwarteten schlechteren ergebnissen wollen wir mal gar noch nicht sprechen...  

06.08.07 12:39

266 Postings, 6265 Tage korayo w. w.

es hat kein sinn in den umfeld
im markt zu sein
alles verkaufen und bille´ger einsteigen ?  

06.08.07 14:31

941 Postings, 6276 Tage bratwurstbiwel

meinst Du nicht auch, daß Du zu sehr an danvan hängst?

Wenn Du Erfolg haben möchtest, muß Du selbständiger werden.

Nur meine Meinung.

Gruß  

06.08.07 14:50

648 Postings, 6301 Tage danvan@bratwurst

seit wann ist biwel von mir abhängig. Ich zwinge ihn doch zu nichts. Was habe ich denn damit zu tun?  

06.08.07 15:21

648 Postings, 6301 Tage danvanergänzung:

ich halte es nicht für sinnvoll jetzt zu verkaufen. Wir münden in eine Sommerkorrektur - das ist klar. Wer jetzt verkauft, hat verloren, es sei denn, er ist nur ein paar Prozente im Minus.
UBN ist die billigste Molyaktie und ist der sommer hinter uns gebracht, geht es auch wieder herauf. Ich sitze auf 13.500 Aktien von UNB und ich werde keine einzige davon abgeben. Ich möchte auch hier nicht wiederholen, was ohnehin bekannt ist (von wegen resourcen, NI-43 etc). Jetzt die Reißleine zu ziehen, halte ich für nicht richtig.

Weihnachten ärgert man sich dann, dass man zu Tiefstkursen raus ist, wo doch die party bei den explorern weitergeht, da ich hier schlichtweg der Saisonalität die Schuld zuspreche. Einige Journalisten sprechen sogar vom Nachbeben des Bäckermeisterabsturzes, aber wieso sollte Frick so eine Macht haben?

UBN hat es doch gar nicht so schlimm getroffen. Bei Forsys ist ein Aktienvolumen von ca. 4 Mio. € short. Die nervösen Kleinanleger fallen darauf herein. Schon RSR berichtete, dass selbst scheinbar seriöse Quellen Exploreraktien bashen, da diese Leerverkäufe natürlich nur das primus movens einer gewaltigen Korrekturwelle sein sollen, an der sich dubiose Gestalten die Taschen vollstopfen und später natürlich auch noch billig long gehen können. Bei UNB sind es 470.0000 Aktien, die short sind. Das Tagesvolumen vom Freitag in Kanada belief sich übrigens auf 285.000....

Und es sind eher mehr als weniger shortpositionen vorhanden. Diese Deckungskäufe werden wohl auf "irgendeine Aktion hin" getan werden müssen. Pinetree wird das nicht umsonst getan haben, 250.0000 Stücke zu kaufen, um dann ein paar Tage später nochmals 250.000 Stücke nochmal 4 cent teurer zu erwerben (Nachlegen tut man doch in kurzer zeit nur , um den einstandskurs zu drücken??).

Lachen kann man natürlich, wenn der ominöse Anonymous in Wirklichkeit Duncan ist, aber das ist sehr sehr unwahrscheinlich für mich. Weitere Unsicherheit tritt jetzt natürlich auf, weil einige bereits auf die bohrergebnisse spekuliert hatten. Gut, man kann warten.

Man kann in den Satz "encouraging drilling results" ja eigentlich auch alles hineininterpretieren, aber ich erwarte nicht zu viel. Der modifizierte NI-43 REport wird "Externe" auf jeden Fall anlocken, auch wenn die Ergebnisse nur den erwartungen entsprechen. Bei der bewertung  steht man bei eienr übernahme bestimmt nicht mit leeren händen da. :-)  

06.08.07 15:22

648 Postings, 6301 Tage danvanupps

oben ist eine 0 zu viel: 250.000  

06.08.07 16:31

718 Postings, 6191 Tage Regina LüNoch kein Kurs aus Can?

Ich kann bei mir noch keinen Kurs aus Can sehen.
Ist dort heute ein Feiertag?  

06.08.07 16:39

205 Postings, 6221 Tage elster07börse geschlossen in can!

06.08.07 18:09

718 Postings, 6191 Tage Regina LüDanvan

Ich glaube schon das Frick mit seinen Herden seine 10000 Euro gepuscht hätte. Erinnert Euch mal daran, als er ca. im März verkündet hat, dass KD einen neuen Moly-Wert gefunden hat, der sich verfünffacht. Das wäre auch was für seine 10000 Euro- Anlage gewesen. Leider ist sein Dingen geplatzt. Meine Meinung  

06.08.07 18:36

2413 Postings, 6851 Tage Mathi0304entscheidenter Punkt

entweder in den nächsten 2 Tagen nach oben mit News oder wir sehen die 0,30€ :-(
wird auch von KD so beschrieben " Hotline"

Spruch:
Warum nehmen ostfriesische Seeleute immer ein Messer mit auf See?
Damit sie besser in See stechen können.
 

06.08.07 19:45
1

312 Postings, 6762 Tage TrollingerKD zu Bolero 06.08. 18:00Uhr

Wie in der letzten Ausgabe bereits berichtet, hat Pinetree Capital in den letzten Wochen wieder ca. 1.000.000 Stück eingesammelt. In den letzten Monaten wurde ebenfalls kräftig gekauft. Wir rechnen damit, dass weitere Zukäufe stattfinden werden und Pinetree sich somit demnächst eine 8-stellige Aktienzahl bzw. 20% der Bolero-Aktien gesichert haben wird.
 

06.08.07 21:15
1

718 Postings, 6191 Tage Regina LüMathi0304

Eine Bitte habe ich mal Mathi0304. Kannst Du bitte bei der Wahrheit bleiben?
Das was Du über KD geschrieben hast, habe ich so nicht gelesen.  

06.08.07 22:04
2

1381 Postings, 6251 Tage saschapepperwenn ihr mich fragt

ich schätze das bolero mit den nächsten news schon aus taktischen gründen warten wird. ich errinnere nur mal an aktien wie z.b. allianz obwohl sie letzte woche super zahlen vorlegten wurde die meldung aufgrund der zweitklassigen hypotheken in den usa nicht hinreichend positiv vom markt aufgenommen. ich würds mir auch wünschen das bolero ihre news noch ein paar tage/wochen nach hinten verlegt. die märkte sind momentan einfach zu nervös. trotzdem glaube ich das es gerade in einer solchen krisenstimmung nicht falsch sein kann einen teil seines geldes in rohstoffe zu investieren. wenn der dow unter die unterstützung fällt werden sich viele anleger in gold, silber oder auch moly flüchten. und auch der steigende ölpreis wird seinen teil dazu tun das moly weiter von einem hoch zum anderem steigen wird. wie bereits erklärt wird moly häufig zum bau von neuen pipelines verwendet.  
Angehängte Grafik:
welle44_a112863.gif (verkleinert auf 91%) vergrößern
welle44_a112863.gif

07.08.07 13:28

32 Postings, 6208 Tage Oilhunter1aktien-review Moly Special

@ www.aktien-review.de

Also ich hab mir Eure Moly Ausgabe mal bestellt, und ich kann jedem nur raten, dies ebenfalls zu tun!!! Wer mich ein wenig kennt weiss, wie ich BB´s gegenüber eingestellt bin, aber diese detaillierte Recherche über 21 Werte im Molysektor ist für diesen läppischen Preis der absolute Hammer schlechthin. Zumal dies eine Sonderausgabe ist, die in einem Jahresabo inbegriffen sein soll????

Diese 45 Seiten umfassende Studie könnte man sicherlich allein für 500 Euro verkaufen, denn hier bleiben keine Fragen offen. Gut hat mir hier gefallen, dass einigen Werten auch die rote Karte gezeigt wird, was man ja nicht unbedingt voraussetzen kann. Einziges kleines Manko, dass mir aufgefallen ist, gibt es zu Win-Eldrich Mines, die sich derzeit noch in einem Rechtsstreit befinden. Das hattet Ihr nicht erwähnt in Eurer Ausgabe. Aber ansonsten alle anderen Werte wie Moly Mines, Adanac, Roca, Idaho, Inca und all die anderen spitze!

Meinen Respekt habt Ihr. Bin demnach sehr gespannt auf Eure kommenden Silber, Gold und Uran Specials. Wenn die genauso gut werden wie die Moly Ausgabe, kann man Euch nur gratulieren!

Denjenigen, die meinen, das sei Werbung: Es ist mir absolut wurscht, wer es so auffasst, denn vergleicht man diese "Ausgabe" des aktien-review (für mich ist das wie gesagt keine Ausgabe, es ist eher eine Sonderstudie) mit den anderen Pusherblättchen, und beschaut sich dann einmal das Preis-/Leistungsverhältnis, wird mir sicherlich uneingeschränkt recht geben.

Da ich gern auch auf BB´s mal draufhaue, kann man auch so fair sein, und Qualität einmal lobend hervorheben. Alles nur meine Meinung. Gibt also nix aufzuregen.,-)

Grüße
vom Oil,-)  

07.08.07 15:16
1

648 Postings, 6301 Tage danvanPinetree 1.000.000 Stücke?

Das war wieder so ein Bock von KD. Pinetree sitzt auf mehr als 8 Mio. Boleroaktien. das sind zur zeit 14%. Ob die nochmal kaufen bleibt abzuwarten.  

07.08.07 15:19

1093 Postings, 6940 Tage Le saceurGenau lesen!! 1 Mio in den letzten Wochen....

...gesammelt!!!  

07.08.07 15:23

648 Postings, 6301 Tage danvansorry

07.08.07 21:02

718 Postings, 6191 Tage Regina LüSchwaches Marktumfeld?

Wie ich sehe, fallen heute auch die anderen Rohstoffaktien. Oder wird der Kurs von UB wieder gedrückt um günstig einzukaufen. Den Dow Jones hat es heute Abend auch wieder erwischt.  

07.08.07 22:06

448 Postings, 6235 Tage SuperGarfieldgut beobachtet, Regina

seit April!! fallen alle Rohstoffe, gnadenlos.
Schaut euch die Charts an, die sagen alles.
Wer jetzt einsteigt muss verrückt sein. Wer noch nicht draußen ist, ebenfalls.
Ich sammle jetzt schön für meine Kriegskasse und warte bis das Ganze stbil wird.
Z.Zt. rauscht immer noch alles nach unten.

Ab in die Hölle mit den Puschern, die seit April zum Einstigen blasen.
Ein Fachmann hätte zum AUSSTIEG geraten.
SELL IN MAY - wieder mal wärs richtig gewesen.  

08.08.07 09:57

1381 Postings, 6251 Tage saschapepper@ SuperGarfield

Wann soll man dann kaufen, wenn nicht an schwachen Tagen ? Ich denke hier zu lange zu warten wäre auch nicht klug sonst rennt einem der Kurs weg. Besonders dann wenn die besagten News kommen (auch wenn es momentan nicht danach aussieht). Zugegeben der Einstiegspunkt von KD war wirklich schlecht gewählt aber hinterher ist man immer schlauer.  

08.08.07 10:55
1

538 Postings, 6313 Tage FlexaStimmt, nachher ist man immer schlauer,

wer also bei über 0.50 eingestiegen ist, hat jetzt nochmal die Möglichkeit nachzulegen und zu verbilligen. Ich glaube nicht das es noch viel weiter nach unten geht. Jedoch denke ich auch das vor Mitte September werden keine aussagekräftigen News kommen. (Und wenn Bolero schon Ergebnisse hat, werden sie diese bei der schlechten Gesamtmarktlage noch zurückhalten) Also man hat noch Zeit um sich zu positionieren. Meine Meinung

Laßt Euch nicht verrückt machen, wenn es z.Z. nicht so gut läuft.  

08.08.07 15:45

718 Postings, 6191 Tage Regina LüWirklich schlechten Einstiegszeitpunkt gewählt?

Also meine Meinung zum Einstiegszeitpunkt von KD ist folgende: MF hat in seinen Newsletter ca. im Febr.07 getrommelt (wenn ihr euch erinnert), dass KD einen Verfünffacher oder Verzehnfacher im Molybdän-Bereich entdeckt hat. Dieser Molywert würde bei KD ins neue Musterdepot aufgenommen. KD hat zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht erwähnt, dass sie ein Musterdepot eröffnen wollen. Eigenartig, wenn MF so etwas schon vorher weis. Das bedeutet, dass diese Insider schon im Febr. wussten, was für ein Wert aufgenommen wird.  Wenn man jetzt nachschaut, zu welchem Kurs UB im Febr. gehandelt wurde, kann man sehen, welchen Verdienst diese Insider zum Zeitpunkt der Kaufempfehlung hatten. Diese sind wohl nach Bekanntgabe der Aufnahme in das Musterdepot, ausgestiegen, als die Anleger einstiegen. Das gibt Gewinne...  ... Also, wirklich nur ein falscher Zeitpunkt?

Alles nur meine Meinung. Gegen UB habe ich nichts. Ziemlich stabil heute bei schwachen Umsätzen. Glaube auch, dass es erst ab Sept. langsam aufwärts geht.    

Seite: 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 74   
   Antwort einfügen - nach oben